Der SLT-Thread II

Ich hab kein Mann im Klo ... aber mit den 10 Kakerlaken versteh ich mich super. Obwohl die Silberfische in der Küche auch nett sind ...

TheKing schrieb:
Ich hab kein Mann im Klo ... aber mit den 10 Kakerlaken versteh ich mich super. Obwohl die Silberfische in der Küche auch nett sind ...
Jungs, bitte. :sick:

Ich stell mir das grad bildlich vor. :sick:
Wo ist das nächste klo? :sick: :LOL:

Ich geh langsam schlafen, ich bin sooo müde... *gääähn*

Wegen der Arche:
Hab ich schon im "Vorschlagsthread" was zu gepostet.

Ansonsten geht's mir gut.
Langsam werde ich auch unruhig.
Horche ständig in mich rein, ob sich was ändert.... vielleicht ne Wehe, die keine Vorwehe ist... oder besonderer Druck... aber nix....
Wer weiß, wann das Baby sich entschließt, endlich zu kommen!
(Man, ist das schwierig, nicht in einer männlichen oder weiblichen Form zu schreiben.... bin ich froh, dass das bald aufgelöst wird!)
Hat noch jemand nicht bei der Babywette mitgemacht? Dann mal los! :D

Boah ich war gerade mit einer Freundin (wurde eingeladen) auf nem Konzert von Sophie Solomon
Ach du Schande war das genial!
Ich habe schon lange nicht mehr so gute Musik gehoert, die mir total gut gefaellt, obwohl es nicht ganz mein Musikgeschmack ist.
Wer sie nicht kennt: Das ist eine Geigerin, und die ist jetzt auf Tour durch die halbe Welt :eek:) Supergeniale Band, die lieben ihre Musik richtig, da war noch ein Akkordeon, Kontrabass, Schlagzeug, ne Gitarre und ein Keyboard(mit xylophon :D) dabei und oh man^^
kurz davor hatten wir beide es noch, dass wir eigentlich niemanden im Freundeskreis haben, der unseren Musikgeschmack teilt - und wir beide (sie Hiphop ich Gothic) koennen mit dem jeweilig anderen auch nicht soo viel anfangen.
Aber das hat uns echt auf nen gemeinsamen Nenner gebracht^^

Ich bin begeistert und werde nun gluecklich ins Bett gehen (aber erst noch etwas bio lernen), weil ich morgen auch keine Schule hab =)

und von wegen fruehlingserwachen: Ich war die letzten Tage scheiß depressiv, erst das Wochenende (mit schlechtem Wetter und meinem Schatz :kiss:) hat mich wieder hochgehievt!
Ich freu mich auf den Sommer :sick:
:/
Kanns kaum erwarten in mein jaehrliches Sommerloch zu fallen.. aber vielleicht kann ich der schlimmsten Phase auf Fahrt in Lappland entgehen? :wink:

gute nacht :eek:)

So schöne gute Nacht zusammen.. Ab morgen früh ist nix mehr mit zuhause sitzen.. Lernen lernen lernen.. aber zum Glück nur 3 Wochen.. Dann hab ich alles drauf und dem Weg zum eigenen Chef dürfte nix mehr im Wege stehen! :mrgreen:

Träumt schön...

Ich bin immer noch nciht im Bett... morgen zur 1. Stunde natürlich Schule, aber mich plagen Halsschmerzen, Bauchschmerze und Kältegefühl. :-?

*seufz* Aber ich geh jetzt wirklich... ;)

Schlaft alle gut. =)

Nightwalker schrieb:
So schöne gute Nacht zusammen.. Ab morgen früh ist nix mehr mit zuhause sitzen.. Lernen lernen lernen.. aber zum Glück nur 3 Wochen.. Dann hab ich alles drauf und dem Weg zum eigenen Chef dürfte nix mehr im Wege stehen! :mrgreen:
Machst du ein Seminar?
Vom Arbeitsamt?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! :kiss:

Nightwalker schrieb:
Was freiwilliges wo so Themen zur Existenzgründung angesprochen werden etc..
Wird schon..

:kiss: zurück
Wir haben vor einiger Zeit auch so ein Seminar gemacht.
Von der VHS "Jetzt mache ich mein eigenes Ding"
War sehr interessant und man kann auf jeden Fall immer irgendwas mitnehmen, was einen weiter bringt!
Viel Spaß und schön aufpassen! ;)

moin moin, ich wünsche euch nen schönen start in die neue woche
hab nur mo, di , mi schule -hüpf-... und danhc nochmal ne woch frei *g*
hach schüler zu sein ist toll :ugly:

Schönen Guten Morgen zusammen!

Lasse euch mal die besten Wünsche für einen schönen Montag da.. Ich muss jetzt los, bin schon fast zu spät ;)

hallo zusammen,
auch von hier aus wünsche ich allen einen guten start in die neue woche
ziska, dir wünsch ich, dass dein zwerg bald kommt. am donnerstag ist vatertag;) das wär doch okay:p

Schönen guten morgen...
richtig krank bin ich doch net geworden aber richtig gesund auch net...

@nightwalker
na dann wünsch ich dir mal viel glück, aber wenns um Grundlagen der Existenzgründung geht dann wirst wahrscheinlich ein paar Themen wie Einnahmenüberschussrechnung, GuV rechnung, Marketinggrundlagen, Vertriebsgrundlagen, Kundenbetreuung und sowas angehen das is net soo schwer. Aber wenn Du dann ein wenig helle bist haste den sprung zur selbsstädnigkeit geschafft. Würde mich freuen..
Nur mal so als Tipp, kannst ja deine Dienstleistung auch für die UTs anbieten :)

@maus-schmied baby
Vatertag wäre auch nen schöner Termin dann kann der Tag gleich wörtlich genommen werden ;)

Hat irgendwer erfahrungen mit Studium neben dem Beruf? Ich hab mir da mal nen paar Infos an land gezogen, ich befürchte das es zeitlich alles sehr belastend wird weil nach Rechnung sollen wohl ca. 12-14 Std. für die Studienzeit pro Woche aufgewendet werden und noch mal 6-7 Std. vor und nachbereitung. Sprich +20std. die Woche zur normalen Arbeitszeit... Wie lange man das wohl aushält?

tach , huch sind die lose schnell weg beim zocken *heul*

wünsche euch allen einen schönen wochenanfang

swissphoenix schrieb:
tach , huch sind die lose schnell weg beim zocken *heul*

wünsche euch allen einen schönen wochenanfang
Die Erfahrung habe ich auch mal gemacht und seit einem Totalcrash zocke ich nicht mehr.

Batsman schrieb:
Die Erfahrung habe ich auch mal gemacht und seit einem Totalcrash zocke ich nicht mehr.

naja soviel war es nicht, 15 mios aber schmerzt trotzdem ein bischen. müssen wir halt wieder bischen sparen jetzt. zocke sonnst eigentlich auch nie und schon garnicht um so summen.

Mahlzeit,
swissphoenix schrieb:
naja soviel war es nicht, 15 mios aber schmerzt trotzdem ein bischen. müssen wir halt wieder bischen sparen jetzt. zocke sonnst eigentlich auch nie und schon garnicht um so summen.
solche summen hab ich noch nie besessen

ach ja zur info hab mir am Samstag 4 Mio. von unserem EF für meine 5,85€ Paypal-Gebühren (Monat April) ausgezahlt

@climax ein Kollege von mir hat 2 Fernstudiengänge an der Fernuni Weimar gemacht... der ist jetzt Dipl. Dipl. Dipl. Ing. ist aber auch ein Schnelllerner und musste bei weitem nicht so viel Zeit aufbringen. Für mich wär das nix aber da ist der Zug eh schon abgefahren :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
climax3000 schrieb:
Hat irgendwer erfahrungen mit Studium neben dem Beruf? Ich hab mir da mal nen paar Infos an land gezogen, ich befürchte das es zeitlich alles sehr belastend wird weil nach Rechnung sollen wohl ca. 12-14 Std. für die Studienzeit pro Woche aufgewendet werden und noch mal 6-7 Std. vor und nachbereitung. Sprich +20std. die Woche zur normalen Arbeitszeit... Wie lange man das wohl aushält?

also als wirklich fauler student kann ich das nich so objektiv beurteilen.
ich mach die woche maximal 10 stunden für die uni... sollte schon mehr sein, aber irgendwie schläft man dann halt doch gerne aus :ugly: ;)