Der SLT-Thread II

swissphoenix schrieb:
ups haste? irgendwie überlesen

der spruch heist eigentlich "der grose dicke ohne haare" abgeleidet vom film wo es früher mal gab der grose blonde mit schwarzen schuhen oder so :)

und mit 120kg auf 183 würde ich mich schon als übergewichtig bezeichnen.
So, du beachtest mich also nicht so, wie ich es verdient hätte? Das werde ich mir merken! ;)

Ja, mit deiner Erklärung verstehe ich es schon.
Aber da der Anfang von deinem Spruch fehlt, finde ich es... ähm... missverständlich. Es hört sich jetzt für mich nach "Frau ohne Haare" an. Wenn du verstehst, was ich meine.

@Diskussion über Pentre: Ich halt mich daraus. Ich war etwas überrascht, als ich das Posting gelesen habe. Denn so kenne ich ihn nicht. Aber ich habe da auch keine Parodie drin gesehen und fand das Posting so unmöglich.

Gudn Morgen liebes SLT...
mama hat geburstag, hab doch noch ein schönes Geschenk gefunden :)
Männer sind doch gute Geschenkekäufer, innerhalb weniger Stunden vorher doch was gefunden :eek:)

@slt Domain
sehr schön dann muss man net immer durchs ganze Forum klicken :)

Beruflich ergeben sich grade sehr interessante veränderungen 8) Ich hoffe das ich MÄCHTIG Kapital daraus schlagen kann. Net nur nen bisschen mehr Geld sondern richtig voran kommen ich geh glaub ich grade ma lieber weg weil ich grade merke der Größenwahn fängt schon wieder an ;)

@Dulcamara
kannst mir ma den Code für den Banner in der Sig zukommen lassen? Das war damals schon ein kampf vor dem Forencrash und so recht hat es auch net funktioniert...

Guten morgen zusammen :mrgreen:
Wochenende und strömender Regen.. unser örtliches Stadtfest fällt ins Wasser. Riecht nach nem Tag zu Hause am Rechner :-?

@climax
Männer sind generell immer sehr talentiert darin in letzter Minuten ein schönes und passendes Geschenk zu finden :mrgreen: ;)
Und glückwunsch zum beruflichen Aufschwung :D

Danke nightwalker bei uns is es auch nur am Schütten.. hier is in der Stadt auch irgend nen fest da wurde gestern schon wie irre aufgebaut...
Naja einen Vorteil hats ja wenns Regnet und man draussen steht, das Bierglas wird net so schnell leer :D

Mit dem Beruflichen Aufschwung da ist ein wenig Ironie mit drin.. dem Konzern geht es schlechter und das stellt eine große Chance für mich da... Is komisch is aber so...

climax3000 schrieb:
@wolfy
was sind denn ZK?
Ich kann mich net dran erinnern sowas in der Schule jemals schreiben zu müssen oder es hies bei uns anders.. Auf jedenfall ZK hab ich noch net gehört..

Und Ameisen sollten nun auch weg sein.

ZKs sind Zentrale Klassenarbeiten -> in ganz Baden-Wuerttemberg schreiben alle 10. Klaessler am selben Tag zur selben Zeit die gleiche Arbeit in Deutsch, Englisch und Mathe.
Mighty meinte schonmal: es wird ueberbewertet, aber es ist teilweise auch wirklich schwerer als ne normale Arbeit, ist halt glueckssache, weil die Lehrer nicht die Arbeit nach Koennen der Klasse auswaehlen koennen sondern von weiter oben nach dem ausgewaehlt wird, was wir koennen _muessten_
Mathe schien zum beispiel allgemein sehr schlecht gelaufen zu sein..:eek:)

naja, nu is es rum und nach meiner Chemielehrerin ist die EnglischZK schwerer als Englisch im Abi *g*
-> Hoffnung :eek:)

schoenen Tag euch!"

Ziska-maus schrieb:
Kann man das ner Blonden wie mir auch mal erklären? :oops:

Wo ist der Vorteil?
Ich kann den Link oben in meine Favoriten legen und bin dann schneller beim Thread? Oder wie?

Sorry, ich weiß, ich hab von nix ne Ahnung... davon aber viel!! :mrgreen:

:oops: ich bin froh dass du gefragt hast, ich hab mich nicht getraut weil ich gedacht hab ihr erklärt mich dann für doof:oops:

@bijoto und Mausi
nein hier wird keiner für Doof erklärt, die frage ist noch weit über dem durchschnitts DAU level.

Also der Vorteil besteht darin das man direkt auf den SLT Thread zugreifen kann ohne den langen weg über klamm.de --> Forum --> Scrollen ---> Gott und die Welt --> SLT Thread II zu nehmen.

Ist auch interessant wenn du mal den Link für das Forum einen bekannten geben willst der sich nicht mit klamm auskennt kann er/sie den thread schnell erreichen ohne langen umweg. und Du musst nicht den ellen langen rattenschwanz ala https://www.klamm.de/forum/... weiterreichen.

ooooder wenn du mal wen auf der strasse triffst und erzählst vom SLT dann kannst ihm das auch erzählen das er mal auf slt.klamm.de (ohne www.) gucken soll. Somit kann derjenige dann den Thread schnell erreichen auch wenn er/sie von KLamm noch nix gehört hat.

Hoffe das war verständlich, wenn nicht, ich stehe euch gern zur verfügung.

der link geht immer auf den lezten eintrag im slt-threat-ii wenn ich das richtig sehen ;)

"dumm ist nur wer sich nicht getraut fragen zu stellen"

Ziska-maus schrieb:
So, du beachtest mich also nicht so, wie ich es verdient hätte? Das werde ich mir merken! ;)

Ja, mit deiner Erklärung verstehe ich es schon.
Aber da der Anfang von deinem Spruch fehlt, finde ich es... ähm... missverständlich. Es hört sich jetzt für mich nach "Frau ohne Haare" an. Wenn du verstehst, was ich meine.
.
binn ehrlichgesagt zu faul mit alles duchzulesen wenn es mal wieder 5 neue seiten hat, beschränke ich mich aufs überfliegen . denk dir ein neuen benutzername für mich aus und ich mache in rein ;)

Zuletzt bearbeitet:
climax3000 :kiss: :kiss:
vielen dank für die info. nu hab ich das auch kapiert. du hast das prima erklärt. danke
blumen_008.gif

swissphoenix schrieb:
binn ehrlichgesagt zu faul mit alles duchzulesen wenn es mal wieder 5 neue seiten hat, beschränke ich mich aufs überfliegen . denk dir ein neuen benutzername für mich aus und ich mache in rein ;)
der Benutzertitel ist doch klasse!
Mach einfach ein "r" an das "dicke" und dann passt das. ;)

*edit: :kiss: @Micha. Haste gut erklärt... besonders "auf der Straße..." *gg*

@bijoto und Ziska-maus

Für so reizende Damen erkläre ich das doch gerne. Danke übrigens für die Blumen.

Zum Benutzertitel, yo mach das "r" dran um deine Männlichkeit wieder zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch? Alle fit? :kiss:
Hier ist absolutes Mistwetter, Regen, kalt, grau in grau. :roll:

Ich werde jetzt erstmal schön Spargel essen gehen bei Muttern. :mrgreen:

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Restsonntag! :kiss:

Hallo zusammen

Hier regnets auch wieder wie aus Eimern.. ein toller Tag, bin begeistert...

Und um ehrlich zu sein bewegt sich meine Laune grad ziemlich am Abgrund entlang :-?

Von mir aus aber auch einen schönen Sonntag an alle hier ;)

hallo ihr lieben,
auch ich wünsche allen einen schönen sonntag

hier regnets zwar nicht im moment aber es ist schweine kalt,deshalb gabs bei mir zu mittag auch noch ne schöne fleischbrühe vorweg;) den spargel gabs danach:p