Der SLT-Thread II

die werden alle Frühjahrsmüde ;)
hatte seit freitag auch wenig zeit (aber die die ich hatte war superschön :biggrin: )

wir haben bei cooltshirt ( https://cooltshirt.de/ )
unter aktuelles auch noch was nettes eingebaut
vielleicht hilft's ja (auch für die zukunft) ;)

mein abishirt und meinen pulli hab ich in meinem kurzen leben, nach dem abi erst 2-3 mal getragen und auch nur, weil die anderen sachen dreckig oder nicht verfügbar waren.

das is wirklich ne sinnlose investition...
aber so teuer waren unsere auch net. idioten, die das organisieren. das kriegt man viel günstiger, wenn man sich mal auf den arsch setzt und n paar firmen abklappert. und nich einfach die nächstbeste internet-druckerei sucht :ugly:

sonst. ich leb noch. beschäftigt. war daheim und hatte da keinen rechner, werd mir jetz aber ein paar bauteile bei ebay zusammensuchen, damit ich daheim auch ins net kann.

kennt sich jemand mit TFTs aus? hab ja vor nem jahr schonmal gefragt, aber jetz hätt ich sogar das geld mir nen 22'er zu kaufen. Und da ich viel DVDs schau, lohnt sich diese Investition auf jeden Fall..

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1277854

Zuletzt bearbeitet:
kennt sich jemand mit TFTs aus? hab ja vor nem jahr schonmal gefragt, aber jetz hätt ich sogar das geld mir nen 22'er zu kaufen. Und da ich viel DVDs schau, lohnt sich diese Investition auf jeden Fall..

Hast du nen tiefen Schreibtisch? Ich hab mir nämlich vor ner Woche nen 19" TFT gekauft, und das reicht völlig aus, vorallem weil ich nur so 50cm davon entfernt sitze (Schreibtisch ist einfach nicht tief genuch)...
Ansonsten halt drauf achten, dass die Reaktionszeit so niedrig wie möglich ist, Kontrast so hoch wie möglich etc...

hab mich grad ne stunde lang schlaugemacht... allerdings find ich irgendwie nix für meine bedürfnisse zu dem preis, den ich bezahlen würde *g*

dachte eigentlich an 22' aber irgendwie ham die alle schlechte betrachtungswinkel...
und da ich den eigentlich hauptsächlich zum filme schauen und surfen kaufe, brauch ich eigentlich das am ehesten. mein rechner ist am bettende und wenn ich im bett lieg, bin ich mit dem kopf gute 50cm unter dem monitor... sollte also ne neigung vertragen..ach..ich such einfach mal weiter =(

Oh ich auch, obwohl mein Morgen schon ganz lang ist.
Aber jetzt muß ich noch ein bißchen studieren um vorwärts zu kommen. Bis später also :biggrin:

moin zusammen

kauf dir einen belinea da bist du gut mit dran. ich hab dir doch letztes jahr im mai vorgeschwärmt

das is wirklich ne sinnlose investition...
aber so teuer waren unsere auch net. idioten, die das organisieren. das kriegt man viel günstiger, wenn man sich mal auf den arsch setzt und n paar firmen abklappert. und nich einfach die nächstbeste internet-druckerei sucht :ugly:

man könnte natürlich auch Firmen, wie zum Bsp die Sparkasse fragen, ob die einen sponsorn, dann geht der Preis auch runter ;)

die neuen von xerox sollen ganz gut sein mimo..
ich wollte damals auch so einen haben, allerdings gabs damals ziemliche lieferschwierigkeiten bei allen firmen die den vertrieben haben. somit hab ich mich dann fuer einen entschieden der das gleiche panel usw hat, nur eben keine "glasscheibe"

Nun kauf dir halt nen 19" von Sony Chris
motzi0.gif

oder mal in media markt gehn, einfach zum anguggn..
da sieht man dann auch sehr gut die unterschiede von helligkeit, kontrast, groesse usw. kaufen muss man ihn ja dann ned unbedingt dort, die gibts bestimmt im inet billiger...