Der SLT-Thread II

sony is doof ^^
will gegen den strom schwimmen *g*

Dann bist du selbst schuld wenn das ding mal früh den Geist aufgibt! Glaub ruhig mal was deine älteren Mitbürger dir raten ;)

Und auch wenns garnicht hier her passt, der smilie ist einfach genial

dick.gif

ich fahr jetzt mal in mediamarkt. mal sehn, ob die da sonys haben ;)

als jüngere kann ich dir sagen das sony wirklich scheiße ist..
hab mir letztens für 280€ nen benq fp71v+ gekauft, zwar nur 17er aber richtig geil. könnte jetzt nicht mehr auf die hochglänzende scheibe verzichten, die ist einfach der hammer.

BenQ ist ne Tochter von Siemens (gewesen?)
Sony is für mich Pflicht! Dabei kommt es mir nicht auf den Namen an sondern auf die Qualität der Verarbeitung, und die ist, zumindest bei meinem TFT, extrem genial ;)

bei meinem auch.
und da benq pleite ist gibt es jetzt übelste schnäppchen, sowohl in läden als auch bei ebay (3,2ghz pc mit allem drum und dran für 260€..)

BenQ ist ne Tochter von Acer. Nur die deutsche BenQ-Mobile (vorher Siemens-Mobile) ist pleite, weil die BenQ-Mutter in Taiwan mal eben das Geld abgedreht hat. Der geht's aber noch prima.

Ich würde aus Prinzip eher kein BenQ kaufen, weil die bewiesen haben, dass es bei der Übernahme von Siemens-Mobile nur um die Patente ging, der Rest war egal :-?

Seite 444 da muss ich auch mal wieder was Posten :biggrin:

also ich hab hier zuhause nen Sony 17" TFT Baujahr May 2002 25ms Reaktionszeit, hat ein brilliantes Bild auch beim anschauen von DVD. zu Spielen kann ich nicht so viel sagen (hängt ja auch hauptsächlich von der Graka ab), hab aber vor kurzem Prey duchgespielt und der Bildlauf war m.e. flüssig.
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Sony.

Im Büro arbeite ich an einem 19" BenQ mit 8ms hab da auch mal ne DVD getestet und konnte vom Bildlauf keine unterschiede festetllen, eigentlich bin ich mit dem Monito auch zufrieden.

Ich hab bisher nur einen TFT gesehen wo ich das Bild auf anhieb brillianter fand und das ist ein ganz neuer Fujitsu-Siemens, der ist echt top, muss ich morgen mal schauen wie der heißt.

ich würde mal behaupten NEIN. und das können auch sonst keine asiaten, amis, afrikaner oder australier.

das is meist die Einbildung des Menschen ^^