Der SLT-Thread II

Ja wie cool ist das denn? :biggrin:

Hallo Maren *wink* schön das Du wieder da bist *megafreu*

Hallo du Liebe, ich bin nur "leihweise" online, da mein Rechner leider völlig abgeraucht ist und ich jetzt grad bei einer Freundin surfe. Eigentlich habe ich nur reingeguckt, um mir endlich die Adresse für den Brief zu holen - aber ich muß ja soooooooo viel nachlesen. Das muß aber wohl doch bis später warten. 8)

Ich knuddel euch mal alle ganz kräftig! :kiss:

Edit: Ich habe gesehen, daß Bijoto geschrieben hat, das freut mich ja riiiiiiiiiiiesig! :D

Und die Aktion Ende März ist toll, das muß ich nochmal genauer nachlesen und meinen Schatz mal anhauen, ob wir da Zeit haben. :biggrin:

Moinsen allerseits *wink*

*gg* der Text war schon fertig weil ich das drüben im Renocenter auch gepostet habe :biggrin:

Der Tag lief gut an.
Ich habe ja nun schon einige Ausbildungsplätze zugesagt bekommen und auch schon entschieden, un doch kam gerade ein Anruf vom Landeskrankenhaus Wehen das ich mich dort am 12.03 vorstellen möchte.
Ich weiß garnicht ob ich da noch hingehen soll, denn eigentlich habe ich schon genug zur Auswahl. Gehe ich aber nicht hin und bewerbe mich dort später weil ich nach dem Abschluß wechseln oder mich neu orientieren muß, dann sehen die das ich da nicht mal aufgeschlagen bin.
Voll blöd.

Moin alle,
danke Lilly für die paar "a" :biggrin:
Vll. Gego? Oder Blindguard? Einer aus der Richtung?
schreib mal ne PN worum es geht... konnte dich gestern per ICQ nicht mehr erreichen, hier auf arbeit benutz ich aus prinzip kein ICQ ;)

edit: @Kuchen Caro
ich hab gerade den neuen Werbeprospekt von PLUS gesehen, da gibt es nächsten Donnerstag einen Casio FX82SX Taschenrechner für 9,99€, der sieht zwar nicht so schön aus wie der andere, kann aber auch alles was du brauchst ;)

Zuletzt bearbeitet:
edit: @Kuchen Caro
ich hab gerade den neuen Werbeprospekt von PLUS gesehen, da gibt es nächsten Donnerstag einen Casio FX82SX Taschenrechner für 9,99€, der sieht zwar nicht so schön aus wie der andere, kann aber auch alles was du brauchst ;)
Danke für den Tipp! Aber die Caro war mal wieder so frei sich bei ebay zu bedienen. Naja....17,50 ausgegeben für nen gebrauchten....ihr wisst was ihr Ende April in meinem Ebay-Powercaro-Verkaufsshop finden könnt? :ugly:

Moinsen oder besser, guten Abend. Ich durfte bei meiner Freundin Sandra ganz kurzfristig zum arbeiten einspringen....und jetzt bin ich im Eimer :-?

@Volker
hey die TShirts sehen Klasse aus *freu*
Ich hab ebis jetzt weder von Stada noch von Lilly eine Rückmeldung :( das ist doch nicht schön.

Danke für den Tipp! Aber die Caro war mal wieder so frei sich bei ebay zu bedienen. Naja....17,50 ausgegeben für nen gebrauchten....ihr wisst was ihr Ende April in meinem Ebay-Powercaro-Verkaufsshop finden könnt? :ugly:

Wenn Du einma nen guten Taschenrechner hast würd ich den behalten, ich hab nen casio, auch nun mittlerweile... stolze... 7 oder 9 Jahre alt... (oder noch älter?? ab wann darf ma in der Schule mit Taschenrechner rechnen???) Ich komm damit gut zurecht kenne die Funktionen und man brauch ihn doch immer wieder...

Daheim.. Studium... Arbeit.. von daher wenn Du einen hast mit dem Du gut klar kommst würd ich den net verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@Volker
hey die TShirts sehen Klasse aus *freu*
Ich hab ebis jetzt weder von Stada noch von Lilly eine Rückmeldung :( das ist doch nicht schön.

habe heute per post die absage von lilly deutschland bekommen, da ihre mittel leider begrenzt wären und sie deshalb nicht alle wichtigen veranstaltungen unterstützen könnten. :roll:

edit (1): habe gerade mal rücksprache gehalten, theoretisch könnten wir vom 31.3. auf den 1.4. bis zu 4 schlafgelegenheiten anbieten.

edit (2): eben gerade eine spendenzusage über 300 euro bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja zumindestens sagen die ab. Andere melden sich ja garnicht. :-?
Über die Zusage der Spende freue ich mich sehr. :biggrin:

Ich war von gestern Nachmittag 14 Uhr bis heute morgen 6 Uhr nicht im Hause, in der Zeit habe ich mal wieder 14 Stunden geknüppelt. hat aber Spaß gemacht.
Außerdem muß ich ja mein zusätzliches Minus durch den Flug mal ausgleichen ;)
Und nachher fahre ich schon wieder los, weil doch heute noch ne Kohlfahrt auf dem Plan steht, meiner armer Kopf...:-?