Der SLT-Thread II

[mal kurz reingeschneit komme]

Ich hätte gerne die ID an die Spenden für das SLT gehen können. Möchte meinen Gewinn einer Aktion dort hin überweisen lassen.

Hallo Jungs und Mädels, bin auch ma wieder da... War die letzten Tage nur eingeschränkt möglich.

Gabs was wichtiges neues?!
Wünsche euch allen noch nen schönen Abend :)

...Du hast so lange gewartet ich nehm dich bei der Hand --- Mysteryland...
Uraltes Ärztelied auf ner CD wieder gefunden :-D

hmmmm...
was für den einzelnen wichtig ist kommt immer auf den standpunkt desjenigen an ;)

also die finanzierung für den event steht (durch spenden)
plakate sind da (und ich hab die ersten schon verteilt)
eintrittskarten und flyer kommen freitag
und noch gaaaaanz viel planungsarbeit

am samstag ist die offizielle eröffnungsfeier des hospizdienstes und ich wurde gebeten da dann ein paar sätze zum event etc. zu sagen (da bin ich genau der richtige für :ugly: ) 150 würdenträger und hohe tiere und ich dann am micro *schwitz*
(sollte da wohl besser noch ein paar sätze vorbereiten ... )

Och Volker das schaffst Du schon :evil:

R.B. (05:44 PM) : ICQ-Nummer: 666-666-666
Name: ######
Spitzname: R.B.

Hallo! Ich Suche eine dominante Sie, der ich zu gehorchen habe. Mag gern chatten. Habe auch Cam oder Bilder, falls verlangt

:mrgreen: goil oder.....immer ich...steht irgendwas komisches auf meiner Stirn :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich hatt ich ja überlegt daß wir rüdiger für diese aufgabe ausdeuten :evil:
der kommt seriöser rüber :biggrin:

(gestern extra noch'n anzug gekauft ... und schuhe ... und überhaupt ...)

... auf deiner stirn konnt ich das letzte mal nix sehen *grübel*

Lilly .. meine Nachrichten sind Privat :-?
Die kannst du doch nicht einfach hier öffentlich machen

:ugly:

Schon mal drüber Nachgedacht das jemand deine ICQ Nummer irgendwo auf so ner Schmuddelseite für wuschige Menschen hinterlegt hat?
Kam gestern noch ein Bericht im Fernsehen drüber. (Das das WWW der größte Pranger der Welt ist)

das vermute ich ja auch irgendwie...
irgendjemand, dem sie mal gehörig die meinung gegeigt hat :biggrin:

LOL mach bitte nen eigenen thread dafür auf ^^ das is der hammer :ugly: :biggrin: :mrgreen:

8O nee das glaube ich nicht. Die suchen einfach nach weiblich und das was da ist wird angemacht.

Ich mach mal son Schmuddelthread und sammel die mal für ein Jahr :mrgreen:

@Andy
Du nu wieder :biggrin:

@Volker
abschieben auf Rüfduger gibt es nicht.
Tina hat mir gerade gemail warum ich Samstag nicht komme und woran es hängt :( och menno

die wollte heute eigentlich auch plakate abholen ... aber ich war nicht da ... sie aber auch nicht ;)
mein lieblingsitaliener ist wieder in der stadt und hat vorgestern abend hier vor der tür gestanden, er braucht gaaaaanz dringend viele flyer und speisekarten und da lass ich mich doch nicht dreimal bitten :)

@Volker
abschieben auf Rüfduger gibt es nicht.
Tina hat mir gerade gemail warum ich Samstag nicht komme und woran es hängt :( och menno
das wäre kein abschieben, sowas nennt sich delegieren :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Na wird ja auch Zeit das Du wieder an die Arbeit kommst :biggrin: ich war bis gerade auch wieder knechten, morgen Abend muß ich auch wieder ran....ist ok so, ewig kann ich ja nicht gammeln. ;)

kennt sich hier jemand mit Pauschalreisen aus?
Meine Freundin meinte, wir könnten diesen Sommer ja mal wegfahren für ne Woche...

Persönlich denk ich es wird ein Desaster, aber dafür können wir zusammen auch mal wieder was anderes machen, als immer nur hier daheim zu sein. Dürfte richtungsweisend sein sowas *g* Wäre dann sogar zum 2jährigen..
da wüsste man dann, ob man das noch länger aushält oder obs ein Desaster gäbe, wenn man noch mehr Zeit zusammen verbrächte.
Mal davon abgesehen, dass es unser erster Urlaub alleine ohne Eltern ist. SIe selbst war noch nie am Meer... für mich is das nix Neues, aber mal alles selbst organisieren müssen is auch schon ne Erfahrung.

Wat muss man denn beachten? Werde die nächsten Tage auch mal hier n paar Reisebüros suchen und Kataloge abholen...
Ich trau diesen Internetsachen nich so ganz, wobei man ja immer wieder mitkriegt, dass schon fast die Hälfte der Deutschen ihren Pauschalurlaub übers Internet buchen 8O

Worauf lässt man sich da ein? Hülfe
(by the way: knappe Studenten+Schülerkasse sollte eventuell berücksichtigt werden *g*. Dass wir nich nach Thailand, Nepal oder Florida können, is klaaaaaaaaa, ne?
Wenns was wird, dann wohl am ehesten Bulgarien oder Spanien :-? )

Hmm, damit hab ich keine Erfahrung; ich bastele mit meine Touren immer eigenständig über das Netz zusammen, allerdings eher Städtereisen oder so was...

Aber apropos, hier ein Tipp für 'nen (zusätzlichen) spontanen Städtetrip im Sommer ;)

Die Deutsche Bahn AG stellte heute in Berlin die Preisangebote für den Hochgeschwindigkeitsverkehr zwischen Deutschland und Frankreich vor. Der ICE verbindet ab dem 10. Juni mit bis zu 320 km/h Frankfurt/M., Mannheim, Kaiserslautern und Saarbrücken mit Paris. Die fran-zösischen TGV fahren von Stuttgart über Karlsruhe und Straßburg nach Paris.

Der Vorverkauf startet am 10. April. Das Eröffnungsangebot Paris-Spezial kostet ab Frankfurt, Mannheim und Stuttgart 29 Euro, inklusive Reservierung. Ab Karlsruhe, Saarbrücken und Kaiserslautern kann der Kunde bereits für 19 Euro nach Paris reisen. Es ist erhältlich an DB Automaten und auf www.bahn.de. In den DB Reisezentren und DB Agenturen kostet das Angebot fünf Euro mehr. Es gilt in der 2. Klasse, kann vom 10. Juni bis zum 31. August genutzt werden, und wird verkauft solange der Vorrat reicht.​

Ich denke, da muss man schnell sein :)

ich mag Französisch. Nur kann ichs nichmehr wirklich. 3 Jahre Schulbildung reichen halt nich aus... =(

danke lilly =) gleich mal schauen

edit: uiuiui...spanien schon 550€ p.P und 7 Tage o_O

Französisch. Hm, da kommen (schlechte) Schulerinnerungen hoch... 10 Jahre Franze, 5 Jahre geo&Geschi auf franz...

das beste war aber aml, als ich das erste mal mit meinen Eltern in paris war, und wir alle noch net gut und franz. waren. Da haben wir in gebrochenem franz. jemanden den weg zu der Metro gefragt und er "touts droit" was geradeaus heißt. naja, wir so: "droits? das heißt rechts" udn sind dann rechts gegangen ^^
Nach 20min rumirren haben wir die Metro dann auch gefunden :ugly:

btw: hast du irgendwie im lotto gewonnen oder so? ^^ N riesiger neuer TFT, dann so ne Reise ;)