sonnenhexer
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.533
- 414
Prima, nur würde ich im Mailtext die rote Farbe rausnehmen. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie vorhin am Telefon besprochen, sende ich Ihnen anbei die bisherige Aufstellung der Benefizveranstaltung.
Gerne informiere ich Sie auch regelmäßig über Veränderungen und Neuigkeiten.
Ich finde es sehr löblich, dass Ihr Unternehmen UNICEF und andere große Organisationen und Institutionen unterstützt, aber was ist mit den Menschen in Ihrem direkten Umfeld?
Hier geht es um Kinder aus Ihrer direkten Nachbarschaft, vielleicht sind sogar Freunde oder Familienmitglieder betroffen? Warum immer in die Ferne schweifen, wenn man direkt vor Ort helfen und unterstützen kann.
Diese Kinder leben in und um Frankfurt und keiner weiß wie lange noch. Die Kinder und Ihre Familien sind mit der eigentlichen Situation schon sehr belastet und wir möchten Ihnen mit dieser Aktion ermöglichen noch ein paar schöne, lebenswerte Wochen miteinander zu verbringen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich Sie in unserem Team begrüßen könnte und natürlich wäre es sehr schön, wenn Sie auch Gast an diesem Abend sein könnten.
Für Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
Liane Neumann
P.S.: Ihre Spende kommt ihr im übrigen OHNE Abzüge für einen riesigen Verwaltungsapparat direkt den Betroffenen zu Gute und selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenquittung.
Da hätteste dir aber echt bestimmt besseres holen können..sonnenhexer schrieb:Hi,
habe soeben meinen Handyvertrag verlängert und mir dieses Handy ausgesucht, wird mir kommende Woche zugeschickt.
Meine Handies bisher:Nokia ist eigentlich immer gut![]()
Ich bei meiner letzten Vertragsverlängerung den Fehler gemacht und mir dieses Motorola Razr zugelegt, damit komm ich mal garnicht klar was SMS schreiben angeht, also liegts jetzt wieder in der schachtel und ich benutzt weiterhin mein altes Nokia das dauernd ausgeht![]()
Blindguard -> Sehr geil
Da hätteste dir aber echt bestimmt besseres holen können..![]()
Ist kein Fetish, bin bloß von Nokia überzeugt.Nokia-Fetish?
"Jeder ist seines Glückes Schmied"
heißt es so schön im Volksmund. Doch was, wenn es nicht möglich ist dieses Glück zu schmieden. Wenn man nicht weiß, welchen Tag man wie erlebt - oder erleben darf.
Kinder, die nicht wissen was bringt der neue Tag.
Diese Kinder leben unter uns, neben uns, bei uns und mit uns.
Auch diese Kinder, die eben Ihr Glück nicht schmieden können - aus den unterschiedlichsten Gründen - benötigen Liebe, Geborgenheit und nicht zuletzt ein wenig Glück in ihrem viel zu kurzen Leben.
Für Kinder und Probleme in aller Welt sind wir bereit zu spenden und zu Helfen, doch was ist direkt mit den Hilfsbedürftigen vor der eigenen Haustür - verschließen wir da nicht all zu oft die Augen weil wir direkt mit dem Elend konfrontiert werden? Schauen wir da nicht oft genug weg "weil wir es nicht mehr sehen können"?
Diese Kinder (und deren Eltern) direkt vor Ort sind es, die vom Mobilen Kinderhospiz Frankfurt unterstützt werden, denen uneigennützig geholfen wird - was auch für die Helfer oft eine schwere Aufgabe ist, denn das Ende dieser liebevollen Beziehung ist oftmals schon vorbestimmt.
Auch wir möchten Helfen - helfen diesen Kindern einen weiteren Tag mit Spiel, Spaß und vor allem Glück zu versüßen.
Mit einem Benefizkonzert - und vorab nur für diese Kinder (und deren Geschwister) stattfindenden Kinderprogramm.
Wir alle können helfen.
Am 31. März 2007 findet ein Benefizkonzert in Frankfurt Harheim statt, bei dem alle Künstler kostenlos - zugunsten des Mobilen Kinderhospizdienstes Frankfurt auftreten werden - und auch alle Planer und Helfer sind ehrenamtlich tätig. Leider gibt es Kosten, die wir auch nicht mehr alleine Tragen können - darum benötigen wir Ihre Hilfe.
Auch Sie können helfen und diesen Kindern ein wenig Glück bescheren.
Unterstützen Sie unsere Arbeit und den Event und/oder kommen Sie an dem Abend und erleben Sie eine einmalige Show.
Helfen Sie helfen - Alle Gelder die an diesem Abend eingenommen werden werden (soweit möglich) in vollem Umfang dem Mobilen Kinderhospiz Frankfurt zur Verfügung gestellt.
Gibt es etwas schöneres als glückliche Kinderaugen?
Schauen sie Hinein, am 31.03.2007
Du warst nicht drin....Ich find das klingt passend.
Ne andere Frage, kanns sein das ich damals durch den Forencrash garnich mehr "Offiziell" in der Benutzergruppe des SLT´s bin?
Ich wurde vor dem Forencrash definitiv in´s SLT aufgenommen..Du warst nicht drin....
Hi,
habe soeben meinen Handyvertrag verlängert und mir dieses Handy ausgesucht, wird mir kommende Woche zugeschickt.
Nokia ist eigentlich immer gut![]()
Ich bei meiner letzten Vertragsverlängerung den Fehler gemacht und mir dieses Motorola Razr zugelegt, damit komm ich mal garnicht klar was SMS schreiben angeht, also liegts jetzt wieder in der schachtel und ich benutzt weiterhin mein altes Nokia das dauernd ausgeht![]()
Da hätteste dir aber echt bestimmt besseres holen können..![]()
Ich bin Nokia-Freak.
Und das E50 hat O2 nur ohne Kamera im Programm, also blieb nur das 6233.
Alle anderen aus der Connekt-Bestenliste von Nokia sind mir zu teuer
Platz 1 N93 für 420 Euro
Platz 3 E50 ohne Kamera
Platz 4 6230i nicht mehr bei O2
Platz 6 Nokia 3250 bei keinem der großen, nur bei Debitel
Platz 8 Nokia 7390 nicht bei O2
Platz 10 Nokia 5200 nur bei Debitel
Und auf Platz 11 liegt das 6233, welches ich nun bekomme
besaondere grüsse dem mighty und cmdr...
@ du-nervst: Ja, er war in der Benutzergruppe. Das kann ich bestätigen. Ich habe damals auch für dich gestimmt, das ist richtig. Danach hast du dich allerdings sehr rar gemacht!![]()
Übrigens, alle die davon wissen:
Am Donnerstag gehe ich mit Tim (und Ben) stationär ins Werner-Otto-Institut. Für 3-4 Wochen.
Ich hoffe, sie können uns helfen...