Der SLT-Thread II

hy qualle,
man wird ja hier nicht zwangsverpflichtet und jeder muß für sich entscheiden ob er helfen kann und will und wenn, wie er hilft - einbringen darf sich natürlich jede(r)

glückwunsch zum traummann übrigens ;)

Lilly hat dort (Rüdigers Vorschlag) auch schon auf Band gesprochen, leider gab es keine andere Möglichkeit.
Dann habe ich noch bei der Skyline Security angerufen und erwarte einen Rückruf. Vielleicht stellen die ja ein paar Leute für uns ab. ;)
Der evangelische Regionalverband bekommt in einer Stunde noch einen Anruf, der zuständige Mitarbeiter ist dann erst wieder da.
Den Verkaufsleiter von Volvo kann ich auch gleich noch mal anrufen, der war in einem Gespräch.
So ich habe also noch gut was auf dem Zettel! :biggrin:

pdf ist raus, in kopie an euch ;)
ist zwar kein grafische meisterwerk (ging aber nicht anders mit der kleinen auf dem schoß) aber es steht wenigstens alles drin.

habe heute nacht nicht gepennt, weil mich/uns die beiden kleinen krankheitsbedingt auf trab gehalten haben und werde jetzt noch sehen, daß joachim ein paar "brocken" für die webseite bekommt.
dann muß ich dringendst noch ein wenig arbeiten :(

Hallo Volker,
jepp IKEA übernehme ich, bin jetzt erst rein, versuche es also heute noch, ansonsten morgen Vormittag.
Ich bereite ich auf das Gespräch auch gut vor ;)

Nette sache .. ma sehen was mein Losekonto dazu sagt *g*

Mein echtes Geldkonto sagt ganz klar "Nö" ... war auch klar .. warum sollte der Aufwärtstrend bei meinen Finanzen mit ins neue Jahr kommen :roll:

Alles andere is ja auch da geblieben .. :-?

du-nervst und ich machen ja nächste Woche so ne kleine Aktion um n paar Lose fürs SLT zu sammlen (siehe den banner in meiner Sig).
Da wir die Lose theoretisch nächste Woche Mittwoch-Freitag bekommen können, und wir die dann natürlich auch ans SLT schicken (wahrscheinlich machen wir das über du-nervsts EF, so dass die Lose net bei den Spenden auf unserer NP angezeigt werden), werden die ja auch für die Aktion zugute kommen, oder?

Auf jeden Fall klasse Aktion von euch, vorallem weils ja net so ganz ohne Arbeit war (hab eure Posts hier verfolgt)

da habe ich dann schon so einige schlaflose stunden für den guten zweck hinter und noch so einige vor mir ;)

find ich super.
"wir nehmen was wir bekommen können" :D

Dann hoff ich nur, daß sich das nich zu sehr auf unsere Monatsaktion auswirkt, bzw. die beiden parallel laufenden Aktionen sich nich gegenseitig in die Quere kommen... Aber eigentlich is das doch genau das, was die Klammunity eh spaltet: Ein Teil möchte lieber Bedürftige in Deutschland unterstützen und kann das tun, indem er für die Benefizaktion spendet, und ein anderer Teil will lieber Bedürftige in den "3. Welt-Ländern" (und so) unterstützen und hat da die Möglichkeit mit der Monatsaktion für Thailandfreunde e.V.

Governator: Die Frage stell ich mir auch, weil du-nervst im aktuellen Monatsaktionsthread auf Eure Aktion aufmerksam gemacht und damit impliziert, daß Eure Spende daraus mit in den Thailandfreunde-Topf geht. Im Zweifelsfall solltet Ihr Euch am Besten vorher einigen oder den Erlös aufteilen... ;)

Naja, wir bringen euch ja nur Lose, damit kann man gar nix unterstützen...
Ihr seid ja diejenigen, die die Lose zu Geld machen, und damit könnt ihr das auch bestimmen.

Mir ist das ehrlich gesagt egal an welche der beiden Aktionen das dann geht. Sind beide wärt unterstützt zu werden, und ich habe keinen Favoriten
(Ich persönlich habe meine bestimmte Einrichtung, wo ich jedes Jahr nen besitmmten Betrag hinschick...)

Und jetzt bin ich bubu machen, da ich moin noch fertig packen muss, und dann 750km mit Auto fahre (hoffentlich bleibt der Schnee in NRW)... Samstag dann Klamm-UT in Stuttgart --> Bis Sonntag

:yes: jepp Eawen hat Recht....jeder kann es sich so aussuchen, und das die beiden Aktionen sich etwas überschneiden ist ziemlich unglücklich, aber manchmal geht es einfach nicht anders.

@ Governator
wo am Ende eure Lose hingehen, solltest Ihr dann entscheiden, aber eigentlich waren sie ja für die Thailandfreunde vorgesehen ;)

ach noch einen Lacher für Euch:
Mit geht es einfach nur noch auf den Keks.

jester neu WHV (10:46 PM) :
hi
entschuldige wenn ich so direkt frage, ich hoffe es stört dich nicht:
könntest du dir vorstellen jemanden zu treffen und wenn man sich sympathisch ist, dich von diesem mann lange, leidenschaftlich und zärtlich mit dem mund verwöhnen zu lassen?und du müsstest nichts tun, nur geniessen?
wie findest du diese vorstellung?

[FONT=&quot]ICQ-Nummer:[/FONT][FONT=&quot] 236-398-774[/FONT]
[FONT=&quot] Spitzname: [/FONT][FONT=&quot] jester neu WHV[/FONT]
[FONT=&quot] Geschlecht: [/FONT][FONT=&quot] Männlich[/FONT]