Der SLT-Thread II

Hallo Liebe user da ich wieder frei bin bei klamm wollte ich hier im thread mal wieder hallo sagen....

Habe bald ne große überraschung für das SLT Team hehe....

Wer nimmt meine Spenden entgegen.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

spenden (wenn'S lose sind) bitte hier:
https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=13

oder
T€uronen steht aber auch hier im thread:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1186937#post1186937

könnte mich richtig ärgern.
war heute bis 16 uhr aus dem haus und die babysitterin war leider überfordert mit den vielen eingehenden anrufen (so ca. 7-9 heute vormittag bezüglich der benefizveranstaltung, sponsoring und spenden)
die leute sollten dann eben ab 16.00 uhr noch einmal anrufen, da ich zwischen 14 und 15 uhr wieder im büro sein wollte ... was passiert ... nix mehr *heul*
morgen geht's aber nochmal rund und ich bleibe morgen früh sogar extra im büro!!! (also liebe sponsoren, spender, gönner und helfer - morgen früh nehme ich alle spendenzusagen gerne entgegen :) - und wenn besetzt ist - einfach nochmal probieren!!!!!! )

vor-ort-termin heute abend ist abgesagt, findet wohl morgen abend statt ...
neue pdf gab's heute morgen, morgen früh bekomme ich die kostenaufstellung (im groben), werde die kosten dann in die pdf einpflegen.

axo ...
WIR MÜSSEN DIESE WOCHE MIT DEN EINTRITTSKARTEN, DEN FLYERN UND DEN PLAKATEN IN DRUCK GEHEN - LIEBE SPONSOREN, WENN IHR MIT EUREM LOGO AUF DIESEN MEDIEN VERTRETEN SEIN WOLLT - ENTSCHEIDET EUCH BITTE SCHNELL!!!!

hui morgen faengt fasching an, bin mal gespannt wies wird..
irgendwie wenn ich grad so hier auffer couch rumlunger, kann ich mir grad gar ned vorstellen morgen irgend welche aktivitäten zu starten.. hatte das we ueber eigentlich genug.. der ausflug nach stuttgart war schoen.. :)

irgendwie is die ganze family hier im haus krank, ich frag mich wanns mich erwischt, dieser virus da scheit hartnaeckig zu sein..

irgendwie is die ganze family hier im haus krank, ich frag mich wanns mich erwischt, dieser virus da scheit hartnaeckig zu sein..
ist er das drecksding, Mittwoch bis Samstag lag ich flach jetzt geht es wieder so halbwegs.... hab den den wohl als Souvenier aus den Skiwochenende mitgebracht, das einzige was daran negativ war. Wir haben schon beschlossen bald wieder in der Schweiz Skiurlaub zu machen, alle waren begeistert.
hui morgen faengt fasching an, bin mal gespannt wies wird..
morgen erst? wir dachen das hätt am 3. schon angefangen *g*

mal schauen dass ich noch ein par urlaubsbilder online stellen kann... das panorama ist echt hammermäßig *schwärm*

mal schauen dass ich noch ein par urlaubsbilder online stellen kann... das panorama ist echt hammermäßig *schwärm*

wo wart ihr denn??

ja irgendwie bin ich froh dass ich noch ned "betroffen" bin.. abwerkraefte sind wohl noch stark genug :D

ja so allgemein is ja fasching schon ein weilchen.. nur morgen isses dann auch bei uns im dorf..

habe eben noch mit einem kunden gesprochen, der evtl. etwas spenden wird (keine ahnung wie viel) - schicke ihm heute abend die unterlagen.

neue pdf gibt es auch heute abend erst, mit der kostenaufstellung.
sorry, geht nicht früher.

wch -> schaffen

Allein schon so eine Frage zur Diskussion zu stellen ob Behinderte Leben dürfen oder nicht dafür gehört ihm eine verpasst. Wir sind schlieslich nicht zu sonstwas für Zeiten wo man noch der Meinung war das geistig/körperlich Leistungsgeminderte (so wird es im Wirtschaftsleben genannt) nicht der Rasse entsprechen...
Hab grad net die Zeit und nerven das alles zu lesen sonst würd ich mal nen passendes Statement abgeben...

Ich ärgere mich gerade ziemlich. Auch wenn es eher eine Banalität ist, muss ich meinen Welt(raum)schmerz mit euch teilen.
Ich habe heute endlich die letzte meiner 30 DVDs umfassenden Babylon-5-Superbox geschaut, und der Film endete doch glatt statt einem Happy End mit einem Cliffhanger. Erde in Bedrohung blah... Und die Serie die daran nu anknüpfen sollte, wurde nie produziert bzw. nach 13 Folgen abgesetzt.

Jetzt hab ich bald ein Jahr DVDs geschaut und werde hier so einfach sitzen gelassen mit einer Geschichte, die nie zu Ende erzählt wurde. *gegen ne Tonne tret*

Die Serie selbst bleibt trotzdem genial. Nur die blöden Spielfilme und Spinoffs hätten sie mal sein lassen können, wenn sie sie nicht zu Ende drehen wollen... Grummelbrummel...

So, jetzt bitte wieder wichtiges, ich geh schlafen :biggrin:

Ich habe heute endlich die letzte meiner 30 DVDs umfassenden Babylon-5-Superbox geschaut, und der Film endete doch glatt statt einem Happy End mit einem Cliffhanger. Erde in Bedrohung blah... Und die Serie die daran nu anknüpfen sollte, wurde nie produziert bzw. nach 13 Folgen abgesetzt.

Das hätte ich dir vorher sagen können, hab mich (letztes oder vorletztes Jahr) weggeärgert deswegen.

Gibt noch andere Sci-Fi Serien die genauso plötzlich im Nichts enden werden (siehe Stargate)

Ich darf voller Freude verkünden, das wir jetzt die 50 Stunden angreifen und danach die 60 Stunden marke knacken wollen?

reicht auch, wenn du nur die letzte seite liest.
da gehts nämlich um abtreibung etc.

die damen bitte an die front ^^
ich denke da solltest du die entscheidung jedem selbst überlassen. nicht jeder möchte mit einem behinderten kind leben weil er sich dessen nicht gewachsen fühlt. männer haben da leicht reden, von wegen man kanns ja noch zur adoption freigeben. aber wenn da was in dir wächst, dann wird es ein teil von dir und dann ist es wesentlich schlimmer das kind wegzugeben als es vorher abzutreiben. der staat hat uns die rechtlichen möglichkeiten gegeben, ich finde es nicht verwerflich wenn sie genutzt werden. aber das ist ein sehr heikles thema und jeder muß das für sich selbst entscheiden. ich finde es aber nicht in ordnung, andere zu verurteilen weil sie sich aus einem bestimmten grund gegen ein baby und somit für eine abtreibung entscheiden.