schreib ihm doch zurück "meine freundin wäre dagegen"![]()
der ist gut
Huhu SLT, ich bekenne mich schuldig *seufz*
... ich lese immer fleißig mit, aber mit dem Posten hab ich's im Moment nicht so. Wird aber auch wieder Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schreib ihm doch zurück "meine freundin wäre dagegen"![]()
... ich lese immer fleißig mit, aber mit dem Posten hab ich's im Moment nicht so. Wird aber auch wieder der ist gut![]()
Huhu SLT, ich bekenne mich schuldig *seufz*... ich lese immer fleißig mit, aber mit dem Posten hab ich's im Moment nicht so. Wird aber auch wieder
.
ach noch einen Lacher für Euch:
Mit geht es einfach nur noch auf den Keks.
jester neu WHV (10:46 PM) :
scheinbar biste irgendwo auf einer Liste für "willige Frauen im "reifen" Alter "
![]()

Welche zum Beispielauch die verlosung der freikarten für radio und presse müßte ja noch stärker forciert werden aber ich weiß im moment nicht mehr wo ich noch anfangen soll, da es doch noch so einige ungeklärte fragen gibt.
Dann wird es genauso auch seinich möchte die halle voll bekommen!!!!
und abends in unserem name einen scheck überreichen können, der sich gewaschen hat.
Sehr gegehrte Damen und Herren,
wie vorhin am Telefon besprochen, sende ich Ihnen anbei die bisherige Aufstellung der Benefizveranstaltung.
Sie werden bei Bedarf, von mir regelmäßig über Veränderungen informiert.
Ich finde es sehr löblich, dass Ihr Unternehmen, UNICEF und andere große Organisationen und Institutionen unterstützt, aber was ist mit den Menschen in Ihrem direkten Umfeld?
Hier geht es um Kinder aus Ihrer direkten Nachbarschaft, vielleicht sind sogar Freunde oder Familienmitglieder betroffen? Warum immer in die Ferne schweifen, wenn man direkt vor Ort helfen und unterstützen kann.
Diese Kinder leben in und um Franfurt, sie und Ihre Familien sind mit der eigentlichen Situation schon sehr belastet. Wir wollen ihnen ermöglichen noch ein paar schöne Wochen miteinander zu verbringen.
Ich würde mich freuen wenn ich sie in unserem Team begrüßen könnte und natürlich wäre es super, wenn sie selbstverständlich auch Gast an diesem Abend sein könnten.
Für Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
Liane Neumann
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie vorhin am Telefon besprochen, sende ich Ihnen anbei die bisherige Aufstellung der Benefizveranstaltung.
Sie werden bei Bedarf, von mir regelmäßig über Veränderungen informiert.
Ich finde es sehr löblich, dass Ihr Unternehmen UNICEF und andere große Organisationen und Institutionen unterstützt, aber was ist mit den Menschen in Ihrem direkten Umfeld?
Hier geht es um Kinder aus Ihrer direkten Nachbarschaft, vielleicht sind sogar Freunde oder Familienmitglieder betroffen? Warum immer in die Ferne schweifen, wenn man direkt vor Ort helfen und unterstützen kann.
Diese Kinder leben in und um Frankfurt, sie und Ihre Familien sind mit der eigentlichen Situation schon sehr belastet. Wir wollen ihnen ermöglichen noch ein paar schöne Wochen miteinander zu verbringen.
Ich würde mich freuen wenn ich Sie in unserem Team begrüßen könnte und natürlich wäre es super, wenn Sie selbstverständlich auch Gast an diesem Abend sein könnten.
Für Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
Liane Neumann
Der Text is schon Sau direkt. Aber ich find ihn gut![]()
Und gerade das mag ich an Dir, das direkte. *knuddel*Es hängt mir einfach zum Hals raus das die meistens so groß tun und glauebn sie bewegen wunder was. Ich will an ihnen rütteln.