Der SLT-Thread II

der ist gut :ugly: :mrgreen:

Huhu SLT, ich bekenne mich schuldig *seufz* :shifty: ... ich lese immer fleißig mit, aber mit dem Posten hab ich's im Moment nicht so. Wird aber auch wieder ;) .

Ach Mone Du bist doch da wenn man Dich braucht, das ist doch das wichtigste :biggrin:

@du-nervst und Blindguard
Das ist total witzig.....werde ich in Erwägung zeiehn. :biggrin:

Was btw die Lose angeht die durch unsere aktion angeht, .. ich bin dafür, das sie aufgeteilt werden auf die aktionen, so haben beide aktionen was davon. =)

*g*

________

habe eben mit mainova kontakt aufgenommen, zuständiger sachbearbeiter erst dienstag wieder da.
weitere sponsoren und spendengelder werden erwartet, da ich heute noch ein sehr interessantes gespräch hatte (mit einem herren der jetzt nicht genannt werden möchte) dieser hat private sponsoren/spender sowie firmen mobilisiert und ich werde wohl jetzt erst mal den akku von meinem handy aufladen gehen ;)

Moinsen.

nö mi-mo ich steh nicht auf so einer Liste *denk* bin ja nicht willig :biggrin:

habe gerade mit Lambertz telefoniert und warte auf den Rückruf :)

Rückruf erfolgt, meine Ansprechpartnerin ist Montag erst da....na dann auf Montag!

jau kannst du.

vorverkauf beginnt leider erst wenn die karten da sind (ende februar) - da ja leider noch sponsoren(-logos) fehlen.

wobei eine teloefonische reservierung jetzt schon möglich sein sollte.
kläre ich am wochenende.

am 14. haben wir noch einen termin bei einem größeren sponso und eventuell hat sich bis dahin auch schon was ergeben im bezug auf die anderen "großen" ... leider geht uns durch die doch recht kurzfristige sponsorensuche viel zeit verloren aber wir geben usner bestes.

auch die verlosung der freikarten für radio und presse müßte ja noch stärker forciert werden aber ich weiß im moment nicht mehr wo ich noch anfangen soll, da es doch noch so einige ungeklärte fragen gibt.

primär belastet es mich im moment mit den noch fehlenden sponsoren(geldern) da wir hier eben noch keinerlei finanzielle sicherheit für die anfallenden vorkosten haben, die ich ungerne dann am abend von den eintrittsgeldern bestreiten möchte, denn ich wünsche mir dieses geld vollständig + spenden abends überreichen zu können.

durch die fehlenden zusagen fehlen logos, die den druck von plakaten, eintrittskarten und flyern hinauszögern ...

dadurch läuft uns die zeit weg bezüglich der pr (zumal wir die zeit an fasching wunderbar nutzen könnten auf den ganzen karnevalssitzungen)

radio, fernsehen und zeitschriften/zeitungen sind auch recht schwerfällig ...

die banken sind träge was das einrichten eines vorübergehenden eventkontos angeht, so daß wir nun überlegen müssen wo wir eingehende spenden oder auch die gelder vom vorverkauf "parken" ...

eigentlich war's das ja schon was mir im moment noch magenschmerzen bereitet, denn die vorarbeiten aller beteiligten sind eigentlich klasse und das gibt mir wiederum ein durchaus gutes gefühl.

die (fehlende vorlauf-)zeit ist es, die mir zu schaffen macht.
aber wir haben uns das vorgenommen und wir werden es auch hinbekommen - komme was da wolle.

ich möchte die halle voll bekommen!!!!
und abends in unserem name einen scheck überreichen können, der sich gewaschen hat. (und dafür hänge ich im moment schon mit meiner arbeit nach ;)

Nun es ist manchmal schon zum verzweifeln. Man stramppelt sich ab, telefoniert, hört auch Gesäusel, aber alles zieht sich so in die Länge. Das nervt ein bißchen an *find* und nun ist Wochenende und man kann im Grunde nicht viel tun. Aber Montag morgen geht es bei mir wieder ans Telefon :biggrin: die können sich freuen.
Wie läuft es bei Dir Volker...ich meine mit dem anderen drum herum?
Kann ich noch was tun?

@Gudula
Du bist ein Schatz!

Sehr gegehrte Damen und Herren,
wie vorhin am Telefon besprochen, sende ich Ihnen anbei die bisherige Aufstellung der Benefizveranstaltung.
Sie werden bei Bedarf, von mir regelmäßig über Veränderungen informiert.
Ich finde es sehr löblich, dass Ihr Unternehmen, UNICEF und andere große Organisationen und Institutionen unterstützt, aber was ist mit den Menschen in Ihrem direkten Umfeld?
Hier geht es um Kinder aus Ihrer direkten Nachbarschaft, vielleicht sind sogar Freunde oder Familienmitglieder betroffen? Warum immer in die Ferne schweifen, wenn man direkt vor Ort helfen und unterstützen kann.
Diese Kinder leben in und um Franfurt, sie und Ihre Familien sind mit der eigentlichen Situation schon sehr belastet. Wir wollen ihnen ermöglichen noch ein paar schöne Wochen miteinander zu verbringen.
Ich würde mich freuen wenn ich sie in unserem Team begrüßen könnte und natürlich wäre es super, wenn sie selbstverständlich auch Gast an diesem Abend sein könnten.
Für Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
Liane Neumann

Ich bräuchte mal jemanden der das korigiert.
Aber der Sinn soll so bleiben. Ich möchte doch gerne ma ein bißchen rütteln, denn viele lehen ein Sponsoring ab, weil sie für UNICEF spenden.
Oder ist das Schreiben zu direkt?

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie vorhin am Telefon besprochen, sende ich Ihnen anbei die bisherige Aufstellung der Benefizveranstaltung.
Ich finde es sehr löblich, dass Ihr Unternehmen UNICEF und andere große Organisationen und Institutionen unterstützt, aber was ist mit den Menschen in Ihrem direkten Umfeld?
Hier geht es um Kinder aus Ihrer direkten Nachbarschaft, vielleicht sind sogar Freunde oder Familienmitglieder betroffen? Warum immer in die Ferne schweifen, wenn man direkt vor Ort helfen und unterstützen kann.
Diese Kinder leben in und um Frankfurt, sie und Ihre Familien sind mit der eigentlichen Situation schon sehr belastet. Wir wollen ihnen ermöglichen noch ein paar schöne Wochen miteinander zu verbringen.
Ich würde mich freuen wenn ich Sie in unserem Team begrüßen könnte und natürlich wäre es super, wenn Sie selbstverständlich auch Gast an diesem Abend sein könnten.

Liane Neumann

Hab mal überflogen, wo ich was korrigiert habe, ob nun groß oder eingefügt habe ich es rot gemacht.
Ansonsten habe ich aus "geehrt" das eine g weggenommen.

Mir ist gerade noch etwas eingefallen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich finde es sehr löblich, dass Ihr Unternehmen UNICEF und andere große Organisationen und Institutionen unterstützt, aber was ist mit den Menschen in Ihrem direkten Umfeld?
Diese Kinder leben in und um Frankfurt, sie und Ihre Familien sind mit der eigentlichen Situation schon sehr belastet. Wir wollen ihnen ermöglichen noch ein paar schöne Wochen miteinander zu verbringen. Oft vergessen wir doch, da wir vielleicht selbst gesunde Kinder haben, dass genau diese Kinder unser aller wertvollstes Gut sind und unseren Schutz benötigen. Das kleinste Glied in der Gesellschaft ist das Kind, es kann sich noch nicht in allen Fällen eigenständig helfen, das ist und sollte unser aller Aufgabe sein. Beginnen wir doch hier und jetzt!
Ich würde mich freuen wenn ich Sie in unserem Team begrüßen könnte und natürlich wäre es super, wenn Sie selbstverständlich auch Gast an diesem Abend sein könnten.

Liane Neumann

Jetzt noch mal durchsehen bitte.