Der SLT-Thread II

Bin jetzt aber auch neugierig.

Lade grad Windows Vista runter, bin schon voll gespannt das ma auszuprobieren. Krieg es ja als Teilnehmer der MSDNAA umsonst zum runterladen :-D *freu*

Man... :( Jetzt war ich einmal früh im Bett (nämlich um halb 11) und was ist? Ich liege seit halb 4 im Bett und kann nicht mehr einschlafen...

Nach drei Stunden wach im Bett liegen habe ichs aufgegeben, aber ich glaube, ich probiere doch nochmal, ein bisschen zu schlafen. Ich bin sooooo müde :yawn:

Gute Nacht=)

guten morgen
@quaro: ich kann auch nich mehr schlafen. hatte mir vorgenommen wenigstens bis elf zu pennen damit ich heut fit bin aber das wars wohl irgendwie mal wieder nich. was solls...ich lieg noch rum und werd das wohl auch noch ne weile machen. irgendwie fuehl ich mich sehr sehr sehr komisch....

ich würd ja jetzt sagen nen schnapps hilft, aber bist noch klein *g* (net hauen) und die Magenschmerzen sind wohl anderer Natur...
Stimmt, Wut und Nervosität, dazu das falsche Essen kann schon mal auf den Magen schlagen. ;)

Gott, was ist mit mir los? Ich war um 2 Uhr im Bett und kann seit 8 Uhr nicht mehr schlafen... und ich bin nicht müder, als sonst. :biggrin:

Juhu, heute Abend kann ich wieder tanzen gehen:)

*nocheingutenMorgenindieRundewerf*

Moin.

Hier geht die Welt unter :-?

Seit über 2 Stunden isses am Gewittern wie Sau und Regen wortwörtlich aus Eimern. Und wenns ma aufhört zu regnen, kommt Hagel, dass man Angst um seine Fenster hat.

Der große Sturm Kyril oder wie der Hieß, ist hier oben vorbei gelaufen .. war nur ein bisschen windig, aber für ein Nordmenschen nix, was uns aus der ruhe bringen würde *g*

Aber heut scheints uns auch ein bisschen zu treffen ..

Hab dann auch grad mal geschaut bei wetteronline.de
Da sieht man, dass wir immo nur die Vorhut haben und was ganz schön großes noch Unterwegs ist. Na .. da bin ich mal gespannt was noch kommt.

Naja .. solange Internet geht ;)
Bis dann

EDIT: HuHu Leader :D
Auch mal wieder zu Hause ?? ;)

hallo slt,

wollt mal fragen wie es euch geht, was hier so los ist :)
das forum ist ja irgendwo etwas seltsam geworden wie ich finde, aber wat willste machen, ich werd auch alt ;)
gibts was neues?

yours

vans

Guten Morgen liebes SinnLosteam. ;)

Bei Microsoft ist nix umsonst, aber du darfst es bis July 2007 testen. :ugly:
Lies dir mal die Lizenzbedingungen durch.

Hmm Aussage von dem MSDNAA Typen den ich am rohr hatte der sachte, kannste nutzen solange de halt in so ner Lehranstalt bist die MSD... zertifziert is.

Naja bin trotzdem drauf gespannt es ma auszuprobieren. Kaufen würd ich sowas im Leben net, da freunde ich mich auch mit an das Linux net immer so ganz Komfortabel (aber dafür dem Herrn sei Dank Kostenlos)

JaJaJa.....*freu* Lilly hat einen Ausbildungsplatz!!! Lilly wird Krankenpflegererin :D
Mittwoch was das Gespäch war Mittwoch und am Freitag war schon die Zusage da :biggrin:
Und SMS habe ich an einige geschickt...denn ich wußte ich komme erst heute online :mrgreen:
Aber Vorstellungsgesräche habe ich trotzdem noch einge, man weiß ja nie ;)

JaJaJa.....*freu* Lilly hat einen Ausbildungsplatz!!! Lilly wird Krankenpflegererin :D
Mittwoch was das Gespäch war Mittwoch und am Freitag war schon die Zusage da :biggrin:
Und SMS habe ich an einige geschickt...denn ich wußte ich komme erst heute online :mrgreen:

Also machens jetzt ne Umschlung/Neuausbildung? Cool, freut mich für dich wenn Du was gefunden hast was dir freude bereitet.

Hey super!!! Hab ja schon was geahnt in die Richtung :) Finds echt klasse dass dir das spaß macht...ich könnts nich ;-)