Der SLT-Thread II

Norwegen? Klingt echt klasse. Ich würde da gern auch mal hin...
Ich freu mich auch auf den Bericht und die Fotos :roll:

Hallo du Krümel, schön daß du auch mal wieder hier bist! ;)

Norwegen ist superschön, ich war schon mehrfach dort und könnte da am liebsten sofort wieder hin. Leider ist es nicht billig und auch nicht unbedingt für "kleine" Kinder geeignet. Aber nächstes Jahr werden wir uns wohl ein Wohnmobil mieten und dann mal ein bißchen Sightseeing machen und Freunde besuchen. 8)
Mein Mann war schon ganz genervt, weil ich Weihnachten und die Ferientage ständig gesagt habe "Wie es wohl Lilly geht, in Norwegen wäre ich jetzt auch gern. ":evil:

Jaja, das Krümelchen war echt schon lange nicht mehr hier... :( sorry.

Nun, kleine Kinder hab ich ja noch nicht und von daher ist Norwegen für mich sehr reizvoll. Auch Landschaftsmäßig.
hach. aber wenn alles klappt und ich mit meiner Freundin alles auf die Reihe bekomme fahren wir nächstes Jahr um diese Zeit nach Canada. Auslandszeit. Darauf freue ich mich auch schon :biggrin:

Nur leider hab ich noch totale Angst davor in ein Flugzeig zu steigen... 8O
Wie soll ich das nur schaffen? :roll:

Hallo alle,
willkommen zurück Lilly ;)
@GeGo
soll ich das an Dich überweisen?
Oder soll ich es noch behalten bis wir ein offizielles Konto haben?
Behalten bitte bis Konto und Buchführungsproggi in Betrieb sind (hast du das Proggi schon getestet? wär nett wenn ich den link mal bekommen könnt, würd mir das dann doch gern auch mal anschauen ;) )

caky schrieb:
Nur leider hab ich noch totale Angst davor in ein Flugzeig zu steigen...
Wie soll ich das nur schaffen?
Ist ganz einfach! Ähnlich wie in einen Bus oder Zug zu steigen, nur dass das "Fahren" wesentlich angenehmer und sicherer ist. 8)

@Norwegen also in Skandinavien war ich überhaupt noch nicht, erste Planungen für den Sommerurlaub sehen schonmal Dänemark und Schweden vor, ob Norwegen zeitmäßig noch passt ist ungewiss.

Ein anders Land wo ich noch nie war, (bzw. nur mal durchgereist) besuche ich anfang Februar... 3 Tage Skifahrn in der Schweiz *freu*@nessali tüchtig betten ausschütteln, wir brauchen schnee *g*

ich hoffe ich kann im Sommer in den hohen Norden...

Wacken sieht schon richtig genial aus in Sachen Bands 8O

Evtl. komm ich auch mit, muss mal schauen wies in Sachen Geld ausschaut dann..
Aber schön wär das nochmal..
Schleppst du dann die Jungs mit die ich schon kenne? So nen kleinen Boesch evtl der besser ist als jede fürsorgliche Mutter? *g*

ich würds gern tun, aber ich geh nich davon aus, dass von denen überhaupt jemals mal einer so weit fahren würde =(

die fahren höchstens mal aufs southside oder zu rock am see...

aber mal anfragen könnt ich schon... tut auch nich weh.
wenn ICH nach wacken fahr, dann auf jeden fall nur mit frau.
dazu vllt. mein bruder oder ketti der kettenmonk :mrgreen:

ich kann das halt leider nich einfach so einplanen. Bei mir spielen da zu viele Faktoren noch eine Rolle.

1. Freundin
2. Freundins Geldbeutel
3. Freundins Ferien
4. Anreise

Da ich ja alles andere als ein Rucksacktourist bin, reicht mir gerade so ein Golf-3-Kofferraum mit umgeklappten Rücksitzen :ugly:

hehe joa.
Ausrüstung ist das A und O. Is sogar fast wichtiger, als die Bands :biggrin:
Ich mein, wenn man schon campen geht, dann richtig ;)

Nabend Ihr Lieben.
Ihc habe meinen ersten Tag Praktikum überstanden.
Nun mein Tag war richtig Klasse :biggrin: ich habe über 10 vollgekackte Hintern sauber gemacht, mehrere Urin überflutete Bewohner vor dem ertrinken gerettet und ein paar auch gefüttert.
Ja es war im Großen udn ganzen Klasse.

@GeGo
nein noch nichts getestet, solange mein Hasi da ist habe ich etwas eingeschränkte Rechnerzeit ;)

Ich freu mich auch Mone. :kiss:
So schön Urlaub auch ist, viel schöner is es zu Hause :biggrin:
Ich bereite mich jetzt mal auf meinen 2. Praktikumstag vor ;)
*grübel* wieviele weiße Hosen hat ein normaler Mensch :roll: hmm mal sehen *gg*

Das Leben ist schön - das wollte ich nur mal kurz einwerfen. :) Und das sage ich in den letzten Tagen aus voller Überzeugung.
Warum der plötzliche Sinneswechsel? Gute Frage. :ugly:

Lilly? Schön, dass du wieder da bist! :)