Der SLT-Thread II

Hallo Sinnlos Team!

Ich bin hier weil ich gern 1 Million Lose los werden möchte. Ich weis, das sind nicht viele aber ich denke, auch Kleinvieh macht Mist. Die Lose stammen aus einem "Geschäft" hier im Forum. Da ich aber an denen keine Freude haben würde, denke ich das das bei anderen nicht so sein muss. Also 1 Mio geht ans Sinnlos Team. Da ich hier noch nicht so lange dabei bin, (den Tipp hier zu spenden habe ich von "Bulette") möchte ich euch bitten mir zu verraten wie ich die Lose am schnellsten loswerden kann.

In diesem Thread hab ich versprochen aus meinem Guthaben noch einmal 1 Mio draufzulegen, das tue ich auch. Also gehen 2 Mios ans Sinnlos Team. ;)

ach so schoen haette ichs auch gern, meiner is die reinste heizung, und dazu rattert er noch so schoen, wenn man da die musik nich laut macht, kann das einem schnell auf den keks gehn.. *ratteratter :ugly:

ja laut is er alelrdings... immo sitz ich hier und lass mir kühle luft ins gesicht pusten^^

Moinsen Ihr Lieben.
Ich bin aus dem Urlaub zurück, aber noch ziemlich ko. Es war wunderschön ruhig aber nicht unbedingt entspannend ;) wir waren fast jeden Tag angeln....und das hieß um 7 Uhr aufstehen :)
Aber jetzt bin ich wieder da und morgen beginnt mein Praktikum.
Fühlt Euch alle gedrückt!!!

Danke Rüdiger *knuddel*

Moinsen Ihr Lieben.
Ich bin aus dem Urlaub zurück, aber noch ziemlich ko. Es war wunderschön ruhig aber nicht unbedingt entspannend ;) wir waren fast jeden Tag angeln....und das hieß um 7 Uhr aufstehen :)
Aber jetzt bin ich wieder da und morgen beginnt mein Praktikum.
Fühlt Euch alle gedrückt!!!

Danke Rüdiger *knuddel*

Hey du :mrgreen:
Es soll nich schleimig klingen aber irgendwie hab ich dich hier richtig vermisst. Irgendwas hat gefehlt ;-)

Bist du eigentlich auch in Hannover am 20. ?

Hey ich habe Euch auch vermisst :biggrin:
Ob ich am 20 dabei bin weiß ich noch nicht, denn ich muß sehen wie es mit meinem Praktikum vorran geht und wie ich da arbeiten muß.

Hallo liebe Lilly, wie schön, daß du wieder da bist! :kiss:
Ich habe ganz viel an euch gedacht und hoffe, daß Norwegen eure Erwartungen erfüllt hat. :biggrin:

Es wäre echt schön, wenn du am 20. nach Hannover kommen könntest. Du weißt ja, wo ein Bett frei ist. ;)

Hallo liebe Lilly, wie schön, daß du wieder da bist! :kiss:
Ich habe ganz viel an euch gedacht und hoffe, daß Norwegen eure Erwartungen erfüllt hat. :biggrin:

Es wäre echt schön, wenn du am 20. nach Hannover kommen könntest. Du weißt ja, wo ein Bett frei ist. ;)

Das wär klasse ;-) Vorallem weil ich diesmal mal ausnahmsweise nich fahren muss :mrgreen:

Achso und nen Reisebericht gibts doch sicher auch noch irgendwann ?!

Huhu Lilly, schön das du wieder da bist!

07.01.07 22:28:56 - 20.000.000 klamm.de Spende (SLT)
hab ein paar Löschen gewonnen und nochmal was abgedrückt fürs SLT ;)

Oha Piet das ist super lieb von Dir!!! Das lässt die Losekasse kligeln.
Ich überweise an das SLT auch ein bißchen Geld

Tantiemen an dem Werk
Warenwert Gesamt € 7,40

Das ist doch schon mal ein bißchen was oder?

@GeGo
soll ich das an Dich überweisen?
Oder soll ich es noch behalten bis wir ein offizielles Konto haben?

Vielen Dank für die Glückwünsche

Von mir nachträglich noch Alles Alles Liebe =)

Übrigens sollten wir alle ein bisschen Mitleid mit unserem armen Chris (mimo) haben, der mit ner Grippe im Bett liegt. :( Ich denke/hoffe mal, es ist nur Grippaler Infekt, aber ein bisschen Mitleid tut ihm bestimmt gut. ;)

Ach was Mitleid hilft ihm nicht.... die Memme soll sich mal nicht so hängen lassen :mrgreen: *spässle*
Ich wünsch ihm natürlich ne gute Besserung ;)

doch doch, das Mitleid hat gut getan *g*

Also ich wünsch dann dem lieben Mimo ma ne schnelle Besserung. Mir gehts nämlich nicht anders, ich kann da mitfühlen ;-) aber zumindest hab ich kein Fieber.

Das hatte ich an Silvester. Richtig lustigen Schüttelfrost :ugly:

Huhu, wüünsche allen ein frohes neues Jahr, war fast 1,5 Wochen nicht am PC, meine Süße ist gerade bis Samstag morgen da und da ist PC Nebensache :)

Ich habs auch so lange ausgehalten (mit ner kurzen Ausnahme *g*)

Wir haben heute endlich einen Trockner gekauft. Zu Weihnachten gab es ja eine neue Waschmaschine und jetzt ist mein "Waschkeller" endlich vollständig. :biggrin:
Bisher musste ich ja die Klamotten zu Muttern bringen und da waschen, das nervt auf die Dauer doch ziemlich ab. Kaum vorstellbar, wieviel Dreckwäsche vier Personen produzieren. :roll:

Hihi, ich bring das wohl noch solange zu Mutti, bis ne Frau wirklich mit mir zusammen leben will :biggrin:

Glückwunsch zum Geburtstag Chris
Hoffe du kommst dazu ein wenig zu feiern =)
Alles Gute zum Geburtstag Chris ;)
Ach herje, mein Lieblings "SLT-zugehöriger-langhaariger-Bombenleger" hat Geburtstag...
warum sagt mir mein ICQ das net???

@Mimo
ich wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag!!!

alles gute mi-mo :ugly:
biersofalz6.jpg

:D

Happy Börthday mimo alles liebe und gute :kiss:

Chris mein Schnuckelchen.. ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag ;o)

hau anständig rein heute.. und bau dir son Sofa.. Danke Boern, jetzt hat mein Leben wieder einen Sinn... Sowas will ich auch haben ;o)

Moin, alles gute zum Geburtstag Chris.

jo von mir auch alles gute zum geburtstag und nicht so viel saufen!

Alles Gute mimo :D

singandcake.gif

edit:

Ich bekomm bei uns 2 schon n schock wenn die tonne nach nichmal ner Woche überquillt... ;)

Herzlichen Schluckwunsch zum Geburtstag lieber Mighty;)

Einen Herzlichen Glückwunsch auch von mir, MiMo :kiss:
hb.gif
!

Na, und von mir natürlich auch, mein lieber Mighty.
Bin grade nur für dich online gegangen (na ja... fast) *g*

Ich wünsche dir alles alles Liebe und dass sich deine Wünsche erfüllen! :kiss:

Alles Gute mi-mo!

Ich reih mich auch mal artig bei den Gratulanten ein :) *handschüttel und goldene Uhr überreich*
Und danke für die SMS zu Weihnachten, die kam bei mir dank verschlamptem Handy (Katastrophe!) erst wesentlich später an :mrgreen:

@Mi-Mo: Häppy Börthday!! :kiss:

Daaaaaaaaaanke euch allen. Hab auch einige supernette SMS bekommen und mich riesig gefreut. Dafür, dass ich jetz 22 bin.. - komische Zahl - freu ich mich aber irgendwie auf das kommende Jahr.

Moin,

Der arme, dann hat er gar nicht feiern können aber das holt er bestimmt noch nach :mrgreen:

19. Januar *gg* ;)

Ich hab dieses Jahr erst ein 0,3 Bierchen getrunken. Im Moment nipp ich an einem Weisswein, den ich zu Weihnachten gekriegt hab.

Ich hab grad ne halbe Ewigkeit hier nachgelesen, aber muss dazusagen, soviel habt ihr gar nich geschrieben...

und falls sich jemand mit mysql auskennt und mir sagen kann, was das hier bedeuten soll, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er mir helfen könnte:

ERROR: Unbekannte Interpunktion @ 1
STR: <?
SQL: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
"https://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="https://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de" dir="ltr">

<head>
<title>phpMyAdmin</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
<base href="https://www.bces-3020.de/phpMyAdmin/" />
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
/* added 2004-06-10 by Michael Keck
* we need this for Backwards-Compatibility and resolving problems
* with non DOM browsers, which may have problems with css 2 (like NC 4)
*/
var isDOM = (typeof(document.getElementsByTagName) != 'undefined'
&& typeof(document.createElement) != 'undefined')
? 1 : 0

Sonst gibts nich viel zu sagen: Weihnachten war schön. Silvester war ich krank, bin aber trotzdem weggegangen (für 5 Stunden). Meinen Geburtstag hab ich kränklich im Bett verbracht und gelernt hab ich in den Ferien auch wieder nix.
Die Freizeit, die ich hatte, hab ich vor der Glotze totgeschlagen und ich kann echt nur sagen, ich bin froh, wieder ins Inet zu können. Berauschen lassen mit Eindrücken durch die Glotze mag ja praktisch sein, aber man wird einfach nur komplett dumm :-?:ugly:

@Quaro: Was mach ich denn ohne dich, wenn du n Jahr einfach abhaust? 8O

und falls sich jemand mit mysql auskennt und mir sagen kann, was das hier bedeuten soll, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er mir helfen könnte:
Ohne weitere Informationen kann da vermutlich niemand was zu sagen; ich zumindest nicht. Interpretiere ich das richtig, dass du versuchst, mit phpmyadmin einen mysqldump zu importieren? Sieht für mich so aus, als würde er wegen dem "<?" (von php mit short_open_tag als Beginn für php-Code interpretiert) hängenbleiben, aber ohne Zusammenhang kann man da kaum helfen. Wenn es wirklich darum geht, ein Backup einzuspielen oder sowas, kann dir evtl. https://www.mysqldumper.de weiterhelfen.
Ansonsten schreib mal, was du genau gemacht hast, so kann man jedenfalls zu wenig damit anfangen.

Ok. also nach etlichen tagen abstinenz wollte ich mein forum aufrufen.
ging aber nicht. da kam schon ein datenbank-fehler. schlau wie ich bin, dachte ich mir, fuck you, ich spiel das backup ein. is zwar was weg, aber hautpsache es tut wieder.

ok. backup hochgeladen. funzte aber nich...

dann dachte ich mir... machste mal ein backup vom aktuellen zeitpunkt zusätzlich. löschst die gesamte table und lädst das ganze ding wieder hoch.

aber das funzt jetz net, weil dieser oben beschriebene fehler kommt...
warum versteh ich net. das backup wurde vor wenigen minuten gemacht, und dann hab ich versucht den gleichen shit wieder hochzuladen. aber er wills net fressen :ugly:

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich echt schon lange nicht mehr blicken lassen, ist mir so aufgefallen. *schäm*

Und als erstes wünsche ich euch allen, einen guten Start ins neue Jahr (auch wenn es etwas verspätet ist!).

Joa, ich hatte in letzter Zeit etwas viel um die Ohren, was, angesichts der nahestehenden Prüfungen, auch nicht besser wird, und konnte deshalb nicht so oft online kommen. :(

Aber nu bin isch zurück! *har har*

Edit: @ mi-mo: Alles Liebe und Gute nachträglich!!! ^^

dankeschön =)
das mit den prüfungen kenn ich. aber ich hab immer gründe gefunden mich nicht mit lernen zu beschäftigen... *g*

wie soll ich so nur zu nem abschluss kommen... :ugly:

Da müsste ich das Backup mal sehen, zumindest nen relevanten Ausschnitt. Wenns noch aktuell ist, kannst du dich damit mal bei mir melden, dann schau ich mal, was ich machen kann.
Wenn wirklich nur die Tabelle ibf_sessions fehlt oder fehlerhaft ist (die wird in der Fehlermeldung des Forums genannt), würd es auch reichen, die Tabellenstruktur aus dem Backup oder aus einer frischen Installation zu kopieren. Kannst natürlich in phpmyadmin auch mal nen Repair über die Tabellen laufen lassen, vielleicht hilfts ja.

Schoenen Guten Morgen :)

hach ja, ich mach mich heute erst mal wieder auf den Weg in die Heimat, eigentlich nur fuer die Nummernschilder fuers Auto jetzt und der Ganze ummeld kram, meine Mutter hat mir ja gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht un is nach Madrid in Urlaub..
Nun ja, somit kann ich wenigstens behaupten ich bin nich die einzige Verrückte daheim.. :ugly:
Jetzt werd ich hier noch bisschen aufraeumen, Kram einpacken, hoffentlich nix vergessen und dann losduesen, da der erhoffte Schnee ja fuer dieses Jahr dann doch noch ausgeblieben is, denk ich mal die Fahrt wird locker..

Hey Norwegen hoert sich wirklich sehr interessant an, da bin ich schon richtig gespannt auf die Fotos und den Bericht ;)

Mahlzeit. :D

Oh Mann, die Woche fängt ja echt gut an. Da war ich nun schonmal früh wach und bin in die Uni gegangen und was war? An der Tür hängt ein Zettel: der Kurs muss wegen Krankheit leider ausfallen... :(
Umsonst :yawn:

Verdammt.

Naja, aber so hab ich Zeit zum arbeiten und lernen. Macht ja auch viel Spaß :ugly:

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

Norwegen? Klingt echt klasse. Ich würde da gern auch mal hin...
Ich freu mich auch auf den Bericht und die Fotos :roll: