Der SLT-Thread II

climax3000 schrieb:
Bei dir purzeln Pfunde?! wo sollen die denn sein?! 8O

mein reden...aber keiner hört auf mich.
und jetz bin ich voll und erst recht keiner hört auf mich..
drum geh ich ins bett...
wenn keiner auf mich hört...wie soll ich das nur als lehrer hinkriegen..ohgott :ugly: :-?

mighty-mohab schrieb:
sag mir, was ich sonst machen könnte..ausser lagerist..will nich nachts arbeiten :ugly:

Das aber schwer ...
Es muss ein Job sein, der Körperlich nicht besonders anstrengend ist. Denn auch wenn mich dein Körper anzieht, siehst du mehr wien Hämpfling aus :mrgreen:

Der Job darf nicht viele Probleme mit sich bringen, denn du denkst viel zu viel nach. Würdest an so einen Job wohl kaputt gehen .. dich halt zu Boden denken *fg*

Vielleicht Telefontussi, wie Andreas ??
Da muss man aber bestimmt ein dickes Geduldseil haben ...

Nutte vielleicht ??
Eher nicht. In dem Job muss man ein dickes Fell haben (im übertragenen Sinne, nicht so wie du ne Ganzkörperbehaarung) . Außerdem würd ich dann mein ganzes Geld bei dir lassen. Und ich hab doch schon so wenig Geld *g*

Hmm ... *überleg*

Ich werd mal drüber schlafen 8) :mrgreen:

Mahlzeit,

ich hab Target gestern angemailt um unsere Spende anzukündigen und heute schon antwort bekommen, die freuen sich riesig. Ich tu mal die Mail erstmal nach intern.

GeGo schrieb:
Mahlzeit,

ich hab Target gestern angemailt um unsere Spende anzukündigen und heute schon antwort bekommen, die freuen sich riesig. Ich tu mal die Mail erstmal nach intern.

Yoa ich würde mich auch freun so ne Spende zu kriegen...

Hier is zu warm, wer machts mir hier kalt?

@SLT ich hätte intern noch gern ein par meinungen zum textentwurf, wäre nett wenn der eine oder die andere ihren/seinen Senf dazu abgibt ;) danke

Zuletzt bearbeitet:
Nabend...
nix los?
Hab grad voll den Ohrwurm gehört... Sebastian Hämer - Sommer unseres Lebens.. geht mir irgendwie gar nicht mehr ausm Kopf...

Seid ihr denn alle schon auf die nächsten WM Spiele ab morgen eingestimmt?

Hallo:)

@Gego: mit der überweisung der 8€ klammguthaben regel ich morgen, ich bin tod müde...

Ich geh jetzt schlafen... diese Nacht habe ich geträumt, ich habe gegen Simon kämpfen müssen.. es ging um Leben und Tod, er war ein alter, zerbrechlicher Mann im Traum, extrem alt und alles andere, als fit, ich dagegen war in höchstform, jung, sportlich, fit wie sonst wer. Und wer gewann den Kampf? Ich starb am Ende.
Interessant war, dass ich keinerlei Angst während dem Traum hatte, ganz im Gegenteil, ich war morgens ziehmlich ausgeglichen und habe mich schon fast frei gefühlt...

Versteh einer meine Träume...

Gute nacht, ich geh schlafen, träum alle süß :)

(Achso, ich habe ja ne allergische Bindehautentzündung und von den Augentropfen brennen meine Augen irgendwie kurze Zeit (5minuten) ziehmlich, super... :-? )

hey lilly, kein thema...reallife geht vor!! auch wenn du uns ne weile fehlen wirst! fühl dich geknuddelt *drück* =)

ich fahr morgen nach stuggi..schlossplatz... und erstmal noch nach tübingen meni deutschlandtrikot holen, hab ich depp vergessen...40km umweg, aber das isses mir wert :mrgreen::mrgreen:

DragonLilly schrieb:
sorry das ich mich nicht melde...wen es interessiert warum ich nicht da bin:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=295906&postcount=21

Lasst es Euch gut gehen, und bis bald *hoff*

Ach Lilly, mach dir wegen Klamm doch keinen zusätzlichen Streß! RL geht vor, deine Familie ist doch wichtiger als wir! :kiss:

Ich melde mich auch mal ab, wir wollen dieses Wochenende massiv umziehen, heute haben wir schon einen Esszimmertisch und Stühle gekauft. 8)

DragonLilly schrieb:
sorry das ich mich nicht melde...wen es interessiert warum ich nicht da bin:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=295906&postcount=21

Lasst es Euch gut gehen, und bis bald *hoff*

Aloha...
Was haste denn um himmelswillen fürn Job das Du da so geplagt bist? 8O

@Mary
seid ihr dann fertig mit umziehen? Das zieht sich ja auch schon seit ein paar Tagen?!

Gestern war bei uns an der Arbeit Weihnachten vorverlegt..
Jeder hat ein Päckchen bekommen... Aber keins im physische Sinne sondern wunderschöne Arbeitspakete... Man musste es nich mal aufmachen sondern bekommt gleich erzählt was man tolles bekommt... Ich war davon so begeistert das ich vor freude sogar meinen Urlaub für Ende Juli gecancelt hab :ugly:

Moin,

boah was ein wetter, ich hab mein Trikot schon an und im Büro meinen Deutschlandschal an die Wand gehängt :biggrin:

@Lilly ich wünsch dir dass du schnell nen besseren unstressigeren Job findest, das ist ja auch kein zustand

GeGo schrieb:
Moin,

boah was ein wetter, ich hab mein Trikot schon an und im Büro meinen Deutschlandschal an die Wand gehängt

Das ist das einzige Deutschlandspiel was ich sehen kann ... also werd ich nachher auch mal schauen *g*

Ansonsten immer arbeiten :(
Selbst bei Halb- & Finale muss ich arbeiten.

climax3000 schrieb:
@Mary
seid ihr dann fertig mit umziehen? Das zieht sich ja auch schon seit ein paar Tagen?!
Paar Tage ist gut. :biggrin:
Den Schlüssel haben wir zum 1.6 gekriegt, dann haben wir angefangen mit Renovierungsarbeiten. Aber dann meinte mein Mann, er müsste sich einen Bänderriß holen, so daß wir fast zwei Wochen gar nichts machen konnten. Solange hat es auch gedauert, bis unser Fußboden für oben endlich da war. Jetzt sind wir fertig mit Streichen und so und wir schaffen so nach und nach die Klamotten rüber. Seit zwei Tagen putze ich mit einer Freundin alle Türen und Fenster und versuche, die Rahmen wieder weiß zu kriegen. :roll: :ugly:

TheKing schrieb:
Mary .. mach sie doch Schwarz. Dann siehste den Dreck auch nicht so :ugly:
Du wirst lachen, das hatte ich echt überlegt. :biggrin:

Unsere Vormieter waren wohl starke Raucher, zumindest wenn man sich die Rahmen und die Decken anguckt. Aber jetzt sind wir fast fertig und es strahlt alles - jedenfalls erstmal - wir werden sehen wie lange. Hinter dem Gartenzaun fängt das Kornfeld an - und das wird wohl bald abgemäht - dann muß ich die Fenster von außen sowieso nochmal putzen. :ugly:

Jetzt bringe ich meinen Sohn in den Kindergarten und danach müssen wir einiges erledigen. Heute nachmittag habe ich Kindergruppe und anschließend gucken wir Fußball mit Freunden. 8)

TheKing schrieb:
Mary .. mach sie doch Schwarz. Dann siehste den Dreck auch nicht so :ugly:
Du meinst ganz nach dem Motto "Black is beautiful"?

Ich muss zugeben das hätte was...

Edit: Lilly: Ich wünsche dir auch, dass du schnell deinen Stress überwindest und natürlich weiss ich, dass sich dies recht einfach schreiben lässt. Aber die Umsetzung ist ungleich schwerer. Dein Reallife hat Prio 1, also mach dir keine Sorgen um Klamm und kümmer dich um deine Familie.