Der SLT-Thread II

ich hab da ja ne Theorie aufgestellt... ^^

und zwar heissts ja immer, dass man so Wach/Müdephasen hat. Die gehn bei mir ca 4h lang und wenn ich in ner Müdigkeitsphase aufwach, dann bin ich auch richtig platt. ^^

also wenn ich 8h Schlaf hatte, gehts mir super beim Aufstehn.
Nach 9 oder 10h Schlaf, bin ich komplett im Eimer, genauso bei 6 oder 7 Stunden...

:ugly:

nicht, dass ich das nicht auch könnte, aber danach bin ich den ganzen Tag voll im Arsch... :-?

naja, ab nächster Woche gehts eh ans Arbeiten und dann muss ich n halbes Jahr lang um 5 oder spätestens 6 aufstehn...gibt endlich mal nen anständigen Rhythmus :ugly:

*hihi* Keine Angst Mädels, ich schlaf doch keine 10 Stunden *gg* Ich geh meistens gen 0 ins Bett und um halb 7 klingelt der Wecker. Richtig aufstehen tu ich meistens gegen 7:15, vorher döse ich noch so rum und lass die Nacht revue passieren. :gloerf:

Um 5 oder 6 Uhr? Da geht ein anständiger Student doch erst ins Bett! 8O

irgendwann is halt auch vorbei mit der Studiererei :-?

edit:
bytheway: weil ich wie gesagt nur noch ein Semester studiern werde, kommt mein kleines Netbook in die Kleinanzeigen, falls jemand Interesse hätte... wäre schade, wenns jetzt einfach nur hier rumgammelt, weil ichs nichtmehr brauch. Hat noch Restgarantie

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=354174

Zuletzt bearbeitet: