Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jemand was dagegen hat soll er mal das GANZ kleingedruckte lesen was in der Benutzergruppe steht...u.a. : " ich verkaufe meine Seele zum Zwecke Gutes zu tun... " oder noch schlimmere DingeMal eine kurze Zwischenfrage
ich mach ja bei der GB-Spamaktion mit (siehe Sig) und ich wollte fragen, ob ich mir noch ein paar von euch hier rauspicken kann
bei einigen weiß ich das nicht so genau
LG DJ
Wenn jemand was dagegen hat soll er mal das GANZ kleingedruckte lesen was in der Benutzergruppe steht...u.a. : " ich verkaufe meine Seele zum Zwecke Gutes zu tun... " oder noch schlimmere Dinge![]()
![]()
![]()
Wenn jemand was dagegen hat soll er mal das GANZ kleingedruckte lesen was in der Benutzergruppe steht...u.a. : " ich verkaufe meine Seele zum Zwecke Gutes zu tun... " oder noch schlimmere Dinge![]()
![]()
![]()
und Gästebücher von Usern einfach requirieren coole Sache =)
Nur ist mir das mit den Sportwetten zu heiß.
Ich hätte gestern 100€ für den FCN geboten in der 88. Minute
Das waren danach die schlimmsten 2 Minuten der Woche![]()
WUUUUHUUUU Ich bin nun stolze Besitzerin eines Fuehrerscheines!
Ich hab bis zuletzt nicht geglaubt, dass ich wirklich bestehen wuerde![]()
ich bin sooo happy!
Edit:
@Lilly
mir fällt gerade ein, wir hatten mal vor Urzeiten wegen Büchern aussortieren gesprochen - hatte ich gemacht, war ein ganzer Koffer, der leider von meinen "Schwiegereltern" weggeschmissen wurde. Ich hab das nicht vergessen, aber nicht richtig aufgepasst![]()
Habe mal in meinem Thread wieder eine Aktion für euch gestartet - https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=164387
Dies mal über das komplette Wochenende und da mittlerweile im Thread auch mehr los ist hoffe ich das wir mehr als 8 Millionen Lose (letzte Aktion) zusammenbekommen!
Spende kommt am Sonntag Abend via Klamm!
Jeder neue User im Thread ist natürlich willkommen![]()
WUUUUHUUUU Ich bin nun stolze Besitzerin eines Fuehrerscheines!
Ich hab bis zuletzt nicht geglaubt, dass ich wirklich bestehen wuerde![]()
ich bin sooo happy!

Und n Finger hab i mir au eingeklemmt... netten Bluterguss...
Soll ich das aufstechen und ausbluten lassen? oder trocknen lassen???![]()