Der SLT-Thread II

naja Mimo, manchmal ist komisch

der eine findet das kindisch, der andere möchte vorher lieber gefragt werden etc.

Aber ich mach einfach. Beschwerden dann bitte an mich 8)

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich nur mal ganz kurz, habe meinen Mann eben von seinem Rechner vertrieben. 8)

Zur Zeit habe ich keinen eigenen Computer, kann daher auch sonst nicht online kommen. Nur damit ihr euch keine Sorgen um mich macht. ;)

Mal eine kurze Zwischenfrage

ich mach ja bei der GB-Spamaktion mit (siehe Sig) und ich wollte fragen, ob ich mir noch ein paar von euch hier rauspicken kann 8)

bei einigen weiß ich das nicht so genau :ugly:

LG DJ
Wenn jemand was dagegen hat soll er mal das GANZ kleingedruckte lesen was in der Benutzergruppe steht...u.a. : " ich verkaufe meine Seele zum Zwecke Gutes zu tun... " oder noch schlimmere Dinge :mrgreen: :evil: :mrgreen:
PS: Hallo Maren - alles klaro...

Wenn jemand was dagegen hat soll er mal das GANZ kleingedruckte lesen was in der Benutzergruppe steht...u.a. : " ich verkaufe meine Seele zum Zwecke Gutes zu tun... " oder noch schlimmere Dinge :mrgreen: :evil: :mrgreen:

Genau so sieht das aus!!!! :biggrin:

Einen schönen Abend Euch allen.....oh shit ich muß Betti habe ja frühe Frühschicht, bis denne *wink*

Danke schön.

Naja einige kenne ich ja nicht, aber ich hab jetzt jemanden auf die Liste gesetzt 8)

Wenn ich schon nix großartig produktives machen kann, dann wenigstens Lose schnorren, die ich dann an euch überweise :ugly: und Gästebücher von Usern einfach requirieren :biggrin:

Edit:
@Lilly
mir fällt gerade ein, wir hatten mal vor Urzeiten wegen Büchern aussortieren gesprochen - hatte ich gemacht, war ein ganzer Koffer, der leider von meinen "Schwiegereltern" weggeschmissen wurde. Ich hab das nicht vergessen, aber nicht richtig aufgepasst :(

Habe mal in meinem Thread wieder eine Aktion für euch gestartet - https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=164387

Dies mal über das komplette Wochenende und da mittlerweile im Thread auch mehr los ist hoffe ich das wir mehr als 8 Millionen Lose (letzte Aktion) zusammenbekommen!

Spende kommt am Sonntag Abend via Klamm!

Jeder neue User im Thread ist natürlich willkommen :mrgreen:

coole Sache =)

Nur ist mir das mit den Sportwetten zu heiß.
Ich hätte gestern 100€ für den FCN geboten in der 88. Minute
Das waren danach die schlimmsten 2 Minuten der Woche :roll:

coole Sache =)

Nur ist mir das mit den Sportwetten zu heiß.
Ich hätte gestern 100€ für den FCN geboten in der 88. Minute
Das waren danach die schlimmsten 2 Minuten der Woche :roll:

Geht ja nicht um € sondern um Lose und das ab 30.000 Klamm Lose ;-)
Ja, der FCN gestern Abend war schon heftig!

WUUUUHUUUU Ich bin nun stolze Besitzerin eines Fuehrerscheines!
Ich hab bis zuletzt nicht geglaubt, dass ich wirklich bestehen wuerde :dance: :dance:
ich bin sooo happy!

Ich hab bis zuletzt nicht geglaubt, dass ich wirklich bestehen wuerde :dance: :dance:
ich bin sooo happy!

Glückwunsch!
Nicht zuviel Feier und danach fahren, da ist er schnell wieder weg (musste ich leider schonmal selbst erleben).

Also - Gute Fahrt!

Edit:
@Lilly
mir fällt gerade ein, wir hatten mal vor Urzeiten wegen Büchern aussortieren gesprochen - hatte ich gemacht, war ein ganzer Koffer, der leider von meinen "Schwiegereltern" weggeschmissen wurde. Ich hab das nicht vergessen, aber nicht richtig aufgepasst :(

Ach nicht so schlimm, ist wie im richtigen Leben ;)

Habe mal in meinem Thread wieder eine Aktion für euch gestartet - https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=164387

Dies mal über das komplette Wochenende und da mittlerweile im Thread auch mehr los ist hoffe ich das wir mehr als 8 Millionen Lose (letzte Aktion) zusammenbekommen!

Spende kommt am Sonntag Abend via Klamm!

Jeder neue User im Thread ist natürlich willkommen :mrgreen:

Das klingt ja cool, leider ahbe ich davon keine Ahnung *schnief*

ich bin sooo happy!

Boah Glückwunsch........*nachSamenfürGummibäumesucht* ;)

mensch Wolfy, das haste gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch......ich hab dir doch gesagt du schaffst das.....................

wenn ich meinen bloss wieder hätte, nächste woche donnerstag ist es soweit............:roll:

ahwa... sone elende Kacke...

wollt grad Bremsbeläge wechseln, weil der eine auf der rechten Seite komplett runtergefahren is, der zweite allerdings noch komplett :ugly:
aber übern Winter is mir der ganze Scheiss so dermaßen zamgerostet... Bzw ich krieg den Kolben nich wieder reingedrückt...
Hab jetz ne Stunde draußen verbracht. Bin dreckig, krieg meine Finger nichmehr sauber, und das ohne überhaupt wirklich was erreicht zu haben...

Bremswirkung is nur auf der äußeren Seite vorhanden...
Dreck. Will deswegen net schon wieder in die Werkstatt *fluch*
Und n Finger hab i mir au eingeklemmt... netten Bluterguss...
Soll ich das aufstechen und ausbluten lassen? oder trocknen lassen??? :-?

edit:

ihgitt.
ich stech nix auf. cih wart bis das von selbst weg geht *würg*

grad beim googlen DAS gefunden
https://www.schnupsel.de/aufstechen.jpg

jetz is mir erstmal schlecht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aufstechen ist eh Mist, weil dir da soviele Keine reinkommen können. Einfach so lassen und gut ist. Hast du ein altes Parfüm? Damit sollte der meiste Dreck weggehen.

hängt mittlerweile nur noch unter fingernägeln... joa... ich dusch heut abend eh nochma. da fummel ich nochn bissl mit spiritus oder wenn ich sowas net find, halt mit nem deo/parfüm drin rum ;)

Und n Finger hab i mir au eingeklemmt... netten Bluterguss...
Soll ich das aufstechen und ausbluten lassen? oder trocknen lassen??? :-?

o_O Iiiiieeeeeeeh *würg*

Aber wieso aufstechen? Davon habe ich ja noch nie was gehört, ich lass Blutergüsse immer in Ruhe.

Ich hab an den Beinen eh wieder zwei, heute nen neuen an dem Schienenbein und auf der anderen Seite an der Wade und an der Taille.
Achso, und mein Zeigefinger ist blutig, bzw. die Nagelhaut so aufgescheuert, dass sie blutet und ich habe zwei Kratzer am Arm.

Woher das ganze? Keine Ahnung, passiert mir ständig bei der Arbeit. Macht aber nix, man gewöhnt sich dran. :)

hachja, gestern war Premiere und ich hatte Locken. So richtig geile, tolle Korkenzieherlocken. 8)