Vermuten oder wissen? Das scheint mir essentiell für die Form des Kabelendes. Wofür wäre dann TV?ich würde mal vermuten in SAT...
^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vermuten oder wissen? Das scheint mir essentiell für die Form des Kabelendes. Wofür wäre dann TV?ich würde mal vermuten in SAT...
^^
Persönlich kann ich zwar nicht verstehen, wozu man das brauch, aber Glückwunsch.
Also ich habe einen Antennenanschluß für den ich einen Digitalreceiver brauche. Also Fernseher an Receiver und Receiver an Antennendose.für nen gewöhnlichen Kabelanschluss.
Sind andere Kabel als bei ner SAT-Schüssel.
allerdings hast du was von digital geschrieben. meinst du DVB-T ?
das is wieder was anderes...
^^
Also ich habe einen Antennenanschluß für den ich einen Digitalreceiver brauche. Also Fernseher an Receiver und Receiver an Antennendose.
Wenn ich das Kabel in SAT stecke, hätte es an beiden Enden den gleichen Anschluß.
Ist auch egal. Ich hab jetzt fürn Euro so n Kabel gekauft und wenns nicht paßt kauf ich halt n neues.dann hab ich absolut keine Ahnung, um was es eigentlich geht ^^
So soll das sein![]()
das wird mir ja ganz plümerant, wenn stefanie so noten gehabt hätte, da hab ich von geträumt..........
hauptsache zweistellig. das war auch meine devise... hab ich in mathe und physik leider nie geschafft![]()
Es ist beruhigend nach 2 Wochen Ferien in der Schule einen Hagelsturm von guten Noten abzubekommen.