Der SLT-Thread II

für nen gewöhnlichen Kabelanschluss.
Sind andere Kabel als bei ner SAT-Schüssel.

allerdings hast du was von digital geschrieben. meinst du DVB-T ?
das is wieder was anderes...
^^

für nen gewöhnlichen Kabelanschluss.
Sind andere Kabel als bei ner SAT-Schüssel.

allerdings hast du was von digital geschrieben. meinst du DVB-T ?
das is wieder was anderes...
^^
Also ich habe einen Antennenanschluß für den ich einen Digitalreceiver brauche. Also Fernseher an Receiver und Receiver an Antennendose.

Wenn ich das Kabel in SAT stecke, hätte es an beiden Enden den gleichen Anschluß.

Meinen eBay Account werde ich wohl in nächster Zeit löschen.
Bei den letzten vier Aktionen auf eBay (1 Verkauf, 3 Käufe) gab es dauernd Probleme. Käufer hat erst gezahlt als eBay Stress gemacht hat (Ich habe 6 Wochen lang Mails geschickt usw.), und zwei letzten Käufe kam einmal das falsche, beim Zweiten kam gar nix bis ich Bescheid gesagt habe (auch vier Wochen) und jetzt beim Dritten, naja, das sollte mal ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund werden und auf Mails wird nicht reagiert.. Musste ihm jetzt schon was anderes kaufen, aber ist trotzdem ärgerlich.
eBay hat ziemlich nachgelassen, auch was die User angeht, wenn man soviele User nicht managen kann soll mans lassen.

naja die ebay leute sind schon hinterher es gibt einfach viele schwarze Schafe und vieles was nicht 100%ig läuft davon kriegt ebay an sich auch nicht soviel mit wie z.B. falsch gelieferte Ware. Das liegt dann an den Verkäufern das es häufig 1-2Leute sind die aus einem Lager heraus verkaufen und denen das über den Kopf wächst.
Hatte vor einiger Zeit LS Adapter bestellt davon gibts 2 Typen, zwack es kam natürlich der falsche Typ...

Hatte auch was verkauft, der depp hat nicht gezahlt, ebay hat ihn 1-2 mal angemahnt, nix passiert, Käufer reagiert nicht. ebay sperrt ihn, keine Reaktion mehr.
Ärgerlich ist es allemal... :-?
Grad wenns wie bei dir ein Geschenk für jemanden sein sollte.

Ich hab mit ebay eigentlich nie große Probleme gehabt. Sowohl als Käufer, als auch Verkäufer. Fällt mir ein, ich sollte meinen Lakritzvorrat mal wieder aufstocken, die haben da ja so leckere Sachen.

genau immer schön konsumieren, dann tut ihr was gutes... (zumindest nach meinem schönen VWL Buch...)

Hatte bei ebay früher schon mal was gekauft, auch nix geliefert bekommen, aber war nen Artikel im Wert von 1,50€ von daher....
bei mittlerweile knapp 150Transaktionen viell. 2-3 mal was net so reibungslos gelaufen, das bin ich bereit zu verkraften.

Also ich habe einen Antennenanschluß für den ich einen Digitalreceiver brauche. Also Fernseher an Receiver und Receiver an Antennendose.

Wenn ich das Kabel in SAT stecke, hätte es an beiden Enden den gleichen Anschluß.

dann hab ich absolut keine Ahnung, um was es eigentlich geht ^^

edit: ebay über 300 erfolgreiche transaktionen in 5 jahren... davon vllt auch nur 5 mal probleme gehabt..hat sich alles aufgelöst mit geduld.
fast.. und wenn nich, dann wars net so wichtig

Es ist beruhigend nach 2 Wochen Ferien in der Schule einen Hagelsturm von guten Noten abzubekommen.
Dann war ich in der Vor-Ferienzeit wohl doch nicht so schlecht wie erwartet :)

Bio 11 Punkte muendlich -> 10 Punkte im Zeugnis
Deutsch 11 Punkte in der Klausur -> mindestens 11 Punkte im Zeugnis
Englisch 12 Punkte Klausur, 12 Punkte muendlich -> 10 Punkte im Zeugnis
und in meinem Geschichtsvortrag zwischen 13 und 15 Punkten. -> mindestens 11 Punkte im Zeugnis

So soll das sein :)

Es ist beruhigend nach 2 Wochen Ferien in der Schule einen Hagelsturm von guten Noten abzubekommen.

Hach, du sprichst mir aus der Seele! :)

In Latein und Franz kippel ich so konstant zwischen meiner 4-5, weil mir Sprachen nicht liegen und das meine schlechtesten Fächer sind, was ist?

In Latein hatte ich in der Übersetzung eine glatte 2 ( 8O ) und in Französisch eine gute vier, obwohl die SEHR schlecht ausgefallen ist. 8O
Englisch ist auch sehr schlecht ausgefallen und ich habe eine gute 2, d.h. der LK Englisch kann kommen.
Mathe sowieso. 8)

Hachja... jetzt fehlt nur noch ein Freund weniger und mir gehts gut. *seufz* :/ Aber die Noten steigen und das verdanke ich nur meiner Arbeit. :)

naja mit dem Durchschnitt der Klausuren.. das ist immer so kurios, ich liege momentan immer etwa 1 Note ueber dem Durchschnitt.. aber toll ist das dann meistens trotzdem nicht.
Bei uns liegt der Durchschnitt halt immer so zwischen 6 und 8 Punkten-

Und mit Englisch waer ich vorsichtig..
War immer total gut in Englisch und dann dieses Jahr erste Klausur 6 Punkte!
Ich hab gedacht ich spinn..
naja, mit der zweiten Klausur, muendlichem und einem Test, konnt ichs ja zum Glueck auf 10 anheben..
aber es gibt einige, die dieses Jahr einfach nicht aus dem 3-4er Notenbereich rauskommen, obwohl sie nie so schlecht waren..

Meine schlechteste Note ist momentan 5 Punkte(Note 4) in Politik :oops: aber da kommt noch muendlich dazu.. dann sinds hoffentlich mehr.

Aber dann geht es erst bei 9 (also 3+) weiter..

Ich lern schon viel mehr, seit es ums Abi geht und ich bin stolz auf mich, dass ich das nun schon fast ein halbes Jahr durchhalte und außer in Politik keinen notenmaeßigen Ausrutscher erwarte :)
Mein Plan ist naemlich gute Vorarbeit zu leisten und mir dann die Abiturpruefungen sonstwo vorbeigehen zu lassen, damit ich mich da schon auf meine Aufnahmepruefung an ner Hochschule, oder so, vorbereiten kann :)

Und vor allem mein Leben nicht wegen Schule zu vernachlaessigen! D.h. ich kann eigentlich von Glueck reden, dass ich immer so gute Noten hab :)