Der SLT-Thread II

Caro, du schreibst schon wieder mit dem falschen Zeichensatz, ist doch klar, dass du damit alle verschreckst :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
haben immo alle ne winterdepri?

ja. zu allem überfluss drückt mir "Der Spiegel" auch noch einen übelst demotivierenden Artikel rein " AM Leben vorbei - Warum so viele das Falsche studieren "

Bin mal wieder dabei meine ganze Existenz und die SInnhaftigkeit meines Seins zu ergründen. Am meisten häng ich dabei an der Sinnhaftigkeit meines Studiums.

Ich hab das Gefühl ich werde arm und alleine sterben. Und das schlimmste is, ich kann mich nur auf Weihnachten freuen, weil ich weiss, dass ich dann n paar Tage keinen Stress hab (Allerdings sollte ich in der Zeit auch was für ne Hausarbeit tun...) :cry:

ja. zu allem überfluss drückt mir "Der Spiegel" auch noch einen übelst demotivierenden Artikel rein " AM Leben vorbei - Warum so viele das Falsche studieren "

Bin mal wieder dabei meine ganze Existenz und die SInnhaftigkeit meines Seins zu ergründen. Am meisten häng ich dabei an der Sinnhaftigkeit meines Studiums.

Ich hab das Gefühl ich werde arm und alleine sterben. Und das schlimmste is, ich kann mich nur auf Weihnachten freuen, weil ich weiss, dass ich dann n paar Tage keinen Stress hab (Allerdings sollte ich in der Zeit auch was für ne Hausarbeit tun...) :cry:

Pfarrer werden immer gebraucht.. Menschen rammeln machen kinder die müssen getauft werden... Menschen Heiraten das muss damits anständig is in der Kirche sein, und Menschen Sterben da muss auchn Pfarrer Herr.

Also Mighty für dich wäre ein Job gesichert ;-)

naja..für 17€ im Gegensatz zu 41€ kann mir keiner den Spiegel schlechtmachen.
Außerdem gehts in dem Bericht, den du hier postest um Fähigkeiten, die ich auch net hab *g*

bringt mir alles nichts :ugly:

@climax: kannst du deinen pullermann einfach so übergehen?
ich kanns nich ^^

@climax: kannst du deinen pullermann einfach so übergehen?
ich kanns nich ^^

Das kann ich gut verstehen, und doch wird das Studium einen Sinn haben. Du kannst mit deinem Abschluß sicher noch andere Dinge machen, und wenn es etwas kirchliches sein muß, dann wirst Du auch dort eine Aufgabe finden. Es gibt soviele Projekte die Hilfe und Unterstützung brauchen, oder geh in die Schulen und gib Unterricht.
Weiß Du es wird der Tag kommen da wirst du einen Geistesblitz haben und einen Weg einschlagen den wir alle nicht für möglich halten.
Betimmt!

Auch hier mal schnell ein Lebenszeichen dalassen ohne nachzulesen.
Hab viel Stress die letzten Tage, aber bald wird alles wieder normal und ich kann mich dem Forum und allen Kontakten hier wieder intensiver widmen :D

Wünsch euch allen ne gute Nacht ;)

juuuuhhhhuuuu Uniteeeeddd *wink*

Alles gute zum Tag zum User of the day! :)

Nachtrag:
ich hatte ja versprochen noch die Email von Hamburg Leuchtfeuer zu posten:

Lieber Herr Kurze,
vielen Dank für die erfreuliche Nachricht an Herrn Kaiser!
Er ist jedoch erkrankt und kann Ihnen daher im Moment nicht persönlich antworten.

Für die mit Ihrer Aktion zugesagte Spende möchtee ich mich im Namen von Hamburg Leuchtfeuer sehr herzlich bedanken.
Ihre Unterstützung trägt dazu bei, dass wir im Hospiz auf St. Pauli schwer erkrankten und sterbenden Menschen den geschützten Ort bieten können, der notwendig ist. Mit individueller Pflege und persönlicher Betreuung. Die Spenden werden direkt eingesetzt, um professionelle Krankenschwestern und Krankenpfleger zu bezahlen, denn diese professionelle Begleitung ist das Wichtigste, was schwer erkrankte Menschen ben?en.

Sehr gern übersende ich Ihnen das Spendenkonto von Hamburg Leuchtfeuer:

Dresdner Bank, BLZ 200 800 00, Konto 0900 100 100

Lieber Herr Kurze, nochmals vielen Dank für Unterstützung. Bitte richten Sie diesen Dank auch an Ihre Mitstreiter aus.
(damit seid auch ihr Spender alle gemeint! Comment by Climax3000)
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und verbleiben
mit herzlichen Grüßen

Josef Reppenhorst

Wollte euch diese schöne Antwort das wir wieder was bewegen konnten in der Vorweihnachtszeit nicht vorenthalten...

Zuletzt bearbeitet: