Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haben immo alle ne winterdepri?
haben immo alle ne winterdepri?
ja. zu allem überfluss drückt mir "Der Spiegel" auch noch einen übelst demotivierenden Artikel rein " AM Leben vorbei - Warum so viele das Falsche studieren "
Bin mal wieder dabei meine ganze Existenz und die SInnhaftigkeit meines Seins zu ergründen. Am meisten häng ich dabei an der Sinnhaftigkeit meines Studiums.
Ich hab das Gefühl ich werde arm und alleine sterben. Und das schlimmste is, ich kann mich nur auf Weihnachten freuen, weil ich weiss, dass ich dann n paar Tage keinen Stress hab (Allerdings sollte ich in der Zeit auch was für ne Hausarbeit tun...)![]()

@climax: kannst du deinen pullermann einfach so übergehen?
ich kanns nich ^^
Weiß Du es wird der Tag kommen da wirst du einen Geistesblitz haben und einen Weg einschlagen den wir alle nicht für möglich halten.
Betimmt!
ich werd nich Pfarrer...sehts doch ein. Ich bin viel zu egoistisch, um Pfarrer werden zu können![]()
moin moin...united98 alles gute zum user of the day
Achso, apropos sterbende Menschen. Dies rettete gestern meinen Tag (Vorsicht tiefschwarzböser Humor!)![]()
hätt ich jetz zeit würd ich das in der uni aufhängen![]()
![]()