Der SLT-Thread II

Ich bin grade dabei, mir über Weihnachtsgeschenke den Kopf zu machen... dieses Jahr habe ich so gar keine Nerven und Lust dazu. :-?

Kennt sich da einer aus?
Ich würde gerne eine Musikcassette auf CD bekommen. Es ist eine ziemlich alte und es gibt sie nirgends zu kaufen. :(
Wie kann man das anstellen?

gaaanz einfach.. und zwar... Kassettenrekorder mittels Klinkenstecker (die kleinen für die Kopfhörer) an PC in die Soundkarte stecken, dann mit einem Programm das Aufnahme kann einfach aufnehmen während die Kasette läuft.

Hast du die Cassette? Dann kann man das über den Computer machen, Anlage anschließen, aufnehmen, auf CD brennen.

Ansonsten evtl. beim Musikverlag nachfragen, bei dem die Cassette erschienen ist - oder bei Ebay suchen - oder hier fragen, vielleicht hat sie ja jemand. ;)

bei ebay oder amazon gibt es sie nicht.
Ja, die Cassette hab ich.
Anlage anschließen ist schwierig. :-?
Ich kann das nicht und Zeit ist auch nicht da und Bärchen nie zuhause und außerdem ist es für ihn (ich hoffe, er liest in den nächsten Tagen nicht hier...)

bei ebay oder amazon gibt es sie nicht.
Ja, die Cassette hab ich.
Anlage anschließen ist schwierig. :-?
Ich kann das nicht und Zeit ist auch nicht da und Bärchen nie zuhause und außerdem ist es für ihn (ich hoffe, er liest in den nächsten Tagen nicht hier...)

Ganz einfach, Cassette in Umschlag, an mich adressieren, bis Weihnachten hast du dann Cassette und CD zurück. :kiss:

Ganz einfach, Cassette in Umschlag, an mich adressieren, bis Weihnachten hast du dann Cassette und CD zurück. :kiss:

Das ist ein Angebot! :)

Dann muss ich morgen nur noch heimlich die Cassette auf eine zweite überspielen, damit meine Männer das nicht mitkriegen.
Denn Tim hört sie jeden Abend als Einschlafcassette...
Wäre sie verschwunden, hätte ich hier "Holland in Not" ;)

Das mache ich!
VIELEN DANK SCHON MAL FÜR DAS ANGEBOT!!!! :kiss:

Das ist ein Angebot! :)

Dann muss ich morgen nur noch heimlich die Cassette auf eine zweite überspielen, damit meine Männer das nicht mitkriegen.
Denn Tim hört sie jeden Abend als Einschlafcassette...
Wäre sie verschwunden, hätte ich hier "Holland in Not" ;)

Das mache ich!
VIELEN DANK SCHON MAL FÜR DAS ANGEBOT!!!! :kiss:

Dann ist sie grad in den Sachen für den Umzug und grad nicht aufzufinden und wenn Mary sie wieder zurück schickt dann ist si plötzlich wieder aufgetaucht :evil:

Hallo Ihrs.
Hab mich in der letzten Zeit recht selten hier gemeldet.... hatte auch immer irgendnen dummen kram zu tun. Schule macht stress denn am Freitag ist unser Halbjahr zuende. Ich hab grad Info und das nervt mich total, aber ich hab mal die zeit hier was zu schreiben das ist doch auch mal was.
Mein Vortrag in Geschichte gestern ist super gelaufen so dass ich jetzt 12 Punkte auf dem Zeugnis bekomme was ne 2+ ist.
Die anderen Fächer sehen eher mau aus :-(

Ich hab heut abend Weihnachtskonzert in der Schule, werde aber vorher mal versuchen ein bisschen was nachzulesen hier.

Außerdem bin ich mit Fröbelsterne basteln in Gange, da wir die am Samstag vom Abijahrgang mit Waffeln und sonstigem Weihnachtsbastelkram auf nem Weihnachtsmarkt verkaufen wollen. Wäre wie ich finde auch mal ne nette Aktion für n kleines Projektchen...wenn man nich 20 Euro standgebühren (und woanders sicherlich noch viel mehr) Zahlen müsste.

Habt euch wohl. Ich meld mich spätestens Morgen Abend mal wieder, nachdem ich natürlich alles sorgfältig nachgelesen hab ;-)

Hallo Ihr Lieben, ja ich lebe auch noch :biggrin:

@Mausi
auch Fernesehen Internet Telefon kannst du ohne Probleme um einen Monat verschieben, ein Anruf genügt, da machen die keine Probleme!!

Bei uns ist soweit alles in Vorbereitung für den Urlaub....ein Stress mal wieder.
Ist zwar noch 2 Wochen hin, aber durch die Arbeit und dadurch das wir noch mal in die Zone müssen ist dann nicht mehr wirklich viel Zeit...aber alles geht irgendwie. :roll: *hoff*

Seid alle ganz lieb gegrüßt und gedrückt!!!

Hallo Ihr Lieben, ja ich lebe auch noch :biggrin:

@Mausi
auch Fernesehen Internet Telefon kannst du ohne Probleme um einen Monat verschieben, ein Anruf genügt, da machen die keine Probleme!!

Stimmt.. bringt ja Kohle..

@united
wieso was macht Paypal?? warum sind 80€ weg? einfach so?

@all

Bitte überweis doch mal wer, der das Geld von der Aktion hat die Kohle an Hamburg Leuchtfeuer
Hamburg Leuchtfeuer
Dresdner Bank,
BLZ 200 800 00,
Konto 0900 100 100

Danke..

@Mausi
Na ja... es ist ja nicht die Telekom oder ein anderer großer Anbieter. Aber einen Versuch ist es wert! *g*

Da fällt mir grad ein, dass ich ja noch die Stadtwerke anrufen muss... ohne Strom nen Monat wär nicht so prickelnd!

So, ich werde jetzt mal Tim die Cassette entführen. Mal sehen, ob ich wenigstens nicht zu dumm bin, die von einer auf die andere Cassette zu überspielen... (ja, ich weiß, dass ich dafür ein Doppel-Cassetten-Deck brauche!) ;)

Ziska-Mäuschen, ich muss mich beschweren....

Ich war grad auf der SLT-Seite... und was muss ich da lesen:

*blubb* (Kehlchen)

1) Ich bin immer noch der Schnitter und 1) das Blubb kam von celest... :ugly:

So Spass beiseite

So selten wie ich in der letzten Zeit hier gepostet habe (eigentlich kaum bis nie), will ich euch sagen, wie stolz ich auf euch bin, was ihr aus dem damaligen Spam-Thread gemacht habt... So einen Selbstläufer habe ich noch nie erlebt und werde es warscheinlich auch nie mehr erleben.

Ich möchte euch allen dafür danken, das ihr dieses "Spam"-Spass-Projekt zu etwas gemacht habt, was ein fester Bestandteil einer Community geworden ist.

Danke euch allen und macht weiter so und alles gute für weitere Projekte in der zukunft.

Mit den Besten und allerherzlichsten grüssen

Schnitter aka der Schnitter aka kehlchen

Zuletzt bearbeitet:
Ziska-Mäuschen, ich muss mich beschweren....

Ich war grad auf der SLT-Seite... und was muss ich da lesen:

*blubb* (Kehlchen)

1) Ich bin immer noch der Schnitter und 1) das Blubb kam von celest... :ugly:

Das *blubb* war vor meiner Zeit und ich hatte es auch gar nicht in meinem Bericht.
Das hat unser Dulcamara !!!!eigenmächtig!!!! !!!!!!!ohne mich zu fragen!!!!!!! dazugeschrieben.

Also jede Beschwerde bitte an den Chef!

;)

Aber so wurde ich wenigstens mal von dir beachtet, hat ja auch was *gg* :kiss:

Mit den Besten und allerherzlichsten grüssen

Schnitter aka der Schnitter aka kehlchen

überred mal die spookie, dass die sich hier mal blicken lässt ^^

auf mich hört sie ja net :-?

ich muss jetz erstma ins bett...
morgen früh raus und ich komm grad von ner party *huiuiuiuiui*
ich werd alt... vertrag kaum noch was :ugly: