Der SLT-Thread II

irgendwie stimmt was mit mir nich...

ich hab richtig üble kopfschmerzen (kater), dabei hab ich aber gestern gerade mal 3 x 0,3l Bierchen, ne Tasse Glühwein und n kleines Glas Jägermeister getrunken. Das kann doch net solche Auswirkungen haben 8O

seltsam... und das häuft sich in letzter Zeit... kann immer weniger trinken 8O

Das kann auch an der Jahreszeit liegen.... ;) Winterdepri sozusagen.

Ich bin heute stinksauer. Ein Einschreiben kommt mit den langersehneten Unterlagen von der Landesschulbehörde, denn ich mußte einen Nachweis haben, das mein Schulabschluß...der ja schon nicht mehr wahr ist, einem Realschulabschluß gleich gestellt ist...bin ja Zoni.
Der Bescheid kam, und die Rrechnung auch. Zeugnis ansehen, Zeugnis auch noch behalten, einen 8 Zeiler aufsetzen...= 62 Euro.
Ich dachte ich fall vom Hocker!

Ich dachte ich fall vom Hocker!

Jo, die nehmen einen richtig aus. Da bin ich immer froh, daß ich meine Beglaubigungen wenigstens nicht bezahlen muß (wir haben einen netten Pastor, der das auch macht).
Ich war ja auf dem Straßenverkehrsamt, Auto abmelden und neues anmelden. Da kriegst du echt feuchte Augen, was die einem alles abzocken, nur für so ein paar Stempel. :roll:

Jo, die nehmen einen richtig aus. Da bin ich immer froh, daß ich meine Beglaubigungen wenigstens nicht bezahlen muß (wir haben einen netten Pastor, der das auch macht).
Ich war ja auf dem Straßenverkehrsamt, Auto abmelden und neues anmelden. Da kriegst du echt feuchte Augen, was die einem alles abzocken, nur für so ein paar Stempel. :roll:

Ach die Beglaubigungen kommen ja erst noch....:roll:

so ging es mir die woche auch..
für nen kleinen ausweis (man bedenke er is in einer wunderschoenen fliederfarbe :roll: ) wollten die grad mal so 65chf sprich ~ 40€ fuer nichts..
ein kleines papierchen mit paar sachen drauf..
ich finds einfach nur frech, weil ich 4 wochen drauf warten durfte und eigentlich drauf angewiesen bin, weil egal bei was wollen die erst mal den auslaenderausweis sehn.. :(

Womit ham' wir das verdient fragn sich unsre' landsleute.. *sing*

Alsooo.. ich bin nun umgezogen und hab nur noch ein wenig kram in der alten Wohnung.. in meiner neuen Stube ist das wichtigste schon fertig.. :biggrin:

Ich hab also im neuen Haus nun mal so kleinen Soundtest gemacht.. meine mum kam lachend hoch und meinte, ich soll doch bitte aufhören das Glas, welches Sie im Schrank und an der Decke (in Form einer Lampe) hängen hat, zum wackeln zu bringen.. das schellt total da unten :biggrin:. Und es klingt total geil hier 8).

Gestern Abend dann halt noch meine DSL 6000 Kombiflat für 53€ nochwas Bestellt, Kostenlos ins Deutsche Festnetz Telefoniern und so is natürlich dabei.. genau wie der neuste Wlan Router.. :biggrin: (Dann kann ich bei kTV auch ma meine Webcam überall hier mit hinnehmen und so)

Joa, nachher gehts nochma in Krankenhaus, ... bekannter von meiner Mum liegt nachm 2. Herzinfarkt mal wieder dort.. :/ Sonst hab ich noch paar kleine Dinge zu erledigen und dann kanns hier losgehn.. in der Woche bin ich ab sofort hier immer allein :biggrin: (auch wenn mir der Grund dafür nich so passt -.-)

Langsam kommt auch die Weihnachtsstimmung _ein wenig_ durch..

So.. was gibts bei euch so neues :biggrin:?

irgendwie stimmt was mit mir nich...
schonmal dran gedacht dass das auch daran liegen könnte, dass dein körper genug vom alkohol hat. Ich hab da sonen bekannten dessen name und rang hier nicht von bedeutung ist, aber der ist meiner meinung nach alkoholkrank und bei dem is dass auch so dass der immer weniger vertragen kann. dass soll nich heißen dass du abhängig bist :ugly: aber vielleicht macht deine leber das einfach nich mehr mit?
Mal ganz abgesehen davon, kann ich eigentlich garnichts vertragen weil ich ziemlich selten was trinke (einmal im monat?). gestern hat ich dann nach 12 Glühwein immernoch das gefühl, dass ich noch häte fahren können ....mhh...

[...]...bin ja Zoni. [...]
Hab ich ja garnicht gewusse :) interessant....

Tipp: Geh zum Pfarramt und frag da mal an - bei uns kriegt man die Kopie plus Beglaubigung kostenlos, wenn man nett fragt. ;)

@ Nervi: Viel Spaß im neuen Heim! ;)
Was paßt dir an dem Grund nicht, daß du allein bist? *neugierigbin*

Wir waren heute zum Weihnachtsmarkt in Leipzig. Das war echt schön - und den Bahnhof finde ich ja nur klasse. Die Leute reden da zwar alle so komisch, aber nach zwei Glühwein, zwei Feuerzangenbowle und einem Heidelbeerglühwein konnte ich fast genauso sprechen. :biggrin:

gestern hat ich dann nach 12 Glühwein immernoch das gefühl, dass ich noch häte fahren können ....mhh...

lol. da gibts so phasen... nach 4-5 glühwein weiss man, dass man nichmehr fahren sollte, nach 7-8 weiss man dass mans nichmehr kann. und nach 12 denkt man anscheinend man könnte doch wieder :mrgreen:

Tipp: Geh zum Pfarramt und frag da mal an - bei uns kriegt man die Kopie plus Beglaubigung kostenlos, wenn man nett fragt. ;)

funktioniert das?
Hier muss man für jede Beglaubigung entweder zum Bürgerbüro oder zur Behörde, die das Dings ausgestellt hat.
Dumm wirds, wenn die ne Sterbeurkunde beglaubigt haben wollen. Ich kann doch net ne Stunde lang fahrn, nur um ne Kopie machen zu lassen und die dann auch noch für nen Stempel drauf extra zu bezahlen :ugly:

Sauerrei sowas.
Und Sterbeurkunden kann man nur dort beglaubigen lassen, wo sie ausgestellt wurden :-?

@ Nervi: Viel Spaß im neuen Heim! ;)
Was paßt dir an dem Grund nicht, daß du allein bist? *neugierigbin*
Dankeschön.. mir passt nur die Arbeit meiner Mutter nicht.. aber reden wir da nicht weiter drüber... ;)

Wir waren heute zum Weihnachtsmarkt in Leipzig. Das war echt schön - und den Bahnhof finde ich ja nur klasse. Die Leute reden da zwar alle so komisch, aber nach zwei Glühwein, zwei Feuerzangenbowle und einem Heidelbeerglühwein konnte ich fast genauso sprechen. :biggrin:
Leipzig ist immer cool.. ich hab da so um die 12 Monate (alle 4 Wochen war ich 2 Wochen dort) meines Lebens verbracht.. :biggrin:
Die besten Locations: Nachtcafe, Bahnhof, Paunsdorf Center.. (PC) .. :biggrin:

Hi ihr... hoffe das UT mit einigen SLTler am WE war schön.. hatte heute meinen Termin... oh man.. naja wenigstens hab ich Urlaub...

so bin dann noch ma im Internen gucken..

also irgendwas stimmt hier nicht....
ich vermisse ständig neue beiträge zum lachen, weinen oder einfach nur so rein informativ. bin ich etwa im falschen thread unterwegs? ich hoffe doch dass ich mich nicht verlaufen hab :)
was macht eigentlich die caro, und was treibt der zimmdrr?

also irgendwas stimmt hier nicht....
ich vermisse ständig neue beiträge zum lachen, weinen oder einfach nur so rein informativ. bin ich etwa im falschen thread unterwegs? ich hoffe doch dass ich mich nicht verlaufen hab :)
was macht eigentlich die caro, und was treibt der zimmdrr?

Caro schreibt bestimmt ihren nächsten weltbestseller und ich als Thread-hofkasper bin im moment eh net so drauf.. und den mighty kann ich auch net so recht zu was lustigen animieren...

och menno, meine eigenen beiträge zu beantworten is mir nämlich immer n bisschen zu spammerisch :)
haben immo alle ne winterdepri?
ich hatte heut ausnahmsweise mal gute laune in der schule da haben mich gleich alle angemurkst ob ich drogen genommen hätte....
is bald weihnachten leute.... freude freude blabla, dann ist der weihnachtsmann bald da. *g*

och menno, meine eigenen beiträge zu beantworten is mir nämlich immer n bisschen zu spammerisch :)
haben immo alle ne winterdepri?
ich hatte heut ausnahmsweise mal gute laune in der schule da haben mich gleich alle angemurkst ob ich drogen genommen hätte....
is bald weihnachten leute.... freude freude blabla, dann ist der weihnachtsmann bald da. *g*

türlich soll ma sich freuen.. ich freu mich über das ebay schnäppchen von gestern abend :)
Aber ich bin heute immer noch nen bisschen beduselt von der Narkose... werde versuchen mich hinzulegen und 2 Cabs zu zünden... dann noch ma schaun was ich so auf die Tasten bekomme, vieleicht erheitert es dich dann ja :mrgreen:

Warum dachten die denn das Drogen genommen hast? Draussen grauer Himmel und Du bist rumgerannt lalala uiuiuuuiiiiiiiiuuuuuuuu Bunte fliegen und eine Heerde einhörner... lala :ugly:
uiuiuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiii guck da... nen dicker bunter Waschbär rollt durch Forum.. ;-)