Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warm halten, Voltaren drauf, am besten Wärmekissen, heißes Bad - wenn das nicht bald besser wird, ab zum Arzt.![]()
Gute Besserung!![]()

*juhu*
das is net komisch. das is bei strecken über 10/15km immer günstiger![]()
ok, in großstädten mag das auch wieder anders sein, aber bei uns hier im süden komm ich mitm auto besser klar, als mit bus oder bahn...![]()

Nur das, wenn ich ihn mal anschaue, ich auch das Bedürfniss kriege, mein Hand am Sack zu haben![]()
Hihi, na geht doch.![]()
Das sollte ja auch kein Vorwurf sein, es ist nur sehr ungewöhnlich, wenn hier so lange kein Beitrag kommt.
@Climax: Wie wo was? OP? Hab ich da was verpasst? Oder ist dein Rückenleiden schlimmer geworden?![]()
Meine Tochter hat heute mal die volle Härte der Erziehungsmaßnahmen ihrer Eltern zu spüren gekriegt. Da sie in der Schule schludert und ihre Mappe in Sachkunde z.B. seit zwei Wochen immer noch nicht abgegeben hat, haben wir ihr jetzt Fernsehverbot erteilt. Und zwar solange, bis die Mappe bei ihrer Lehrerin ist. Mal sehen, wie lange das jetzt noch dauert.![]()
Normalerweise lege ich viel Wert darauf, daß Strafen auch immer in direkter Verbindung mit der Ursache stehen. Aber bei ihr weiß ich im Moment anders einfach nicht mehr weiter.![]()
Oh Mausi ist da! *freu*
Das Haus sieht auch in natura super aus, kann ich bestätigen!![]()
Es ist ja schön, daß das mit der Wohnung doch noch geklappt hat, so habt ihr ja ein paar Tage mehr Zeit. Ummelden müßt ihr euch trotzdem, oder ist das nicht mehr so wichtig wegen der Zuschüsse?
Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg mit eurem Bau weiterhin.![]()
Wir könnten übrigens noch jede Menge Hilfe gebrauchen!![]()
Vielleicht solltet ihr das Hamburg-UT ja zu euch verlegen!![]()
Das hat Andy ja schon boykottiert, da er nicht auf blankem Boden mit Pepper kuscheln will...![]()
![]()
Kennt sich da einer aus?
Ich würde gerne eine Musikcassette auf CD bekommen. Es ist eine ziemlich alte und es gibt sie nirgends zu kaufen.
Wie kann man das anstellen?