Der SLT-Thread II

*neugierigumhergugg

hach ja.. gestern hiess es noch ich darf nich arbeiten wegen der arbeitsbewilligung... heut darf ich aber wieder kommen.. :ugly:
sind sich jetzt doch einig geworden dass ich ja eu buergerin bin und hier auch vorerst ohne, bzw mit beantragter arbeitsbewilligung arbeiten gehn darf...

komische voegel hier, kann ich euch sagen...

aber heut is ja schon mittwoch, d.h. die woche is nich mehr so lang zum arbeiten.. wobei ich ja vor diesem wochenende eigntlich irgendwie angst hab.. es geht ans renovieren.. und ich glaub wir haben beide noch absolut keinen plan.. *hust 8)

ich wuensch euch mal noch nen schoenen tag
wiggle.gif

Moin... endlich wieder an meinem heimischen Schreibtisch an der Arbeit...
*hach - home sweet home*

@MiMo
der hatte auch nen bisschen bauch, er war auch net alzu groß... Kannst mir glauben der sah aus wie du!!!
Wenn der nen bisschen überlegt hat und die Stirn nen bisschen gerunzelt hat sah der aus wie du auf deinem Nickpage bild (hoffe es is noch das was ich mein)
War voll platt ich denk, mooooooment seitwann is der Mimo Maschinenbauer? der soll doch Pfarrer werden?!

@climax : Ich bild mir auch immer ein Mimo zu sehen, aber dann wars doch nur ne VAATAAMORGAAAHNAAAA (oder wie auch immer man das schreibt :) )

@Poets : Wir behandeln gerade moderne Lyrik in der Schule. Man glaubt es garnich was für blöde Gedichte sich n Lehrer aussuchen kann. Ich sollte wohl mal das nette Büchlein von meinem Tischchen hier mitnehmen und denen zeigen was n richtiges Gedicht is *pft*

Hilfeee....

ich brauche Inspiration. =( Nen Kuss von der Muße... nen Arschtritt... nen schönen Traum, ne Idee, ne Vision, eine Zukunft, iiiiiiirgendwaaaaaassss... *seufz*

Soll ich aus seiner Sicht schreiben, oder doch lieber gleich aus seiner? Oder aus gar keiner? Neues Kapitel, oder wie unterteile ich das ganze? Doch Sternchen, oder wie wäre es mit Sternchen, Kapiteln und und und? Aber was ist der Sinn der Sternchen, wenn ichs so und so mache?

Aaaaah, hilfe... *ver-rücktbin*

Edit:

Hilfe, meine "Playlist" von heute:

Das und das ...

Dazu kommt noch hurt von christina aguilera und too lost in you von den sugarbabes... und natürlich "stuck" von stacie orrico.

:shifty:

Heavy metal kann ich grad im moment gar nicht hören... ich brauche "künstlichen" Liebeskummer zum schreiben, blöd wirds, wenn er sich dann anfühlt, als sei er echt. 8O

Edit2:

So ne Scheiße... :/ Ich mach echt alllllllllllllllllles falsch... Ich hab mich grad mit Simon gestritten... per msn auch noch:/ Ich will die Freundschaft nicht kaputt machen... das ist das letzte, was ich möchte...

Oh man, ich bin so ne scheiß tussi, dauernd mach ich irgendwas falsch... und verliere jetzt auch noch die Freunde, die mir echt ne Menge bedeuten...

Und heul schon wieder rum und zerfließe im Selbstmitleid, ich könnte mich dafür hassen. :/

Zuletzt bearbeitet:
wünsche euch allen weiterhin viel spass beim posten und lose sammeln spenden, für mich ist es an der zeit das forum zu verlassen.

machts gut

@pepper
hast noch ne message von mir

Kennt ihr Querlesen?
Das habe ich jetzt mit etlichen Seiten SLT-Thread gemacht. :roll:
Ich hab trotzdem das Gefühl, nicht auf dem Laufenden zu sein. *grummel*

Aber: Mir geht's gut, ich hab Muckis ohne Ende bekommen, vom Platten schleppen. Hartfaser und Rigips in ungeahnten Dimensionen.
Mir fällt grad auf, dass ich gar kein schönes Foto von unserem Traumhaus habe... schade... aber ich lad mal eins hoch, welches vom 10.10. ist, dem Tag, an dem es aufgestellt wurde.

Das zweite Foto zeigt einen kleinen Ausschnitt vom Innenleben. Man sieht - noch viel Arbeit!

Somit:

Ist ja nicht so wild ;)
Machen Andreas und ich halt ma ein Privat-UT bei Mausi 8)

Kann sie mal einer anrufen und ihr bescheid geben, dass wir am 2.12. bei ihr vor der Tür stehen, um das Haus zu sehen ? Sie soll dann schonmal den Grill in den Garten stellen :biggrin:
Kein Problem. Bring dir Arbeitsklamotten mit, wir können jede helfende Hand gebrauchen! ;)
toll.. und ich darf mich wieder alleine in den schlaf weinen 8O
Ich lad auch meine Freundin ein. Sie ist wirklich süß und SINGLE. :biggrin:

Hab euch alle lieb! :kiss:

*edit: Super, nu geht myimg.de nicht... wie krieg ich jetzt die Fotos hier her? *grummel*

So ne Scheiße... :/ Ich mach echt alllllllllllllllllles falsch... Ich hab mich grad mit Simon gestritten... per msn auch noch:/ Ich will die Freundschaft nicht kaputt machen... das ist das letzte, was ich möchte...

Oh man, ich bin so ne scheiß tussi, dauernd mach ich irgendwas falsch... und verliere jetzt auch noch die Freunde, die mir echt ne Menge bedeuten...

Und heul schon wieder rum und zerfließe im Selbstmitleid, ich könnte mich dafür hassen. :/

warum suchst du die schuld bei dir?
n streit geht immer von beiden seiten aus.

und deswegen verliert man sicher keine freunde...höchstens bekanntschaften ;)

und soviel sollte der kerl dir auch nich bedeuten, nach all dem, was war...

@ziska: ich bin gespannt auf die bilder... wenn du sie mir per icq ( 110057404 ) schickst, kann ich sie hochladen und den link posten ;)

Kein Problem. Bring dir Arbeitsklamotten mit, wir können jede helfende Hand gebrauchen! ;)

Und du meinst wirklich, wenn Pepper und ich uns wiedersehen, dass wir dann noch irgendwas machen, ausser Kuscheln ?? Ich glaub nicht ;)

Ich glaub wir treffen uns dann bei Mary *g*
Müssen wir nur einen Touristenführer haben .. das Kaff findet man so ja nie :mrgreen:

EDIT: Internes Büdde ma schauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schon gehört, würd aber gern mal wissen wie es funktioniert ? :roll:

Ganz einfach: Man liest nicht jedes Wort jedes einzelnen Beitrags, sondern überspringt einiges. So daß man zwar in etwa weiß, worum es geht, aber nicht alles gelesen hat. Und das funktioniert meistens auch ganz gut. Aber hier im Thread springen wir ja beim Schreiben schon von einem Thema zum nächsten, so daß einem beim Querlesen doch einiges abhanden kommt. ;)

Meine Familie ist ausgeflogen, jetzt werde ich mir erstmal einen Kaffee kochen und dann das Kinderzimmer meines Sohnes umräumen. Er hat gestern einen Schreibtisch geschenkt gekriegt und den müssen wir ja irgendwie unterkriegen. :ugly: