mighty-mohab schrieb:vllt. hattest du nur noch keins? *g*
Hatte ich auch bis heute morgen noch nicht...aber jetzt steh ich auf einem aufstrebenden Ast^^ Wurde aber irgendwie erst ca. eine halbe Stunde später angezeigt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mighty-mohab schrieb:vllt. hattest du nur noch keins? *g*
Orgie!! *mit Anlauf auf die Mädels stürz*Mone schrieb:
cmdr schrieb:Orgie!! *mit Anlauf auf die Mädels stürz*
Äh. Mist. Irgendwie aussagefreier Beitrag. Aber ich darf das, ich feier heute Geburtstag![]()
Rika schrieb:Hilfe!!! *schnellwegrenn*
Warum passiert mir das nur immer?Rika schrieb:Hilfe!!! *schnellwegrenn*
Danke. Ich bin gerade am Durchhängen beim Warten auf den ersten Gast und versuche meine Müdigkeit zu überstehen und Referat-am-Dienstag-verdrängen. Das ist so langweilig. Vor allem, weil ich gleich das Notebook zwecks Musik an die Anlage einbauen muss. (Und verstecken, damit die "Das Lied gefällt mir nicht, also fummel ich mal dran rum"-Fraktion nicht zum Zuge kommt.) Baue aber noch an der Playlist... Gar nicht so einfach...Pietwalker schrieb:So aussagefrei ist das garnichtDrückt Freude aus
Viel Spaß beim Feiern wünsch ich dir..
Sei froh das es hier im Forum ist und nicht auf einem Konzert wenn du dich gerade zum Crowd-Surfing in die Menge stürztcmdr schrieb:Warum passiert mir das nur immer?![]()
![]()
cmdr schrieb:Danke. Ich bin gerade am Durchhängen beim Warten auf den ersten Gast und versuche meine Müdigkeit zu überstehen und Referat-am-Dienstag-verdrängen. Das ist so langweilig. Vor allem, weil ich gleich das Notebook zwecks Musik an die Anlage einbauen muss. (Und verstecken, damit die "Das Lied gefällt mir nicht, also fummel ich mal dran rum"-Fraktion nicht zum Zuge kommt.) Baue aber noch an der Playlist... Gar nicht so einfach...
Mone schrieb:
.![]()
Ich tippe auf das zweite. Das ist mir auch schon ein paar mal passiert. Oder den Pad nicht ausgetauscht und (kurz) über den wässrigen Kaffee gewundert
.
cmdr schrieb:Orgie!! *mit Anlauf auf die Mädels stürz*
Äh. Mist. Irgendwie aussagefreier Beitrag. Aber ich darf das, ich feier heute Geburtstag![]()
*mitrenn* GruppenkuschelnRika schrieb:Hilfe!!! *schnellwegrenn*