Der SLT-Thread II

mighty-mohab schrieb:
vllt. hattest du nur noch keins? *g*

Hatte ich auch bis heute morgen noch nicht...aber jetzt steh ich auf einem aufstrebenden Ast^^ Wurde aber irgendwie erst ca. eine halbe Stunde später angezeigt...

Mone schrieb:
Sweet_Pepper schrieb:
einmal massenknuddeln
:kiss:
drueck.gif
.
Orgie!! *mit Anlauf auf die Mädels stürz*

Äh. Mist. Irgendwie aussagefreier Beitrag. Aber ich darf das, ich feier heute Geburtstag :mrgreen:

Rika schrieb:
Hilfe!!! *schnellwegrenn*
Warum passiert mir das nur immer? :( :biggrin:

Pietwalker schrieb:
So aussagefrei ist das garnicht ;) Drückt Freude aus :) Viel Spaß beim Feiern wünsch ich dir..
Danke. Ich bin gerade am Durchhängen beim Warten auf den ersten Gast und versuche meine Müdigkeit zu überstehen und Referat-am-Dienstag-verdrängen. Das ist so langweilig. Vor allem, weil ich gleich das Notebook zwecks Musik an die Anlage einbauen muss. (Und verstecken, damit die "Das Lied gefällt mir nicht, also fummel ich mal dran rum"-Fraktion nicht zum Zuge kommt.) Baue aber noch an der Playlist... Gar nicht so einfach...

cmdr schrieb:
Warum passiert mir das nur immer? :( :biggrin:
Sei froh das es hier im Forum ist und nicht auf einem Konzert wenn du dich gerade zum Crowd-Surfing in die Menge stürzt ;)

cmdr schrieb:
Danke. Ich bin gerade am Durchhängen beim Warten auf den ersten Gast und versuche meine Müdigkeit zu überstehen und Referat-am-Dienstag-verdrängen. Das ist so langweilig. Vor allem, weil ich gleich das Notebook zwecks Musik an die Anlage einbauen muss. (Und verstecken, damit die "Das Lied gefällt mir nicht, also fummel ich mal dran rum"-Fraktion nicht zum Zuge kommt.) Baue aber noch an der Playlist... Gar nicht so einfach...

Uni etc. bitte komplett verdrängen wenns ums feiern geht, da braucht man einen freien Kopf um Spaß zu haben.
Ich (mache meist Musik auf Geburtstagen) habe immer die selbe Playlist seit fast 2 Jahren - ganz selten kommt mal was neues dazu. Aufgefallen ist es bisher noch niemandem :biggrin:
Größteils kann ich diese "Fummel-Fraktion" auch nicht leiden.. aber auf sehr langweiligen Partys gehör ich meist selbst dazu.. Immer wieder ein Erfolg wenn Bro'sis auf einmal durch Onkel Tom unterbrochen wird und ein Haufen Kerle erfreut das Bierglas/flasche hebt und mir bejahend zuprostet :biggrin:

Mone schrieb:
:kiss:
drueck.gif
.

Ich tippe auf das zweite ;) . Das ist mir auch schon ein paar mal passiert. Oder den Pad nicht ausgetauscht und (kurz) über den wässrigen Kaffee gewundert :ugly: .

a055.gif
f010.gif

cmdr schrieb:
Orgie!! *mit Anlauf auf die Mädels stürz*

Äh. Mist. Irgendwie aussagefreier Beitrag. Aber ich darf das, ich feier heute Geburtstag :mrgreen:

*hach* habsch euch vermisst

hab hier manchmal vorgesessen und wollt soviel schreiben aber habs net geschafft auf senden zu klicken

schön wieder zu haus zu sein :)

Rika schrieb:
Hilfe!!! *schnellwegrenn*
*mitrenn* Gruppenkuscheln :sick:
Die Nettigkeit hier, gewinnt wieder zuviel überhand. Mal einen suchen, mit dem ich streit anfangen kann :LOL: :mrgreen:

@Pepper
Na endlich muss ich keine Nachrichten mehr an dich weiter leiten :mrgreen: