mighty-mohab schrieb:vllt. hattest du nur noch keins? *g*
Hatte ich auch bis heute morgen noch nicht...aber jetzt steh ich auf einem aufstrebenden Ast^^ Wurde aber irgendwie erst ca. eine halbe Stunde später angezeigt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mighty-mohab schrieb:vllt. hattest du nur noch keins? *g*
Orgie!! *mit Anlauf auf die Mädels stürz*Mone schrieb:
cmdr schrieb:Orgie!! *mit Anlauf auf die Mädels stürz*
Äh. Mist. Irgendwie aussagefreier Beitrag. Aber ich darf das, ich feier heute Geburtstag![]()
Rika schrieb:Hilfe!!! *schnellwegrenn*
Warum passiert mir das nur immer?Rika schrieb:Hilfe!!! *schnellwegrenn*
Danke. Ich bin gerade am Durchhängen beim Warten auf den ersten Gast und versuche meine Müdigkeit zu überstehen und Referat-am-Dienstag-verdrängen. Das ist so langweilig. Vor allem, weil ich gleich das Notebook zwecks Musik an die Anlage einbauen muss. (Und verstecken, damit die "Das Lied gefällt mir nicht, also fummel ich mal dran rum"-Fraktion nicht zum Zuge kommt.) Baue aber noch an der Playlist... Gar nicht so einfach...Pietwalker schrieb:So aussagefrei ist das garnichtDrückt Freude aus
Viel Spaß beim Feiern wünsch ich dir..
Sei froh das es hier im Forum ist und nicht auf einem Konzert wenn du dich gerade zum Crowd-Surfing in die Menge stürztcmdr schrieb:Warum passiert mir das nur immer?![]()
![]()
cmdr schrieb:Danke. Ich bin gerade am Durchhängen beim Warten auf den ersten Gast und versuche meine Müdigkeit zu überstehen und Referat-am-Dienstag-verdrängen. Das ist so langweilig. Vor allem, weil ich gleich das Notebook zwecks Musik an die Anlage einbauen muss. (Und verstecken, damit die "Das Lied gefällt mir nicht, also fummel ich mal dran rum"-Fraktion nicht zum Zuge kommt.) Baue aber noch an der Playlist... Gar nicht so einfach...
Mone schrieb:
.![]()
Ich tippe auf das zweite. Das ist mir auch schon ein paar mal passiert. Oder den Pad nicht ausgetauscht und (kurz) über den wässrigen Kaffee gewundert
.
cmdr schrieb:Orgie!! *mit Anlauf auf die Mädels stürz*
Äh. Mist. Irgendwie aussagefreier Beitrag. Aber ich darf das, ich feier heute Geburtstag![]()
*mitrenn* GruppenkuschelnRika schrieb:Hilfe!!! *schnellwegrenn*
Sweet_Pepper schrieb:hast dich aber gut gemacht als sekretär![]()
![]()
TheKing schrieb:So ist die Ehe![]()
Bin nur noch als Sekretär da .. aber dafür ist der S*x gut![]()
![]()
![]()
Sweet_Pepper schrieb:*hach* habsch euch vermisst
hab hier manchmal vorgesessen und wollt soviel schreiben aber habs net geschafft auf senden zu klicken
Ziska-maus schrieb:Wie alt ist dein Großer jetzt?
TheKing schrieb:@Pepper
Na endlich muss ich keine Nachrichten mehr an dich weiter leiten![]()
wichtig ist doch das er gesund und glücklich ist, was die anderen sagen ist doch egal. denke das ist eines der kleinsten probleme in deinem leben.DragonLilly schrieb:Hallo Pepperchen *megafreu* schön das Du wieder da bist![]()
Also ich habe irgendwie die A*** karte. Ich dachte cih bekomme eine Schwiegertochter, und was ist...es ist ein Schwiegersohn![]()
Habe ich noch nicht genug Scheiss an den Hacken HÄ????
Naj er ist wirklich super süß udn total nett.....da kann ich als Mutter nicht mal wegsehen.....aber ich kann Euch sagen, das ist wie ein Schlag in die Magengrube.
Stehen will er noch nicht dazu, aber er muß wohl über kurz oder lang.
Mir ist heute noch leicht übel bei dem Gedanken, ich weiß es jetzt seit 3 Tagen *puh* aber er ist mein Sohn und ich liebe ihn.
dir fest die daumen drückenDragonLilly schrieb:So und es gab einen Anruf auf eine meiner bewerbungen, morgen soll ich dort unbedingt anrufen, vielleicht ist das ja was für mich. Ich werde Euch berichten.
Bin wieder mal wech, muß noch an meinen Schatz schreiben und irgendwie bin ich dauermüde. Ich drücke Euch alle ganz fest!
fürs nerven war ich zuständig und ich glaube wirklich falsche worte gibt es nie von freundenZiska-maus schrieb:So ähnlich ging es mir auch...
Ich hab 3x ne SMS an dich geschrieben und dann nicht abgeschickt, weil ich Angst hatte, nicht die richtigen Worte gefunden zu haben oder dich zu nerven....![]()
Das ist ein Schlag in die Magengrube, aber kein Weltuntergang. Solange er glücklich ist.DragonLilly schrieb:Also ich habe irgendwie die A*** karte. Ich dachte cih bekomme eine Schwiegertochter, und was ist...es ist ein Schwiegersohn![]()
Habe ich noch nicht genug Scheiss an den Hacken HÄ????
Naj er ist wirklich super süß udn total nett.....da kann ich als Mutter nicht mal wegsehen.....aber ich kann Euch sagen, das ist wie ein Schlag in die Magengrube.
Stehen will er noch nicht dazu, aber er muß wohl über kurz oder lang.
Mir ist heute noch leicht übel bei dem Gedanken, ich weiß es jetzt seit 3 Tagen *puh* aber er ist mein Sohn und ich liebe ihn.
Ich drücke Dir die Daumen.Dragonlilly schrieb:So und es gab einen Anruf auf eine meiner bewerbungen, morgen soll ich dort unbedingt anrufen, vielleicht ist das ja was für mich. Ich werde Euch berichten.
Bin wieder mal wech, muß noch an meinen Schatz schreiben und irgendwie bin ich dauermüde. Ich drücke Euch alle ganz fest!
Das eilt nicht, laß Dir Zeit, gibt wichtigeres.Dragonlilly schrieb:@Michael
menno Du hast noch Kohle von mir zu bekommen, ich bekomme aber garnichts geregelt, tut mir leid![]()
Ich muß unbedingt vorbei kommen und das abhacken.