Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Vorschlaghammer für Babba-Nachtschwärmer-Ruzi
auauauauaaaa, dat tut doch weeeh, ziel wenigstens auf die weichteile, die braucht kein mensch mehr :mrgreen: :ugly:
;) Global runter auf 10k (für die armen Schlucker, auch die wollen mal chance)
Hmmm, dann müsst ich ein wenig mehr umbauen, der Global war bisher aus der einsatzabhängigen Wahrscheinlichkeit ausgenommen aber wenns ne Bandbreite von 10k-1Mrd :)mrgreen:) Einsatz gibt müsst man das vielleicht berücksichtigen *grübelliste ergänz*
;) Slots verschiedene Einsätze
Ach menno, ich wollt doch jedem Slot dieselben Einsätze spendieren, zur Auswahl stünden dann bei den 3ern 1Mio/1Mio/1Mio und die 5er hätten dann innovative 1Mio/1Mio/1Mio/1Mio/1Mio :p

- ein paar Minis 1k/5k/20k
- Midis 20/50/10
- Megas 500k/1000000k/2500000k (wird Zeit für neue Klammrekorde)
Zur Kenntnis genommen, Euer Wunsch sei mir Befehl: "500k/1000000k/2500000k" :arrow: bin grad bei der Hotline in der Warteschleife, Tickets nach Hawaaii mit Verlängerung in Australien scheinen in der Kombination nicht oft gefragt zu sein, da muss die gute erst noch nach passenden Verbindungen suchen :mrgreen:

EDIT: Megas mit mehr als 1Mio Einsatz scheinen mir derzeit a bisserl zu heftig zu sein so 200k-250k wären meiner Meinung nach schon deftig wenn ich an die Möglichkeit ner längeren Durststrecke denke :arrow: ich will hier niemanden arg bluten sehen, das macht dann keinen Spass mehr, weder dem Spieler noch mir wenn ich dann mit zu Berge stehenden Haaren ins Log schaue, sowat bricht mir auch das Herz ... meinen nettesten Dauerkontakt hab ich allerdings genau aus diesem Grunde: ne Blutlache im Log gefunden, angetippselt und nen wahren Schatz gefunden ;) :ei: :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Joa, Einsätze können angepasst werden.

1k und 2k raus.
5k is als kleinster gering genug.

Max. Wert stimm ich euch zu, dass 500k mehr als genug sind.

lasst doch einen einzigen slot mit kleinen Einsätzen ab 1 k,

alle anderen Slots ab 5k, einen Slot für die High-Zocker ab 50k Einsatz

Maximaler Einsatz sollte nicht über 250k hinausgehen.

Global vielleicht wirklich so umstellen, das er ab 10k Einsatz gewonnen werden kann

Vielleicht könnt ihr auch mal eine Rallye für die "kleinen" User machen, an einem Slot mit Fensterbeschränkung und Einsatz-Limit von vielleicht 10k

...
1k und 2k raus.
5k is als kleinster gering genug.

Max. Wert stimm ich euch zu, dass 500k mehr als genug sind.
Thx, wieder eine Meinung mehr, das kommt alles für weitere Überlegungen ins Hintsrstübchen ;)
lasst doch einen einzigen slot mit kleinen Einsätzen ab 1 k,
Das wäre dann der, der bei Counterrallys gedreht wird bis die Walzen brechen ;) Falls der von Counterrallys ausgeschlossen wird gibts auch keine glücklichen Gesichter, hmmm

Global vielleicht wirklich so umstellen, das er ab 10k Einsatz gewonnen werden kann
Falls bei den meisten Slots der Minimaleinsatz auf 5k gestellt werden würde wäre ne Grenze von 10k fast so gut wie gar keine, die könnt man fast weglassen ;)

Vielleicht könnt ihr auch mal eine Rallye für die "kleinen" User machen, an einem Slot mit Fensterbeschränkung und Einsatz-Limit von vielleicht 10k
Fensterlimit lässt sich eigentlich nur schwer überprüfen, eigentlich geht das nur indirekt über die Anzahl der gespielten Runden pro x Minuten auszumitteln wobei das auch noch bei jedem User/Rechner anders ausschauen kann, deswegen haben wir das Limit ja nicht auf ne konkrete Fensteranzahl sondern auf 1 Game/s festgelegt. Für ne Rally mit Einsatzlimit könnte ich vielleicht was basteln aber entspräche das im Endeffekt nicht ungefähr dem Counter, bei dem der Einsatz egal ist und nur die Runden gewertet werden, also auch der kleinste Einsatz gleichwertig zählt?
Im Endeffekt ist eine Rally speziell für den "kleinen" User nur schwer umzusetzen, wer das nötige Losepolster hat kann sich die kleinen genauso wie die grossen schnappen :-?

Wird auf jeden Fall auch notiert, thx :)

babaaa
RU

Hallo,
eigentlich zieht SlotPark eben auch hier diese "kleinen" User dadurch an, dass es hier noch Slots mit kleinen Einsätzen gibt, z.B. "500". Das ist eigentlich noch etwas besonderes bei den ganzen Seiten... Ist natürlich eure Entscheidung - Klar, es lohnt sich nicht wirklich, aber jede Seite brauch eben etwas besonderes, was die anderen nicht haben und ein Slot mit 500 Lose Einsatz sieht man eben nicht mehr überall... ;) Ja und? Dann sollen eben alle in der Counterrally an dem Slot zocken. Da kann man nichts dran ändern. Ist ja nichts verboten oder schlimmes. :mrgreen:

negativ Der Slotpark Thread -... 23.10.2006 16:01:35 nur wenn man mit script zockt für die counterrallye

Es steht doch in Rüdigers Posting, dass nur 1 Game/sek erlaubt ist und es daran gemessen wird, von daher, ist dies nicht relevant.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
eigentlich zieht SlotPark eben auch hier diese "kleinen" User dadurch an, dass es hier noch Slots mit kleinen Einsätzen gibt, z.B. "500". Das ist eigentlich noch etwas besonderes bei den ganzen Seiten...
Stimmt, wir sind da zugegebenermassen etwas spät dran ;)
Ist natürlich eure Entscheidung - Klar, es lohnt sich nicht wirklich, aber jede Seite brauch eben etwas besonderes, was die anderen nicht haben und ein Slot mit 500 Lose Einsatz sieht man eben nicht mehr überall... ;)
Jooo, rate mal warum ;) Das is halt numal ein Anachronismus aber nicht umsonst frag ich ja hier nach, mich interessierts was so im allgemeinen gewünscht is, da darf jeder User seine Meinung abgeben.
Wenn mich das nicht interessieren würde hätt ich ja Pi mal Schnauze einfach ne Änderung in Auftrag geben können aber das wär nich Sinn der Sache ;)
Ja und? Dann sollen eben alle in der Counterrally an dem Slot zocken. Da kann man nichts dran ändern. Ist ja nichts verboten oder schlimmes. :mrgreen:

---
Wat soll denn der Schmarrn mit der roten Popelei wenn Rahi hier seine Meinung sagt? Nach Meinungen hab ich gefragt und bin froh über jede einzelne.

@Rahi: ich bohr mal nach und hoffe nen grünen Konterpopel rausziehen zu können, danach aber händewaschen ;)

babaaa
RU

Neue Slots und neue Rally...

Nachdem sich RUzifer hier wieder als Nachteule entpuppt, hab auch ich mein Schlafpensum etwas gen Morgengrauen verdrängt... ;)

Aber wir waren ja fleissig und können ab sofort 2 neue Slots präsentieren:

terminator_vorschau.jpg

lucky_vorschau.jpg

Dazu gibts gleich einmal eine neue 88 Mio Lose Limiter-Rally (bis 50 Mio AP). Schaut mal wieder rein und guckt euch die neuen Slots an...

Euer Slotpark-Team
RUzifer und Behlow

Juhu, habe beim terminatorslot den Kackpot geknackt.

*mega freu*

Vorher noch nie irgendwo einen Jackpot geknackt.

*freuuuuuuuuuu*

:D :D :D

Wow, wenn ich geahnt hätt, dass ein Einbaubug (oder ein Bugbau) derart grose Ebbewellen schlägt hätt ich schon früher sämtliche Scripte mit "XXXXXXX"en gefüllt :mrgreen:

Hab den Muckefuckevorzeichenfehler inzwischen gefunden (der sprang mir bei der Suche ins letzte heilgebliebene, von der Schafferei bisher verschonte, Auge) und lass grad im Ultraschnellverfahren 1Mio Testgames durchlaufen, auf die Gefahr hin, dass mir mein Testspace wegen Servermisshandlung gekündigt wird :psst:

Die DBs werd ich auch nochmal gründlich durchwühlen und alles was danach dann noch an Diskrepanzen über bleibt selbst aus meinen Rippchen schneiden weil der depperte Bug weder auf Kosten Behlows, der Seite oder der User gehen soll, diesen Mistkäfer hab ich selbst gezüchtet und muss ihn auch selber durchfüttern (ach hätt ich doch nur mit Gummi geprogged ...)

Und an unsere bugfinderische Trumpfkarte Herzdame, die zu der Zeit zum Glück so gut wie allein gezockt und den EF-Inhalt gesichert hat ein herzliches: *danggefööööhn* :)

tschüsselken, ein nu grad nervenzerbündeltes und zerrüttetes Rest von

... RU ...

Buhhh!!!

Eh der Thread so ganz verschwindet, mal wieder eine kleine Aktion: zum heutigen 11.11. - es läuft ein Counterbonus am Terminator-Slot mit 11 Mio Losen. Viel Spaß dabei!

Counter-Terminator_Ralley.jpg

hi Leute
Habe gerade am Terminator 1 Million bei Eisatz 10k gespielt hatte da nur 2 mal einen Gewinn ich glaube ihr solltet vielleicht da mal eure Einstellungen überdenken.

Moinsen nursch :)
hi Leute
Habe gerade am Terminator 1 Million bei Eisatz 10k gespielt hatte da nur 2 mal einen Gewinn
Waren zwar 4 Gewinne aber schön ist das nicht :(
ich glaube ihr solltet vielleicht da mal eure Einstellungen überdenken.
Bei uns bleiben die Lose selbstverfreilich nicht liegen ;)
Das ist das alte Dilemma bei der ganzen Einstellerei:
- sollen auch mal grössere Gewinne Fallen :arrow: irgendwo müssen sie herkommen
- häufigere Gewinne :arrow: was dickes kommt da nie rüber

Ich hab ja nach dem "gelungenen" Auftakt 1Mio Testrunden durchlaufen lassen und auch gesehen, dass es etliche Leerrunden gibt aber auch hin und wieder was dickeres fällt. Momentan ist er ja so eingestellt, dass es kaum Gewinne mit 0,5mal Einsatz oder vergleichbaren Kleinigkeiten gibt ... da kanns natürlich mal passieren, dass einer gut anfüttert und ein anderer mit einem flotten Dreh die ganzen Fische aus dem Teich zieht 8O
So geschehen als du grad dran warst: während deiner 157 Runden liefen mit demselben Einsatz insgesamt gute 3.000 mit Gewinnen von knapp 29Mios durch, dabei sind einige mit plus rausgekommen, andere ... öhmja ... haste selber gespürt: andere eher nich :(

Ne Umstellung auf mehr und kleinere Gewinne wär zwar ne Sache von Sekunden aber wir würden den eigentlich gern so laufen lassen damits halt auch ma a bisserl was dickeres als Gewinn gibt. Falls jedoch zu viele zu arg bluten müssen hau ich die Einstellung umgehend raus, das ganze soll ja Spass machen und nicht weh tun :!:

Vielleicht kriege ich auch in der nächsten (nicht allzubaldigen) Zeit was fertiggebastelt, das beides gewährleistet ;) Die Idee steht im Kopp, klopft wie wild von innen an und will endlich raus ;) nur die Schichterei und Urlaubssperre machen mir da ein wenig zu schaffen und getestet werden will das dann ja auch noch damits nicht für die Taschenrechner-/Statistikzocker berechenbar ist.

Und wenn doch noch was is :arrow: PNse mich einfach an, falls ich derweil eingeschlafen sein sollte meld ich mich spätestens morgen früh nach Feierabend ;)

babaaa
RU

Moinsen nursch :)Waren zwar 4 Gewinne aber schön ist das nicht :( Bei uns bleiben die Lose selbstverfreilich nicht liegen ;)
Das ist das alte Dilemma bei der ganzen Einstellerei:
- sollen auch mal grössere Gewinne Fallen :arrow: irgendwo müssen sie herkommen
- häufigere Gewinne :arrow: was dickes kommt da nie rüber

Ich hab ja nach dem "gelungenen" Auftakt 1Mio Testrunden durchlaufen lassen und auch gesehen, dass es etliche Leerrunden gibt aber auch hin und wieder was dickeres fällt. Momentan ist er ja so eingestellt, dass es kaum Gewinne mit 0,5mal Einsatz oder vergleichbaren Kleinigkeiten gibt ... da kanns natürlich mal passieren, dass einer gut anfüttert und ein anderer mit einem flotten Dreh die ganzen Fische aus dem Teich zieht 8O
So geschehen als du grad dran warst: während deiner 157 Runden liefen mit demselben Einsatz insgesamt gute 3.000 mit Gewinnen von knapp 29Mios durch, dabei sind einige mit plus rausgekommen, andere ... öhmja ... haste selber gespürt: andere eher nich :(

Ne Umstellung auf mehr und kleinere Gewinne wär zwar ne Sache von Sekunden aber wir würden den eigentlich gern so laufen lassen damits halt auch ma a bisserl was dickeres als Gewinn gibt. Falls jedoch zu viele zu arg bluten müssen hau ich die Einstellung umgehend raus, das ganze soll ja Spass machen und nicht weh tun :!:

Vielleicht kriege ich auch in der nächsten (nicht allzubaldigen) Zeit was fertiggebastelt, das beides gewährleistet ;) Die Idee steht im Kopp, klopft wie wild von innen an und will endlich raus ;) nur die Schichterei und Urlaubssperre machen mir da ein wenig zu schaffen und getestet werden will das dann ja auch noch damits nicht für die Taschenrechner-/Statistikzocker berechenbar ist.

Und wenn doch noch was is :arrow: PNse mich einfach an, falls ich derweil eingeschlafen sein sollte meld ich mich spätestens morgen früh nach Feierabend ;)

babaaa
RU

Danke mal für die Antwort ein bischen mehr Gewinne wäre nicht schlecht finde ich den sonst hört man schnell auf sag ich mal .

Danke mal für die Antwort
Gern gschehn ;)
ein bischen mehr Gewinne wäre nicht schlecht finde ich
Das "bischen mehr" gabs ja auch ... nur eben für die anderen. Du weisst doch: SIE sind immer schuld ... und dass man nicht paranoid ist heisst noch lange nicht, dass SIE nicht doch hinter einem her sind ;)
den sonst hört man schnell auf sag ich mal .
Ja, das kann ich nachvollziehen ... kenne aber auch Slots, bei denen man mal 30 oder mehr Mios am Stück versenkt und die trotzdem tausendfach besucht werden weil auch immer wieder mal ne daumendicke Schinkenscheibe abfällt :think:

babaaa
RU

P.S.: vielleicht könntest du dein Fullquote noch a bisserl editieren und nur das drin stehenlassen, auf was du dich beziehst -> mein üblicher Langtext + nur ein Satz Kommentar lässt mich in meinen Ohren schon das Hufescharren der Blutpopler vernehmen ;)