Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Hallo Slotpark-User,

nach einiger Zeit mal wieder ein Newsletter. Durch meinen privaten Hausumbau mit ordentlich Zeitdruck neben dem Job bin ich momentan leider nur selten online, wofür ich mich entschuldigen muss. Aber das Ganze schlaucht dann doch...

Auf www.slotpark.de ist jetzt eine Bonus-Rally gestartet, die euch (je nach erreichter Stufe) bis zu 10 Bonuslose pro AP einbringen kann. Dazu gibts aktuell einen Schwung Gutscheine für euch.

Schaut doch bitte mal wieder rein und dreht ein paar Runden. Die AktivRally läuft ja parallel weiter - somit lohnen sich gemachte AP gleich doppelt!

Ich wünsche eine schöne Woche,
Euer Behlow

bonusloserally.jpg

wäre nett behlow, wenn Du die Bonusrally langsam auszahlen könntest. ende war ja immerhin schon sonntag, und jetzt ist es mittwoch abend :yawn:

kannst Du das nicht so einstellen, das solche Rallys automatisch ausgezahlt werden ?

edit : mittlerweile ist es donnerstag abend, und die rally ist noch immer nicht ausgezahlt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Behlow,
ich hoffe nur dir ist beim Hausumbau kein Stein auf den Kopf
gefallen, oder warum passiert hier nichts mehr???
Bitte mal Bonusrally auszahlen. Brauche Zockerfutter.
Danke. LG gotti551:roll:

@ behlow

langsam wird es lächerlich, 1 woche nach rallyeende noch keine rallyauszahlung, bei allem verständnis für private hausumbauten etc., aber ein wenig mehr im griff sollte man diese sachen haben, oder aber erst gar nichts starten

Rally ist ausgezahlt - Sorry fürs Warten! Geht momentan ein bissel drunter und drüber :( Habe auch mal nen Gutschein reingestellt.

Die letzten Tage auf der Baustelle brechen an - Fr. ist Umzug. Ich bitte noch diese Zeit um Geduld. Dann werde ich wieder regelmäßig da sein...

Hallo Behlow,
ich danke auch für GS. Wünsche nachträglich noch schöne Feiertage
gehabt zu haben. Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und hätte gerne die Bonusrally ausgezahlt. Vielen lieben Dank.
gotti551

ALLEN ANDEREN ZOCKERN WÜNSCHE ICH EBENFALLS EINEN GUTEN
RUTSCHT INS JAHR 2010. VIEL ERFOLG, GLÜCK UND GESUNDHEIT !!!

Auch ich wünsche allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück bei euren Drehs...

Die Bonuslose aus der Rally sind nun gebucht.

Hallo Behlow,
einen sonnigen Tag wünsche ich und es wäre schön,
wenn Du die Aktivrally auszahlen könntest.
Vielen lieben Dank.
gotti551:roll: