Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Schade, dass sich hier keiner mehr um die Seite kümmert.
Der Matrix ist schon seit geraumer Zeit defekt, die
Bonusrally bereits am 30.04. beendet.
Was los hier???? :(8O

Was wird jetzt aus der Bonusrally?
Die Buchung der Bonuslose hätte ja längst schon mal
erfolgen können.
Trotzdem liebe Grüße8O

Da muss ich mich zuallererst bei den Usern entschuldigen. Es war zuletzt recht still im Slotpark und daran bin ich natürlich am meisten schuld...

Die längst überfällige BonusRAally ist ausgezahlt. Als Entschädigung habe ich die Gewinne einfach mal verdoppelt. Ausserdem läuft ein neuer Bonusverteiler, wo 200 Mio ausgeschüttet werden auf die Aktivsten bis nächsten Sonntag. Die AktivRally läuft natürlich auch weiterhin.

Ich hoffe, ihr schaut mal wieder rein. Slotpark ist wohl die letzte reine Ista-Seite mit ausschließlich exklusiven Ista-Slots!

Ein 333k Gutschein liegt für euch auch bereit. Der soll den Neuanfang unterstützen. Ich wünsche viel Spaß,
Euer Behlow

Hallo,

Leider ist es immer noch nicht möglich sich auf Slotpark neu anzumelden.

Es kommt immer der fehler

Die überprüfun von Klamm wurde abgewiesen

Das Problem besteht schon lange und wurde oben auch schonmal angesprochen !

Wird dies behoben ??

Danke schonmal

mfg

Hallo Behlow,
schön wieder von Dir zu hören. Bitte mal den Matrix überprüfen.
Vielen lieben Dank.
Gruß gotti551:roll:

schön das hier wieder jemand Lebt :)

Ausloggen kann man sich nur wenn man alle Cookies löscht oder gibts noch eine andere Funktion?

Hallo,

@Badboy: Das werde ich morgen nochmals durchsehen, danke für die Erinnerung!

Leider ist schon wieder ein ganzer Moant vorbei und das Problem wurde immer noch nicht behoben.

Die überprüfun von Klamm wurde abgewiesen

Wird das je nochmal was oder sollte man sich die Seite abschreiben :(

Mfg

Hellhomer LuckyKitchen 29.733.035 03.08.10

LuckyKitchen: 25 Mios (2)

(2) JP Wahrscheinlichkeit ist je nach Einsatz 1/10/100-fach und kann dadurch systembedingt bei Minimaleinsatz bis zur Fallgrenze gehen, fällt beim Maximaleinsatz allerdings in der Regel wesentlich früher.

Moin Behlow,

bitte mal die Einstellungen überprüfen. Ich habe mit max. Einsatz gespielt, trotzdem ist der Pot knapp 20% über die Fallgrenze gegangen.

Danke

Moin Behlow,

bitte mal die Einstellungen überprüfen. Ich habe mit max. Einsatz gespielt, trotzdem ist der Pot knapp 20% über die Fallgrenze gegangen.

Danke

Hallo zurück,

Fallgrenze und Fallwahrscheinlichkeiten wurden auf Slotpark seit Jahren nicht verändert. Die 25 Mio sind nicht als Obergrenze zu sehen, wo der Pott dann automatisch fällt... Die Wahrscheinlichkeit wird jedoch immer höher, je näher man dieser Grenze kommt. Es geht aber nicht auf 1:1 oder so. Drum kann es passieren, daß die Grenze auch mal überschritten wird. War auch als Schutz gedacht, daß sich nicht mancher User erst kurz vor 25 Mio einklinkt und immer die Pötte abholt...

Hab nochmal in die Datenbank geschaut. Deiner heute war der zweithöchste von den insgesamt knapp 30 Pötten am LK, also eher ein Ausreißer nach oben...

@BadBoy: Ich hatte das auch geprüft, aber nichts gefunden :( Auch hier wurde seit langer Zeit eigentlich nichts geändert. Wenn eure Daten korrekt sind, muss es an einer Änderung seitens Klamm liegen, wo das LosePW überprüft wird. War mir bisher nix dazu bekannt, aber ich werde nochmal prüfen, bzw. mal mir bekannte Progger fragen. Sorry für die Wartezeit!

Hallo,

Danke für die Antwort.

Es wurde doch mal seitens klamm was verändert also an der url finde den thread dazu gerade nicht aber das Problem war damals auch bei den klamm shops ich dneke mal das es daran liegt .

Es war nur eine kleine änderung zur schnittstelle zu klamm

danach müsstest du mal suchen

mfg

Schönen Freitag @llen

Hast E-mail an Die im Impressum angegebene

Grüße dittl24

Dein Werber ist eingetragten - ich wünsche viel Spaß im Slotpark!!!

Die Aktivrally ist gut am laufen und auch die Bunusrally steht bei zwei Dritteln. Noch kann man sich aber ein ordentliches Stück von den den 1,5 Mrd Losen sichern, die ausgeschüttet werden...