Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Danke aber geht wirklich nicht Fan vom FCM und Voten für HFC....ich kann mich nicht verkaufen...:naughty:

grüße aus magdeburg

bis zu den derbys

Schönen Gruß zurück!

Die Aktivrally ist ausgezahlt und neu gestartet! Es gibt weiter 50k Bonuslose fürs Voten. Und immer noch warten Terminator-Slot und Xmas-Slot auf ihren Fall...

Gute Gründe also mal wieder reinzuschauen!

Soeben wurden wieder die Bonuslose fürs Voting ausgezahlt. Mittlerweile kommen da einige Millionen täglich zusammen. Holt euch die 50k für jede abgegebene Stimme!

Der Terminator-Slot hat mittlerweile einen Jackpot von 180 Mio und nähert sich der Fallgrenze. Wer holt sich den???

Viel Spaß euch allen weiterhin,
Behlow

Hallo Slotpark-User,

es ist wieder mal Zeit für eine BonusRally auf www.slotpark.de ! Bis zu 10 Bonuslose pro Aktivpunkt könnt ihr dabei abstauben - zusätzlich zur AktivRally. Wer Refs für solche Aktionen begeistern kann, bekommt in der RefAktion 5 Mio pro ref und weitere Bonuslose für den Umsatz (Vorausssetzung 100k AP).

Zum guten Start in die Woche holt euch den Gutschein ab und votet fleissig weiter. Auch für jedes Voting gibts weiterhin 50k Bonuslose extra.

Gute Gründe also, im Slotpark vorbei zu schauen. Ich wünsche euch viel Erfolg,
euer Behlow

@x2777 - da bin ich momentan ratlos. An der ID liegts nich.

Euer Newsletterspam nervt! Alles nur um auf ein Voting aufmerksam zu machen und das fast täglich.

Euer Newsletterspam nervt! Alles nur um auf ein Voting aufmerksam zu machen und das fast täglich.

Dann stell ihn doch ab! Geht unter dem Menüpunkt "Konto". Da du dich eh nur alle paar Wochen einloggst, um Reflose auszuzahlen, wird dich der Inhalt eh nicht interessieren...

P.S.
@ all - es gibt wieder einen neuen Gutschein und natürlich läuft das Voting weiter, wo es alle 2 Stunden weitere Bonuslose abzustauben gilt...

Zuletzt bearbeitet:
hallo behlow,
ich bin über eure werbung gestolpert und vote fleißig mit.
leider bin ich noch kein slotpark-user.
melde mich eben mal an, damit ich dann auch in den genuss der bonuslose komme. ;)

Anmeldung
Die überprüfun von Klamm wurde abgewiesen

checkt mal euer script! ich habe mir noch nie was zuschulden kommen lassen. und alter hase bei klamm bin ich auch.

kommt hier noch mal 'ne reaktion?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin schon die ganze Zeit bei dir am Voten. Nur die letzten drei Mal kam kein Feld wo ich die Stimme und Zeit eintragen konnten. Letztes mal war es grad eben Stimme 100 Zeit 10.45 Gruß Frank Bullybaer. So ehlen mir jetzt in der Tabelle 3 Votes das wäre Platz 1 und so bin ich nur Platz 4. So lange das nicht geändert melde ich mich dann jedesmal hierdrin mit den Daten, offe das ist O.k.

Gruß Frank
Bullybaer

Sie haben die 105.Stimme für Hallescher FC abgegeben!
Sie dürfen am 01.08.2009 - 10:59 Uhr erneut abstimmen!

Das weiße " Eingabefeld fehlt ja zur Zeit leider 8O

Hi ,wer lesen kann würde sehen dass man bis 31.7.09 20:00Uhr voten kann

leider ging an meinem Laptop 2 mal das Voten im weissen Feld nicht sonst wär ich auf Nummer 1 :LOL::ugly:

Und Bonuslose gabs auch lange nicht mehr fürs voten .Da müsst heute ja ne menge kommen ....

Da die Aktion anscheinend noch nicht beendet wurde vote ich weiter. Lose habe ich bis jetzt immer alle erhalten.

Stimme 141 Zeit 13.33 Gruß Frank Bullybaer

bei mir ist auch kein weisses Feld mehr ,wie kann das sein dass einer dann weiter machen kann obwohl die Action beendet ist und
man rutscht laufend tiefer auf der Liste,war auf dem 3. Platz bevor das Votingfeld weg war ?
lG

nun von den Losen habe ich bisher auch noch keine gesehen.
Ich habe das letzte mal glaub ich am 29. gevotet. und wollte erst mal abwarten weil es hies das abends die Lose kommen..
Nun bis jetzt habe ich für meine Votes was nicht viele waren( 6. o 7.) keine Lose bekommen.

ich habe vom 29. -31. gevotet und von da keine B,lose erhalten ,vorher schon

bin gespannt wann die kommen und ob man erkennt dass ich auf dem 3.platz war :D

Na so wie es aussieht hat man uns mit dem Voting ganz schön über den Tisch gezogen, aber was soll es, es ist nicht das erste mal das man mich beschissen hat, man gewöhnt sich an alles!