Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte heute mal ein Angebot machen, was euch vielleicht gefallen wird.
Da viele mittlerweile mit Klammgeil-Anteilen umgehen, möchte ich folgendes anbieten. Ihr könnt diese Anteile gegen 2,1 Mio Bonuslose/Stück auf Slotpark umtauschen. Aktuell liegen die Verkaufspreise deutlich unter 2 Mio bei Klammgeil. Wäre also ein guter Deal denke ich...
Wer Interesse hat, melde sich hier bitte. Ich begrenze das mal auf insgesamt 200 Anteile zum testen. Ansonsten laufen alle Rallys noch und die Amazon-Gutscheine der vorderen in der NikolausRally wachsen ansehnlich. Das könnten sich noch etliche User holen!
Viel Spaß weiterhin,
Behlow
Hmmm ... ich finde nicht, dass sich die Klammgeilanteile auf so viele Seiten ausbreiten sollten ...
........kriegt im Gegenzug 2,1 Mio Bonuslose auf ..... Damit hat er einen klaren Vorteil gegenüber dem normalen Verkauf dort...
das ist ja nicht sicher ob er einen Vorteil hat, denn die BL können nicht ausgezahlt werden, also muss der Verkäufer erst einmal Spielen und dann sieht er erst, ob er wirklich den Vorteil hat.....
das ist ja nicht sicher ob er einen Vorteil hat, denn die BL können nicht ausgezahlt werden, also muss der Verkäufer erst einmal Spielen und dann sieht er erst, ob er wirklich den Vorteil hat.....
@HarleyQuinn: Wo haste denn gespielt? Ich schau dann mal nach...
Mit 3 Klicks beim Dosenwerfen 10 Mio hat man auch 30 Mio verbraten, wenn kein Gewinn kommt.