Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Mir gefällt die Idee auch gut, über ne Sachpreisrally wurde ja schon öfter
mal gesprochen. Hoffe mal da mithalten zu können, aber bin ehrlich gespannt und freu mich auch drauf. :D:roll:

Fette Aktionen sind gestartet

Es ist soweit!!

Die stärksten Aktionen ever sind auf www.slotpark.de angelaufen. Holt euch langfristig die Amazon-Gutscheine für den Weihnachtseinkauf oder geht auf Pottjagd (der Global wird häufiger und tiefer fallen). Werbt neue Refs und profitiert vom Refbonus im November. Es laufen auch immer Aktivrallys für die Kurzentschlossenen...

All dies soll zu einer höheren Aktivität auf Slotpark führen. Finanzierbar sind die ganzen Aktionen allerdings nur durch höhere Gebühren. Da aber nahezu alles wieder ausgeschüttet wird, werden alle aktiven User davon profitieren. Bei der Amazon-Rally gewinnt man ab dem ersten AP!!!

Ich hoffe, euch gefallen die Aktionen. Ein paar Bonuslose werden hier verteilt:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=68984

amazonralley.jpg

Aktivralley.jpg

pottralley.jpg

refralley.jpg

Viel Spaß wünschen
Behlow und RUzifer

Jupp, war nur kurzfristig ein neustart des Servers, wie der Hoster mitteilte...

Noch was zur Amazon-Rally, wo einige Fragen einliefen. Auch hier geht es nach den gemachten AP.

1 AP bis 1 Mio AP bringen 5 Bonuslose pro AP
1 Mio bis 5 Mio AP bringen 6 Bonuslose pro AP
über 5 Mio AP kann man wählen zwischen 1 Euro Amazon-Gutschein oder 7 Mio Bonuslose pro Mio AP

Es wird also große Auszahlungen geben am Ende. Die User über 5 Mio AP müssen mir nach Rallyende ihre Wahl natürlich mitteilen...

Die 300 Mio-Aktivrally ist fast zu Ende. Danach gibts gleich die nächste. Bei der Pottjagd warten wir auf Pott Nr. 10.

Viel Spaß weiterhin,
Behlow

Die nächste Aktiv-Rally is durch - Glückwunsch an die Gewinner! Auch hier war es wieder knapp!

1. Saarstorm 13.083.000 AP
2. PietHB 12.093.250 AP
3. Beate28 10.879.950 AP
4. Natascha1952 10.326.750 AP

Eine neue startet ich gleich wieder. Viel Erfolg auch da!

Hallo Slotpark-User,

zuerst einmal einen schönen Sonntag für euch und ein herzliches Willkommen den neuen Usern auf www.slotpark.de . Unsere Refaktion scheint doch lohnenswert - schaut sie euch mal an!

Die Rallys laufen und einige haben hier schon einiges zusammen für ihren Amazon-Geschenkgutschein.

Bonuslose gibt es wieder hier:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=68984

Viel Erfolg weiterhin auf Slotpark
RUzifer und Behlow

Huhu. Coole Aktionen hast du da, mache bei der Nikolausrally mit. :D

Kannst du mir bitte jojo2351 (kID: 277923 ) als Werber eintragen?
Wär ja schade, wenn die ganzen Ref-ap verloren gingen. :)

Echt Toll

Ich finde es echt spitze das fast alle immer erst dann zu sl kommen wenn die Pötte hoch genug sind um sie dann zu holen aber auf die Idee kommen auch mal einen hoch zu machen ist zu viel verlangt:evil:

Ich möchte heute mal ein Angebot machen, was euch vielleicht gefallen wird.

Da viele mittlerweile mit Klammgeil-Anteilen umgehen, möchte ich folgendes anbieten. Ihr könnt diese Anteile gegen 2,1 Mio Bonuslose/Stück auf Slotpark umtauschen. Aktuell liegen die Verkaufspreise deutlich unter 2 Mio bei Klammgeil. Wäre also ein guter Deal denke ich...

Wer Interesse hat, melde sich hier bitte. Ich begrenze das mal auf insgesamt 200 Anteile zum testen. Ansonsten laufen alle Rallys noch und die Amazon-Gutscheine der vorderen in der NikolausRally wachsen ansehnlich. Das könnten sich noch etliche User holen!

Viel Spaß weiterhin,
Behlow

Ich möchte heute mal ein Angebot machen, was euch vielleicht gefallen wird.

Da viele mittlerweile mit Klammgeil-Anteilen umgehen, möchte ich folgendes anbieten. Ihr könnt diese Anteile gegen 2,1 Mio Bonuslose/Stück auf Slotpark umtauschen. Aktuell liegen die Verkaufspreise deutlich unter 2 Mio bei Klammgeil. Wäre also ein guter Deal denke ich...

Wer Interesse hat, melde sich hier bitte. Ich begrenze das mal auf insgesamt 200 Anteile zum testen. Ansonsten laufen alle Rallys noch und die Amazon-Gutscheine der vorderen in der NikolausRally wachsen ansehnlich. Das könnten sich noch etliche User holen!

Viel Spaß weiterhin,
Behlow

Hmmm ... ich finde nicht, dass sich die Klammgeilanteile auf so viele Seiten ausbreiten sollten ...

Hmmm ... ich finde nicht, dass sich die Klammgeilanteile auf so viele Seiten ausbreiten sollten ...

Würde sie sich ja auch nich... Der User, der verkauft (überweisung der Anteile auf Klammgeil), kriegt im Gegenzug 2,1 Mio Bonuslose auf Slotpark pro Klammgeil-Anteil gebucht. Damit hat er einen klaren Vorteil gegenüber dem normalen Verkauf dort...

........kriegt im Gegenzug 2,1 Mio Bonuslose auf ..... Damit hat er einen klaren Vorteil gegenüber dem normalen Verkauf dort...

das ist ja nicht sicher ob er einen Vorteil hat, denn die BL können nicht ausgezahlt werden, also muss der Verkäufer erst einmal Spielen und dann sieht er erst, ob er wirklich den Vorteil hat.....

Also ich versteh ja, dass die Rally nur mit erhöhten Gebühren finanziert werden kann... aber aus 30Mio Losen grad mal ~500k AP? 8O

das ist ja nicht sicher ob er einen Vorteil hat, denn die BL können nicht ausgezahlt werden, also muss der Verkäufer erst einmal Spielen und dann sieht er erst, ob er wirklich den Vorteil hat.....

So war das ja auch gemeint. Wenn man den Klammgeil-Anteil "normal" verkauft und mit den Losen bei Slotpark spielen geht hat man doch weniger davon, als wenn man den Anteil hier gegen Bonulose tauscht.... War ja auch nur ne Idee, weil auf Klammgeil in der Tauschbox sowas möglich is...

@HarleyQuinn: Wo haste denn gespielt? Ich schau dann mal nach...

Mit 3 Klicks beim Dosenwerfen 10 Mio hat man auch 30 Mio verbraten, wenn kein Gewinn kommt. Sind es dann hohe Gebühren? Sicher müssen die Gebühren überdurchschnittlich sein, wenn pro Mio AP 1 Euro Amazon-Gutschein versprochen werden. Da is es aber so fair, daß alle gewinnen - zumindest Bonuslose in den unteren Stufen. Zudem laufen noch 3 weitere Aktionen. Ca. 99% der Einsätze gehen wieder an die User raus.

Morgen startet die Pottrally neu (Auszahlung der letzten war bereits). Zudem gibts dann nen Newsletter und auch wieder Bonuslose im Verschenke-Thread.

Ich hab übrigens noch ein paar schöne Slots gefunden von Ista, die in Kürze rein sollen. Slotpark bleibt auch in Zukunft eine reine Ista-Seite mit ausschließlich exklusiven Designs bei den Spielen.

Behlow

bitte um Auszahlung der Potrally - die scheinbar noch nicht gestoppt worden ist:

Platz. Name Anzahl Pötte mögl. Gewinn
1. Klatschnass(332922) 10 48.780.490 Lose
2. Hellhomer(206595) 7 34.146.343 Lose
3. sywhle(315831) 5 24.390.245 Lose
4. puntigammer(37230) 4 19.512.196 Lose
5. schwenni(119672) 3 14.634.147 Lose
6. Ed2001(307257) 2 9.756.098 Lose
Saarstorm(197639) 2 9.756.098 Lose
waldhexe72(286304) 2 9.756.098 Lose
Natascha1952(170284) 2 9.756.098 Lose
10. christian561969(154045) 1 4.878.049 Lose
HarleyQuinn(317282) 1 4.878.049 Lose
yachek(185460) 1 4.878.049 Lose
Eurex(89138) 1 4.878.049 Lose

danke schön

Hallo miteinander,

eine Erkältung hat mich momentan fest im Griff, so daß ich nur langsam agieren kann - Sorry!

Die beendeten Rallys sind ausgezahlt, die Aktivrally neu gestartet. Die Amazon-RRally läuft ja noch bis zum Sonntag. Weitere Aktionen werden ebenfalls kommen....

Bis dahin erstmal weiter viel Glück im Slotpark - ich leg mich wieder hin,
Behlow