Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Es wird wieder einmal Zeit für einen Globalday auf www.slotpark.de !!!

100 Mio werden bis morgen Abend zusätzlich ausgeschüttet - Holt euch die Pötte!

globalpottrally.jpg

hi,ich habe mal eine kleine,bescheidene Frage:
Wann wird denn die Globaljackpottrally vom 25.07.2008
ausbezahlt oder gutgeschrieben????
Lg Natascha7:oops:

hi,ich habe mal eine kleine,bescheidene Frage:
Wann wird denn die Globaljackpottrally vom 25.07.2008
ausbezahlt oder gutgeschrieben????
Lg Natascha7:oops:

Ist ausbezahlt... Sorry - war übers Wochenende zum Camping. Hab ich das vorher leider nich mehr hingekriegt :(

Die Aktivrally läuft ja noch. Was können wir denn machen, damit die mal ein bissel fixer voran geht?

Ist ausbezahlt... Sorry - war übers Wochenende zum Camping. Hab ich das vorher leider nich mehr hingekriegt :(

Die Aktivrally läuft ja noch. Was können wir denn machen, damit die mal ein bissel fixer voran geht?

na die anderen animieren,das sie nicht nur bei den Globaldays spielen sondern auch sonst,mache ich doch auch..................

lg Natascha7

Hallo Slotpark-User,

ab heute läuft auf www.slotpark.de wieder die Zusatzrally und die Global Jackpot Aktion. dabei gibt es zusätzlich zur Aktivrally 150 Mio Lose abzuräumen und der Global jackpot steigt 50mal schneller als sonst.

Schaut also unbedingt rein!

Viel Erfolg wünschen Ruzifer und Behlow

mini-global

huhu,

hast du nicht Lust, einen Mini-Global für die jenigen, die unter 20K (50K?) spielen anzulegen? Der kann ruhig schon bis 5 Mio fallen oder so. Ich find das ist ne gute Idee, die auch wieder n bissl Pfeff in die Seite bringen (auch ausserhalb des Global Days)

LG, Hell

huhu,

hast du nicht Lust, einen Mini-Global für die jenigen, die unter 20K (50K?) spielen anzulegen? Der kann ruhig schon bis 5 Mio fallen oder so. Ich find das ist ne gute Idee, die auch wieder n bissl Pfeff in die Seite bringen (auch ausserhalb des Global Days)

LG, Hell

Also die Grenze liegt bei 20k. Kleinere Einsätze spielen nicht um den Global - auch das komplette Dosenwerfen nicht.

Plan war eigentlich, überall die kleinsten Einsätze auf mindestens 20k anzuheben. Ein zweiter Global ist eine gute Idee, aber erfordert einige Programmierarbeiten, wohl auch am Design. Aber ich durchdenke das mal..

Ansonsten weise ich noch mal auf die aktuellen 2 Rallys hin. Der GlobalDay läuft diesmal bis Sonntag Abend, weitet sich also zum GlobalWeekend aus :) - Ich hoffe, daß dann endlich auch die Aktivrally durch ist.

das die Aktivrally zu Ende geht,glaube ich weniger ,denn hier wird nur gespielt,wenn ich den Globaljacky auf 10 Mille hochgespielt habe,damit man mal 2-3 Spiele auf 500k spielen kann und sich den Global holt.
Da ich nicht die Lose habe um so hoch zu spielen,finde ich das reichlich unfair,denn danach spielt derjenige nicht mehr weiter,sondern wartet bis er wieder hoch genug ist um ihn wieder wegzuschnappen.
Da macht der ganze Globalday keinen Spaß mehr und ich werde ihn mit Sicherheit nicht mehr mitmachen.
Ich wünsche euch noch ein schönes WE:cry:

Hallo,

schade, daß du so resignierst. OK, der Global fällt meist so im Bereich zw. 10 und 25 Mio, aber wer ab 10 Mio mitspielt, muss auch teilweise einiges investieren.

the_risen_lord hat die meisten Globals - allerdings auch doppelt so viele AP wie du...

Auch bei den "normalen" Pötten ist die von dir genannte Spielweise mancher User nicht unüblich. Logischerweise wird der Slot aber auch interessanter, je mehr im Pott ist und umso näher er an der Fallgrenze ist.

Auch dir ein sonniges WE,
Behlow

HI

Also ich freu mich schon auf die neue Aktivralley und ich weiß garnicht was du dich so aufregst Natascha du hast do die aktivralley gewonnen das sind 400 mio lose! Und das gerade mal 71 mio AP.

Ja ich habe viele Globals Gewonnen na und hab auch 10 mio ap mehr als 2 zum GlobalJP-Day.

Naja Behlow ich hoffe du startest bald die nächste Aktivralley. Und die Refaktion läuft nicht mehr oder?

Also ich freu mich schon auf die neue Aktivralley und ich weiß garnicht was du dich so aufregst Natascha du hast do die aktivralley gewonnen das sind 400 mio lose! Und das gerade mal 71 mio AP.

Ja ich habe viele Globals Gewonnen na und hab auch 10 mio ap mehr als 2 zum GlobalJP-Day.

Naja Behlow ich hoffe du startest bald die nächste Aktivralley. Und die Refaktion läuft nicht mehr oder?

ja, ne neue Refaktion wär mal wieder fällig :LOL:

Hallo Slotpark-User,

nach dem Ende der Aktivrally auf www.slotpark.de ist nun ein Bonusverteiler gestartet, wo es wieder 400 Mio Lose zu gewinnen gibt. Ausserdem wird bis heute Abend 22 Uhr der Global-Jackpot wieder mit 50facher Geschwindigkeit steigen!

Zum Schluss noch ewas in eigener Sache:

Ich habe gerade einen Verkaufsthread für DVDs4Lose (über 40 Stück) offen: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=187470 - schaut doch mal rein!

So, nun viel Erfolg,
Behlow

Bonus-Rot.jpg

P.S. Eine Refaktion wird es wohl im September wieder geben...

Hallo Slotpark-User,

nach einer kleinen Auszeit meldet sich das Slotpark-Team mit einer Fülle von Aktionen auf www.slotpark.de zurück!

Ab sofort läuft ein 1,5 Mrd-Bonusverteiler, eine 100 Mio Kurzrally und eine 200 Mio Pottjagdrally.

Ausserdem läuft wieder eine Refaktion, wo ihr pro Ref (nach 100k AP) 1 Mio Lose bekommt und zusätzlich 1 Bonuslos für jedes AP des neuen Refs.

Schaut also unbedingt wieder rein und werbt neue Refs - es lohnt sich! Bonuslose gibts hier abzustauben:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=981210

bonusrally.jpg

pottrally.jpg

Gold-Ralley2.jpg

refrally.jpg

Viel Glück - Euer Slotpark-Team
RUzifer und Behlow

An wieviel Fenstern muss man denn spielen um ständig den Globalen zu gewinnen? Macht doch kein Spass mehr, wenn immer derselbe gewinnt.

An wieviel Fenstern muss man denn spielen um ständig den Globalen zu gewinnen? Macht doch kein Spass mehr, wenn immer derselbe gewinnt.

Ich hab das eben überprüft... Du hast mit einem Fenster am Clownsland gespielt(?) - Eurex mit 3. Das liegt noch deutlich im Limit von einem Spiel pro Sekunde. Ist also letztlich doch Zufall und eben mehr Aktivität. Er hat ja auch deutlich mehr AP bisher...

Hallo,

eine neue Zwischenrally ist auf www.slotpark.de gestartet! Matrix vs. Terminator heißt es bis Mittwoch Abend und die 10 User mit den meisten AP an diesen beiden Themen-Slots teilen 50 Mio Lose unter sich auf. Die AP zählen natürlich auch für die laufende 1,5 Mrd-Rally!!!

Viel Erfolg wünschen
RUzifer und Behlow

matrixterminator.jpg