Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Hi Jungs & Mädels :)

Sry, lag ein paar Tage krank im Bett und bin grad mal auf weil ich nimmer liegen kann :ugly:

Beim Global hat sich Cheffe etwas unglücklich ausgedrückt: die Funktion läuft etwas anders als bei den in der FAQ mit (1) gekennzeichneten Pötten. Der hat keinen Deckel zur Limitierung sondern eine feste Fallwahrscheinlichkeit.
Hab nu mal ein wenig an den Einstellungen geschraubt und hoffe, dass er nu deutlich öfter die 15Mios nicht erreicht :yes:

babaaa *hustkeuch*
Ruzi

:evil: ERWISCHT ... was kreuchst du denne nu wieder hier rum
solltest dich doch auskurieren ... nu aber heißes Bier,
viktorianisches Senfbad und ab ins Bette :D
Behlow hat das doch alles supi im Griff ;)

Scharfer Senf liegt doch schon im Bett, nur das viktorianische Bier such ich noch verzweifelt ;)
Ansonsten geb ich dir recht: Behlow macht seine Arbeit bestestens :)

Beim Global hat sich Cheffe etwas unglücklich ausgedrückt: die Funktion läuft etwas anders als bei den in der FAQ mit (1) gekennzeichneten Pötten. Der hat keinen Deckel zur Limitierung sondern eine feste Fallwahrscheinlichkeit.
Hab nu mal ein wenig an den Einstellungen geschraubt und hoffe, dass er nu deutlich öfter die 15Mios nicht erreicht :yes:

Sorry Leuts! Da hab ich bei den Einstellungen was nich beachtet. Is ja auch die erste Aktion dieser Art und mit den Scripten kennt sich Ruzi nun mal besser aus als iche...

Ich hoffe, keiner is sauer und vor allem Glückwunsch an die Pottgewinner gestern und heut!

Zum Global-Jackpott-Day am Donnerstag wird ab 0 Uhr noch ne zusätzliche AP-Rally laufen. Mehr dazu im Newsletter Mittwoch Abend.

Hallo Slotpark-User,

morgen, ab 00:00 Uhr gehts richtig rund bei www.slotpark.de !!! Zum ersten Mal wird es einen Global Jackpot Day geben, bei dem dieser 50 mal schneller steigt, als üblich. Da die Fallgrenze ab 15 Mo beginnt, wird er sehr oft fallen, was euch ja auch bei der Pott-Rally hilft. Dort werden diese Woche 200 Mio ausgeschüttet.

Die morgigen APs laufen ausserdem in einen 111 Mio Global-Day-Bonus. Das tröstet dann sicher die, welche bei den Pötten kein Glück haben!

Wir drücken euch alle Daumen - auch für die noch laufende 1 Mrd Aktivrally!

Euer Slotpark-Team
RUzifer und Behlow

globalpottrally.jpg

nicht wirklich is ja jetzt schon doppelt drüber :mrgreen:

aber glückwunsch an xxdutchyxx zum global pott

lg

Er fällt ab 15 Mio mit nem Zufallsfaktor halt... Die bisherigen gingen im Schnitt bis so um 20 Mio. Ich denke mal, das is ok, wenn man sieht, wie fix er auch hoch geht!

1. super-grandma Circus Moralli * 19.088.710 17.01.08
2. k19964 ClownsLand * 23.777.432 17.01.08
3. Sternchen1976 ClownsLand * 22.940.180 17.01.08
4. Sternchen1976 ClownsLand * 19.338.805 17.01.08
5. Sternchen1976 ClownsLand * 19.384.665 17.01.08
6. Saarstorm ClownsLand * 17.504.240 17.01.08
7. Saarstorm ClownsLand * 15.317.635 17.01.08
8. Saarstorm ClownsLand * 19.820.551 17.01.08
9. Saarstorm RollerCoaster * 22.826.809 17.01.08
10. Saarstorm RollerCoaster * 19.413.653 17.01.08
11. xxdutchyxx RollerCoaster * 39.440.132 17.01.08
12. super-grandma ClownsLand * 20.179.518 17.01.08
13. Saarstorm RollerCoaster * 30.864.217 17.01.08
14. super-grandma ClownsLand * 24.907.099 17.01.08

hallo habe eine frage es sind doch alle damit gemeint oder wie zb. roller und clownland aber warum sind sie schon fast auf 40 mio ist diese aktion nicht mehr

lach schon gut habe was falsch verstanden

Zuletzt bearbeitet:
hallo habe eine frage es sind doch alle damit gemeint oder wie zb. roller und clownland aber warum sind sie schon fast auf 40 mio ist diese aktion nicht mehr

Die haben natürlich auch noch ihre eigenen Pötte :p Beachtet aber bitte, daß der Global an allen Slots (ausser Dosenwerfen generell) nur mit einem Einsatz von mindestens 20k gewonnen werden kann (siehe FAQ). An etlichen Slots gibts ja noch kleinere Einsätze...

ich habe einfach kein glück, ich glaub wenn die belohnt werden würden die nichts gewonnen haben lol dann wäre ich an erster stelle

ich habe einfach kein glück, ich glaub wenn die belohnt werden würden die nichts gewonnen haben lol dann wäre ich an erster stelle

Schade für dich, hatten die anderen wohl einfach mehr Glück...

@all:

die fröhliche Jackpottjagd is im vollen Gange. Bei unserer Pott-Rally auf www.slotpark.de sind schon fast 50 Pötte gefallen. Besonders heute, am Global-Jackpott-Day fällt dieser in kurzen Abständen...

Da die letzte 1-Mrd-AktivRally heute zu Ende ging, starte wir diese im gleichen Stil einfach erneut. Somit könnt ihr heute gleich in 3 Rallys punkten!!!

Schaut also unbedingt mal vorbei!

Viel Erfolg wünschen
RUzifer und Behlow

1mrd-rally.jpg

Darf ich nen Vorschlag machen?

Wenn ja, wie wärs ihr stellt die Chance vom Global Jackpot leicht nach oben und lasst ihn aber ab 1 Mio fallen. So isses doch ziemlich blöde wenn man 10% da an Gebühren reinbuttert den aber net gewinnen kann und dann sobald er nahe 15 is fangen alle an zu daddeln.

wie wärs ihr stellt die Chance vom Global Jackpot leicht nach oben und lasst ihn aber ab 1 Mio fallen. So isses doch ziemlich blöde wenn man 10% da an Gebühren reinbuttert den aber net gewinnen kann und dann sobald er nahe 15 is fangen alle an zu daddeln.

Feinjustierung nennt man das :mrgreen:

Ich hab ein paar kleine Änderungen vorgenommen - nun ist die Fallgrenze noch mehr verwischt und bei 15 Mio einsteigen könnt schon zu spät sein ;)

Zwei Drittel der AktivRally sind geschafft und noch gibt es harte Kämpfe um die besten Plätze!

Bei der Pottrally waren einige ganz fleissig und haben ordentlich abgeräumt! Hier mal die Top 3:
1. PietHB - 22 Pötte - 57.142.866 Lose
2. Saarstorm - 18 Pötte - 46.753.254 Lose
3. super-grandma - 9 Pötte - 23.376.627 Lose

Herzlichen Glückwunsch! Heut Abend geht die Refaktion zu Ende. Da wirds sicher wiede eine neue Auflage geben.

Viel Spaß allen weiterhin!
Behlow

Endspurt in der 1 Mrd-AktivRally! Die parallel laufende WochenendRally läuft noch bis 22 Uhr - es gibt also noch Lose abzuräumen...

Geplant für nächste Woche: ein 2-Mrd-Aktivbonus, Pott-Rally und am Donnerstag wieder der GlobalDay mit dem schnell steigenden GlobalJackpott.

Oder hat jemand weitere Vorschläge?

Ist ja noch nicht 22 Uhr und die Kurz-Rally ist aus :(
Gerade wo ich gas geben wollte um einige Plätze zu ergattern noch!
War ja nicht gross mein rückstand und hatte mir nich den 3 od. 4 Platz erhofft!
Aber leider liegt ja ein Fehler vor und nun ist es vorbei :-?

Ist ja noch nicht 22 Uhr und die Kurz-Rally ist aus :(
Gerade wo ich gas geben wollte um einige Plätze zu ergattern noch!
War ja nicht gross mein rückstand und hatte mir nich den 3 od. 4 Platz erhofft!
Aber leider liegt ja ein Fehler vor und nun ist es vorbei :-?

Hallo,

leider war der Endzeitpunkt der Kurzrally auf der Rallygrafik und der eingestellte im Admin um eine Stunde auseinander... Tatsächlich laufen die Rallys üblicherweise bis 21 Uhr. Naja - kann ich nur sorry sagen :roll:

Ab morgen gibt es neue Rallys, die trösten sicher mit gaaanz vielen Gewinnmöglichkeiten!

Behlow