Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Ne neue Rally muss her! Als Vorschlag gibt es für nächste Woche: eine Jackpottrally machen, Donnerstag einen Global-Jackpott-Day und nebenher eine Aktivrally zu machen...

Was haltet ihr davon? Ich möchte nich immer nur die selben Rallys neu starten...

Ne neue Rally muss her! Als Vorschlag gibt es für nächste Woche: eine Jackpottrally machen, Donnerstag einen Global-Jackpott-Day und nebenher eine Aktivrally zu machen...

Was haltet ihr davon? Ich möchte nich immer nur die selben Rallys neu starten...

hört sich gut an, aber ne Aktiv sollte schon immer laufen, über die höhe kann man ja nachdenken....

Hallo Slotpark-User,

nach einer tollen Woche haben wir soeben neue Rallys auf www.slotpark.de gestartet. Zum ersten Mal gibt es eine Jackpott-Rally, wo die Gewinner der Pötte an einer Bonusausspielung von 200 Mio Losen teilnehmen.

Der Global-Jackpott (aktuell bei 87 Mio) wird heute noch fallen und dann auf eine Fallgrenze von ca. 15 Mio gesetzt, um die Pott-Jagd noch interessanter zu machen! Am kommenden Donnerstag wird der Jackpott 50 mal schneller steigen und damit hoffentlich viele User zu Gewinnern machen.

Für die AP-Jäger gibt es parallel wieder eine Aktiv-Rally mit Gewinnen von insgesamt 1 Mrd Lose! Zudem läuft noch die Refaktion, wo sich Werber von aktiven Refs viele Bonuslose sichern können.

Es sollte also für alle etwas dabei sein, so daß sich das Reinschauen lohnt!

Viel Erfolg wünschen RUzifer und Behlow

pottrally.jpg

1mrd-rally.jpg

Der erste Pott ist schon gefallen! Glückwunsch an Saarstorm!

Das ist der erste für die Pott-Rally...

Saarstorm LuckyKitchen 21.048.600 13.01.08

Und der Zweite ist gefallen!

schakal13 holt sich den Circus Moralli pott mit 19.874.761 Losen... Glückwunsch!

Ich möchte nochmal betonen, daß auch der Global heut noch dranne is - Fallgrenze ist unter 100 Mio eingestellt - aktuell isser bei 92 Mio :mrgreen:

Inzwischen sind 5 Pötte gefallen, darunter auch 2 ganz Kleine... Darauf haben wir aber keinen Einfluss - ist alles zufällig! Selten, aber beim aktuell hohen Andrang wohl möglich...

Gerade seh ich, daß der Global-Pott gefallen ist mit über 95 Mio Losen - Herzlichen Glückwunsch an aromama!!!!

Der Global wird jetzt auf 15 Mio Grenze eingestellt. (Der Wert kann auch mal überschritten werden)

Ja aber hallo. Der andere könnt sich auch mal endlich für einen User entscheiden. Des wird ganz schön teuer.

Juhuuuuuuuuuu mein erster Jacky *freu*

10* 1 Million verschenk ich jetzt hier. Bitte nur die Leute die auch grade aktiv mitgedaddelt haben.