Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Hi Ruzifer,

Erstmal Danke für deine Warnungen.

Webmaster bin ich schon seit vielen Jahren, Diebspiel möchte ich auch schon lange machen, doch die ganzen Scripts, dies so gibt, fand ich doof. Bis ich auf Smileycode.de kahm, dort sah ich zum ersten mal die VMS2. Ich hab mich viel erkundigt und so im vorfeldt, kann ich Programmieren. Nun, ich beginn, mit dem Verdienen meiner Klammlose. Die idee, in Online Währungen zu zahlen find ich echt Klasse, Großes Lob. Ich könnt es natürlich soweit ich weiss auch pfür Geld kaufen, aber dieses Forum, diese Community, gefällt mir, und ich denke, das ich gern Sesshaft werden möchte ;)

Webmeisterlein sein is schonmal gut aber trotzdem: mach dich erstmal etwas länger mit der Klammunity vertraut, meinereiner hat sich anfangs auch ins Unglück gestürzt, mangels Infos teuer teuer Lehrgeld gezahlt und fällt auch heutzutage immernoch immer wieder mal aufs Näslein ;)
Proggen können is bereits ganz gut (wobei "können" erst noch genauer definiert sein will aber PHP und MySQL wär gerade hier schon ein guter Ansatz, angefangen mit dem Verstehen gekaufter Scripte/Slots/Erweiterungen und der Möglichkeit/Fähigkeit selbst Hand anzulegen ohne bei einem externen Progger warten und/oder betteln zu müssen).

na ich sag mal so, GTChat 0.95, wohl das beste Freeware Chatscript überhaupt, hab ich schon Komplett umgebaut..

mySql,Php,Perl,HTML,C++ sind kein Problem..

Hmm, wie funktioniert euer Dosenwerfen Spiel? Ich bekomme es einfach nicht gebacken..

Mindestens 2 der 3 Pyramiden müssen umgeworfen sein - das haste gewonnen! Dafür stehen 10 verschiedene Einsätze zur Verfügung.

Bei 0 oder 1 Pyramide - Kein Gewinn
Bei 2 oder 3 Pyramiden - Doppelter Einsatz gewonnen

Ist also ein klassisches 50:50 Spiel!

Übrigens läuft seit heut Mittag auch noch diese kleine Aktion:
bonus2008.jpg

Hallo Slotpark-User,

zu allererst mal allen ein gesundes und frohes neues Jahr!!!

Unsere 2-Mrd-AktivRally auf www.slotpark.de hat bereits zwei Drittel der nötigen AP zusammen. Nun gehts aber auf zum Endspurt!

Dazu läuft gleich wieder eine kleine Counter-Rally nebenher. Mal schauen, wer bis Sonntag Abend die meisten Spiele schafft.

Viel Spaß im Slotpark wünschen
RUzifer und Behlow

counterrally.jpg

Übrigens bereite ich gleich wieder eine neu Refaktion vor...

Hier mal noch der Abschluss-Stand der vorherigen. Da wurde einige gewonnen!

Platz. Name Refs Rallygewinn AP-Bonus
1. Hellhomer 8 8.000.000 116.557.129
2. PLUSTERBACKE 4 4.000.000 40.304.779
3. Tream 1 1.000.000 9.266.000
4. k19964 1 1.000.000 1.513.946
5. Badboy023 1 1.000.000 216.180
6. Andy1983 1 1.000.000 112.150

Hallo Slotpark-User,

80% der 2-Mrd-Aktiv-Rally auf www.slotpark.de sind gespielt. Noch stehen die Gewinner nicht fest und am Ende könnte es noch zu einem harten Kampf um die Plätze kommen!

Um das noch etwas interessanter zu machen, gibts diesmal gleich zusätzliche Aktionen. Bei der "KinoRally" werden 20 Mio Lose als Bonus beim Terminator und Matrix ausgepielt, bei "CircusKids" gibts eine 15 Mio Counter-Rally für den Circus Moralli und den Kid\'s World. Beide Rallys sind aktiv und gehen bis Sonntag.

Schaut also mal wieder rein - es lohnt sich!

Viel Erfolg wünschen
RUzifer und Behlow

matrix-terminator.jpg

counterbonus.jpg

Hallo Slotpark-User,

mit einem furiosen Endspurt ging eben die 2-Mrd-Aktivrally zu Ende. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Und wir legen gleich nach! Ein 1-Mrd-Aktivbonus für die 20 aktivsten User ist bereits gestartet. Die kleine Counter-Rally wurde dafür vorzeitig ausbezahlt. Die KinoRally (Matrix vs. Terminator) läuft noch bis Sonntag.

Schaut also mal wieder rein - es lohnt sich!

Viel Erfolg wünschen
RUzifer und Behlow

bonusrally.jpg

Aber wo ist denn jetz der Counter hin ?

Nun, es is nich meine Art, Rallys früzeitig abzubrechen, aber das Ende der großen 2-Mrd-Rally kam dann doch sehr schnell... Wir können nicht beliebig viele Rallys einstellen und ich meine, der Aktivbonus is schon ein besseres Kaliber :) Drum wurde die kleinere Aktion vorzeitig beendet.

Die ausgelobten Rallygewinne wurden in voller Höhe ausbezahlt...

P.S. du hattest letztens wegen der Bonuslose gefragt - warum du keine verschicken konntest... Du kannst nur "normale" Lose also Bonuslose versenden. Musst also deine BL erst mal einmal einsetzen... Haste bestimmt aber auch schon gemerkt!

Oder anders ausgedrückt: Bonuslose können lediglich als Spieleinsatz verwendet werden, die Gewinne daraus sind dann reale Lose und nur Reallose lassen sich auszahlen oder als (für dem Empfänger) Bonuslose verschicken.
Ne Loseüberweisung, die grösser ist als das Guthaben in Reallosen funzt also nich, egal wie hoch das Guthaben an Bonuslosen ist ;)

babaaa
dat Ruzi

yuchuuuuu,

mein erster Jackpot in meinem Leben !!!

Hellhomer DosenWerfen 25.020.550 10.01.08

endlich !!!!

p489jackpot20d0f.jpg

Hatte ich gestern aus Vesehen in den falschen Thread geschrieben :biggrin:

Ich fände es super, wenn man Bonuslose auch als Bonuslose überweisen kann, ist doch egal, ob ich oder mein Ref die verspielen, oder ?

Glückwunsch :D .... vor allem freut es mich riesig
das es doch noch User gibt, die sich bei diesem ganzen
höher, weiter, größer auf div. Seiten auch noch an
den etwas kleineren Gewinnen erfreuen können :yes:

Zuletzt bearbeitet: