Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Erstmal willkommen bei Klamm.de :D !
Hier kannst du Lose aufladen, vorausgesetzt du hast welche auf deinem Klamm Konto.
Sollte das nicht der Fall sein musst du dir welche besorgen.
Solltest du nicht wissen wie du an Lose kommst, schau doch mal hier:

sticky.gif
Wissenswertes über Lose (ein recht Interessanter Beitrag über Klamm-Lose)

Thx

Ja, ich hab schon stolze 1.1Millionen :-D

Spare momentan auf das VMS2 oder wie es heisst, um danach noch viel mehr Lose zu machen^^

Wen ich Milliadär bin, lass ich mir dan ne Richtige HP machen, hoffe des klappt auch alles so^^

Naja, nuin geh ich erstmal zocken, hoff das dauert mit dem aufladen nicht solange

Ups, ging ja schnell xD THx

Nur ein Bisschen Teuer.. Hatte nur 10000 die ich ausgeben wollte, 1 Spiel und alles weg xD

Erst wenige Minuten Dabei, und Gleich Hellaufbegeistert!

ich hab auf 100.000 200.000 gemacht Danke

Zuletzt bearbeitet:
@ Behlow,
wie oft gibts eigentlich Rallys (ich meine die "großen" wobei der 1. mindestens 150mio bekommt).
Wie groß fallen diese Durchschnittlich aus?

Tream!

Ist das Normal?

Ich begang mit 10.000, die waren dan weg... dan 100.000

Nun hab ich ne halbe Mille xD

Das Script kostet 200Mio.. Hmm, ich komm immer näher^^

@ Behlow,
wie oft gibts eigentlich Rallys (ich meine die "großen" wobei der 1. mindestens 150mio bekommt).
Wie groß fallen diese Durchschnittlich aus?

Tream!

Ich hoffe, die nächste im Anschluss an die 2-Mrd-Rally machen zu können. Muss aber alles finanzierbar sein - drum auch die Rally mit AP-Limit.

Zwischendurch sollen immer mal kleinere Aktionen laufen, wo jeder mal was gewinnen kann...

Heute, als ich hier begang, 0 KL
Heute Mittag, 2.2Millionen
Nun hab ich euch gefunden, nun sinds 0 =(

Das wars wohl, werd mich wieder von Acker machen, und vorher noch zusehen, das ich das Teil für Geld kaufen kann.

bye^^

@EisLama: du scheinst recht frisch bei Klamm zu sein also überleg dir das mit dem VMS2 und der eigenen Seite lieber mal ein paar Wochen bis Monate, schau dir zunächst andere Seiten an und lies viel im Forum, insbesondere in Threads anderer externer Seiten nach, ebenso in Lose4Scripts und Lose4Graphics. Wenn du was eigenes auf die Beine stellen willst ist es mit einem Startscript und ein paar Slots nicht getan, es gehört sehr viel Zeit und Eigeninitiative dazu und eigentlich auch ordentlich viel Kapital für Investitionen ... und selbst dann ist eine eigene Seite keine Goldgrube sondern kann trotzdem ständig noch was kosten anstatt was einzubringen ;)
Eine eigene Seite solltest du nur aufmachen wenn du sie als Hobby ohne Gewinnerwartung siehst, um zu lernen und um die Leutchen, die sich bei dir anmelden, nach Möglichkeit nicht zu enttäuschen, auch wenn man es (liegt in der Natur der Sache) leider nicht allen recht machen kann.

Zu deinen Gewinn-/Verluststrähnen:
Erstmal solltest du ein wenig Mathe üben, Wahrscheinlichkeitsrechnungen sind zwar ein wenig unscharf aber mehrfach in Folge falsche Schätzungen bei Statistiken sind nicht gut für ne Seite, das geht in die Hose ;) :angel:
User gewinnen und verlieren, einzelne Grossgewinne kommen von vielen kleinen Verlusten, haddu mal gewonnen kannste auch genausogut wieder verlieren, eine Garantie, dass nach x Runden ein Gewinn kommt ist nicht möglich, lediglich eine über viele tausend Runden gemittelte Wahrscheinlichkeit.

Fazit: Eröffnen einer eigenen Seite gut überlegen aber erstmal Erfahrungen sammeln und um himmels willen nicht mit Gewinnerwartung anfangen irgendwo zu zocken :arrow: auf einer Zockseite eingezahlte Lose sind grundsätzlich zunächst als Verlust abzuschreiben ;)

babaaaa
dat Ruzi