Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Hallo Slotpark-User,

vom aktuellen Ativbonus auf www.slotpark.de sind bereits 60 Prozent der nötigen AP gemacht, um die insgesamt 200 Mio Lose zu gewinnen.

Noch ist also Zeit, ein paar schöne Gewinne und nebebenbei auch einen Rallygewinn zu machen!

Am Wochenende wird es erneut einen Aktivbonus geben, wo dann ein Großteil der Lose für die Sturmopfer in Bangladesh gespendet wird. Ich hoffe, das findet eure Zustimmung!

Viel Spaß im Slotpark wünschen
RUzifer und Behlow

Hallo Slotpark-User,

die neue Rally steht unter dem Zeichen einer Hilfsaktion für Bangladesch, die Smile im Forum angeregt hat ( https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=128259 ). Wir beteiligen uns daran, in dem ein Großteil der Rallyeinnahmen bis Sonntag gespendet werden.

Die Spenden-Rally auf www.slotpark.de geht erst mal bis 50 Mio AP bzw. Sonntag Abend. Sollte das überschritten werden, erhöhen wir alle Werte (also auch die möglichen Gewinne). Wir hoffen, die Aktion findet eure Zustimmung und bitten um rege Beteiligung!

Viel Spaß weiterhin im Slotpark wünschen
RUzifer und Behlow

zockRally2.jpg

Hallo Slotpark-User,

die neue Rally steht unter dem Zeichen einer Hilfsaktion für Bangladesch, die Smile im Forum angeregt hat ( https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=128259 ). Wir beteiligen uns daran, in dem ein Großteil der Rallyeinnahmen bis Sonntag gespendet werden.

Die Spenden-Rally auf www.slotpark.de geht erst mal bis 50 Mio AP bzw. Sonntag Abend. Sollte das überschritten werden, erhöhen wir alle Werte (also auch die möglichen Gewinne). Wir hoffen, die Aktion findet eure Zustimmung und bitten um rege Beteiligung!

Viel Spaß weiterhin im Slotpark wünschen
RUzifer und Behlow

zockRally2.jpg

super Idee !!!!

Hallo Slotpark-User,

die aktuelle Rally auf www.sotpark.de zur Spendenaktion Bangaladesch ist erst zur Hälfte rum. Ich habe 50 Mio gespendet und die Rallypreise nochmal erhöht. Bringt das Ding doch einfach mal zu Ende :)

Wie soll es dann weiter gehen? Habt IHR Vorschläge? Ich würde ja gern eine große Rally machen mit Milliarden-Gewinn. Oder doch lieber kleine Aktionen? Bitte äussert euch mal hier im Forum dazu! Für jeden, der nicht grad einsilbige Antwort gibt, spendiere ich 250k Bonuslose.

Vie Spaß im Slotpark wünschen
RUzifer und Behlow

HallO!

Also ich fände eine mittlere Ralley super.

Oder mache doch zwei Ralleys...eine kleine und eine große...ich persönlich habe nicht so viel Zeit und finde daher was kleines gut...

LG Diana

HallO!

Also ich fände eine mittlere Ralley super.

Oder mache doch zwei Ralleys...eine kleine und eine große...ich persönlich habe nicht so viel Zeit und finde daher was kleines gut...

LG Diana

Mittel - welchen Umfang denn? Ich muss die Rallys als Limiter auslegen, also bis zu einer bestimmten Anzahl AP. Schließlich soll die Seite nicht pleite gehen, wenn mal ne große Rally mit wenig Einnahmen zu Ende geht! Es wird eh nahezu alles wieder ausgeschüttet, da auch bei den großen Rally immer wieder Zwischenaktionen laufen oder auch Refwerbeaktionen...

Manch Seite hat deutlich höhere Gebühren - dann ließen sich auch noch fettere Rallys finanzieren, aber würde euch das gefallen?

Hallo

Also ich finde kleine Rallye´s am Besten.

So haben kleine zocker die nicht so viele Lose haben auch mal eine Chance!

Z.B könntest du Aktionen machen, für Nacht Aktive mal eine Rallye
Du mußt aber eine mindest Ap´s haben, bis man gewertet wird.

Von 1:00 Uhr bis 5:00 Uhr können auch andere Urzeiten sein.
Das gleiche dann für Morgen , Nachmittag und am Abend.
Oder machst anstelle von Urzeiten eine APs Rallye raus

Oder auch mal eine Rallye wo nur das verlieren gezählt wird.
Habe ich auf anderen Seiten schon gesehen.
Und ist da sehr gut Angekommen.
Oder du machst mal eine JP Rallye.
Wo dieser Slot dann so um die 500 K fällt. Und jeder Jp Zählt.
Ich würde eventuel mal Aktion Tage machen!

Viele Liebe grüße suppermaus

Wünsche allen schöne Adventstage

@Plusterbacke und Suppermaus: Hab euch je 250k Bonuslose transferiert...

Diese Tag / Nacht Aktionen wären ja Ultrakurzrallys, aber klingt gut. Die könnten ja nebenbei laufen... JP-Rally bzw. Verlustrally müssten wir sicher erst proggen...

Ich würde als Mittelralleys z.B. 100 000 APz - 500 000 APz machen, wobei aber jeder eine Mindesap bracuht. Die Idee mit den kleinen Ralleys finde ich auch super...

Kompliment...

LG Diana

... JP-Rally bzw. Verlustrally müssten wir sicher erst proggen...
Jepp, die JP-Funktionen sind grösstenteils ein wenig komplexer als üblich und haben keine Minimalfallgrenze sondern lediglich nen halbdichten Deckel oben drauf damit die Teile nicht versehentlich zu hoch steigen. Die JP-Funktionen für ne JP-Rally neu zu berechnen is zwar nur relativ aufwendig aber rein statistisch gesehen funzt das bei sehr kleinen JPs nicht gut. Es gäbe zwar ein paar mögliche Ansätze dazu aber dafür müsste jedes einzelne Slotscript geändert werden 8O
Verlustrally wäre a bisserl aufwendiger, entweder noch nen zusätzlichen Zähler in jedes Slotscript rein (eigentlich hab ich da eh schon fast zuviele Zähler drin :angel:) oder die nicht gerade kleinen Logs nach Einsatz und Gewinn auswerten ... letzteres wäre glaub am einfachsten aber die Rallyanzeige dürfte nicht in Realtime aktualisiert werden weil unser lieber Servermensch sonst die Guillotine auspacken würde ;)

Also 100.000 AP sind ein Spiel mit Maximaleinsatz beim Dosenwerfen... Bist du dir sicher?
Abgesehen von den oben angesprochenden fehlenden drei Nullen: es gäbe durchaus auch die einfache Möglichkeit mehrere parallel laufende kleine Rallys auf unterschiedlichen Slots laufen zu lassen ;)

[Edith]
Auch wenn die meisten drüber lachen: das war mein 300. Post im neuen Forum :mrgreen:
[/Edith]

Mal abgesehen von den verschiedenen Rally's (einige klingen ganz interessant!), fände ich es gut, wenn es auf Slotpark eine Shoutbox gäbe

Snooptrekkie:)

Von 'ner Shoutbox möcht ich eigentlich ganz massiv absehen nachdem ich das Durcheinander schon auf vielen Seiten mitverfolgt habe :p
Wir zwei hübschen :ugly: haben beide nen Job und nach Feierabend DAS Chaos nach eventuell wichtigen Sachen zu durchwühlen artet schnell in eine spontan auftretende Komaattacke aus ;)

Abgesehen davon lässt sich da während unserer Abwesenheit auch nichts tun wenns mal nen Schlagabtausch zwischen sich nicht ganz grünen Usern gibt :(

:arrow: dagegen 8)

@Plusterbacke und Suppermaus: Hab euch je 250k Bonuslose transferiert...

Diese Tag / Nacht Aktionen wären ja Ultrakurzrallys, aber klingt gut. Die könnten ja nebenbei laufen... JP-Rally bzw. Verlustrally müssten wir sicher erst proggen...

Danke für die Bonus Lose .

Ich freue mich das dir meine Vorschläge gefallen!

Wünsche allen eine schone Adventszeit
advent2.gif
weihnachtsbaum3.gif

und viele Geschenke
weihnachtsgeschenk.gif
weihnachtsmann3.gif
baumtanz.gif

Viele Liebe grüße suppermaus

Rallays

Hallo
Mein Vorschlag wäre:
Mach doch eine Große AP-Rallay,
Und eine kleinere z.B.:Matrix-Rallay
noch einen schönen Tag
Klamm ID 232178:p:p

Mach doch mal so eine verrückte ralley
nur mal als beispiel:
1 Platz 20 mio
2 platz 4 mio
3 platz 2 mio
4 platz 7 mio
5 platz 22 mio
6 platz 3 mio usw.
so ungerade halt das ist interressant da man entscheiden muss wo will ich bleiben ganz oben oder doch in der mitte dann wird man wieder runtergedrückt und man muss wieder sich hoch arbeiten. grins fande das nicht schlecht