Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo was ist mit meien bl ich habe noch keine bekommen id 299367
Behlow kümmert sich schon drumwann kommt eigentlich ma wieder ne zwischenralley?
Ich hatte mich schon gewundert aber dank:hallo was ist mit meien bl ich habe noch keine bekommen id 299367
hat sich das zum Glück erledigt ohne dass ich meinem Alzi zu Leibe rücken musstehey mone, die bekommst du doch von mir nicht von der Seite![]()
)Wenns ein Prob gibt melde ich mich immer falls Behlow nicht schneller ist, die Aktionen kommen allerdings von BehlowHallo RUzifer,
nur keine Panik, Du kriegst das schon hin. Toll, dass Du dich gemeldet hast, dachte schon die Seite liegt im Dornröschenschlaf, lach.
Thx, ich werd versuchen ihn am WE nochmal zu erreichen, in der Hoffnung, dass er nicht immer noch im KH liegt und sein Handy dort weiterhin von Aussetzern geplagt wirdDrücke Behlow die Daumen, dass es nicht so lange dauert und wünsch ihm gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Man kanns aber versuchen, Versuch macht kluchsupi alles klar man kann ja nicht immer an alles denken![]()
darauf hab ich auch gewartet ^^
danke schön
Zur Info: ich musste mal den EF sperren, weil irgendwelche Faker die Seite benutzt haben, um Mrd von geklauten Losen zu verschieben, und ehe die Lose abgebucht werden können, mach ich lieber den EF zu, um den Schaden der beklauten User zu verringern. Wenn das mit RU geklärt ist, schalte ich den EF wieder frei.