Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

wann kommt eigentlich ma wieder ne zwischenralley?
Behlow kümmert sich schon drum :yes:
Ersma muss er seinen neuen Schleppi auf den Stand vom alten Schrotti bringen aber das dürfte in Kürze erledigt sein ;)

hallo was ist mit meien bl ich habe noch keine bekommen id 299367
Ich hatte mich schon gewundert aber dank:
hey mone, die bekommst du doch von mir nicht von der Seite ;)
hat sich das zum Glück erledigt ohne dass ich meinem Alzi zu Leibe rücken musste ;)

babaaa
dat Ruzi

Behlow im KH

Hi Jungs & Mädels,

grad hatte ich Behlow am Teflon: den Kerle hats arg erwischt :(
Er hat sich ne schwere Infektion eingefangen, wurde schon vor einigen Tagen vom Notarzt in die Klinik gefahren und gleich stationär dabehalten.
Momentan wird er mit hochdosierten Antibiotika i.v. vollgepumpt aber mit etwas Glück darf er in einer Woche wieder heim, kann mit etwas Pech aber auch nochmal ne Woche länger dauern :(

Was heisst das für SP?
Da ich grafisch ne blinde Niete bin, der eine Monitor nur verschwommene Bilder, der andere falsche Farbübergänge anzeigt und mir selbst Bleistifte auslaufen wird es bis zu seiner Genesung wohl keine Rallys geben (es sei denn ich finde raus wie ich ein Grafikprogramm bedienen kann, das ich noch nichmal installiert habe :ugly:)
Stattdessen setze ich aber, wenn eh keine Rally läuft, gleich mal die BG auf den kleinsten einstellbaren Betrag runter, das is glaub 1% ;)

babaaaa
dat Ruzi

P.S.: gibt es ausser hier und betside noch andere Threads in denen man bescheidgeben sollte?

Hallo RUzifer,

nur keine Panik, Du kriegst das schon hin. Toll, dass Du dich gemeldet hast, dachte schon die Seite liegt im Dornröschenschlaf, lach. Drücke Behlow die Daumen, dass es nicht so lange dauert und wünsch ihm gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Liebe Grüße
gotti551:roll:

Hallo RUzifer,

nur keine Panik, Du kriegst das schon hin. Toll, dass Du dich gemeldet hast, dachte schon die Seite liegt im Dornröschenschlaf, lach.
Wenns ein Prob gibt melde ich mich immer falls Behlow nicht schneller ist, die Aktionen kommen allerdings von Behlow ;)

Zum Schläfchen: ich hab hier noch ne riesenlatte ........ an einzubauenden Slots rumfahren ;)
Aber wer selber im Schichtdienst monoton im Akkord arbeitet kann vielleicht nachvollziehen, dass nach Feierabend weder Kopp noch Körper zu besonderen Lestungen fähig sind und manches Wochenende daraus besteht am Freitag nach Feierabend noch ein paar Stunden aufzubleiben und dann gelegentlich festzustellen, dass nach dem Aufwachen schon Sonntagabend und es nicht mehr lang bis zur Frühschicht ist 8O

Ein paar Istas will ich noch reinsetzen, danach steht auf meiner Liste mal ein istafremder Slot, bei dem ich allerdings das Script vermutlich annähernd komplett neu schreiben muss ... oder sollte :(

*Lose4Misc: Zeit4Lose* ;)

Drücke Behlow die Daumen, dass es nicht so lange dauert und wünsch ihm gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Thx, ich werd versuchen ihn am WE nochmal zu erreichen, in der Hoffnung, dass er nicht immer noch im KH liegt und sein Handy dort weiterhin von Aussetzern geplagt wird ;)

babaaaa

dat Ruzi

Grad hatte ich Behlow nochmal am Fon:
Er liegt leider immer noch im KH :(, darf aber demnächst wieder vorsichtig zu humpeln anfangen :)
Nen genauen Termin wann sie ihn dort endlich wieder loswerden wollen und radikal vor die Tür setzen gibt es noch nicht aber die Wetten stehen auf Mitte/Ende nächster Woche ;)

babaaa

dat Ruzi

mal ne frage am rande, wann wird denn eigentlich die refralley ausgezahlt
die is ja nu schon seit ner ganzen weile beendet???

Ups, siehste, auch darum hatte sich der Gute immer gekümmert, die Refaktion war ebenfalls seine Idee :oops:

Werd mich gleich an die Auszahlung machen.

Edit:
Oki, is ausgezahlt :)
Sorry für die Verzögerung *in ein tiefes Loch verkriech*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Slotpark-User,

am heutigen Donerstag steigen die Pötte wieder zehnmal so schnell! Ich bin seit 2 Tagen aus dem Krankenhaus raus - nun werden auch wieder Aktionen folgen!

Als erstes startet ne kleine Kurz-Rally bis Sonntag.

Um euch etwas zu motivieren, gibts jetzt wieder eine Aktion im Loseverschenkthread:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=68984

50 x 200k werden verschenkt! Spielt damit mal wieder ein paar Runden auf www.slotpark.de !

Viel Spaß wünschen
RUzifer und Behlow

Zur Info: ich musste mal den EF sperren, weil irgendwelche Faker die Seite benutzt haben, um Mrd von geklauten Losen zu verschieben, und ehe die Lose abgebucht werden können, mach ich lieber den EF zu, um den Schaden der beklauten User zu verringern. Wenn das mit RU geklärt ist, schalte ich den EF wieder frei ;) .

Zur Info: ich musste mal den EF sperren, weil irgendwelche Faker die Seite benutzt haben, um Mrd von geklauten Losen zu verschieben, und ehe die Lose abgebucht werden können, mach ich lieber den EF zu, um den Schaden der beklauten User zu verringern. Wenn das mit RU geklärt ist, schalte ich den EF wieder frei ;) .

So, ist geklärt - die geklauten Lose wurden zurück überwiesen. Die beteiligten User wurden gesperrt und von der Rally ausgeschlossen.

Es kann also weiter gehn!

Hallo Slotpark-User,

nach unserer Kurzrally am Wochenende folgt nun gleich die nächste Aktion! 200 Mio Lose werden für die aktivsten 20 User beim eben gestarteten AktivBonus auf www.slotpark.de ausgeschüttet.

aktivrallybonus.jpg

Kommt also in den Slotpark, wo euch die einzigartigen Ista-Slots erwarten!

Viel Spaß wünschen
RUzifer und Behlow