Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Hallo Slotpark-User,

für zwischendurch gibts erst mal eine 150 Mio Extrarally auf www.slotpark.de . Dazu startet eine neue Ref-Werbe-Aktion. Ihr bekommt 1 Mio pro Ref + 1 Bonuslos je AP eures neuen Refs bis zum 30.9.2007!!!

Zudem ist am heutigen Donnerstag natürlich wieder Jackpottday, wo die Pötte 10x so schnell steigen wie sonst...

Wir wünschen euch viel erfolg beim spielen und werben,
Ruzifer und Behlow

Moin,

wie kann ich mein Acci (140395) bei euch löschen??

Bin bestimmt seit nem Jahr nur ne Leiche in der DB.

Gruß

schackfred

wenn ich mich recht entsinne muss aus datenschutzretchlichen Gründen auf Wunsch des User gelöscht werden ?

..Also bitte löschen.

Bin Stammzocker bei zwei festen Seiten. Mir gefällt slotpark einfach nicht, sorry.

danke und Gruß

schackfred

die daten mussen gelöscht werden, richtig ;) aber die klamm-id kann in der DB bleiben das du dich nicht wieder anmeldest (ist meist ein werberschutz)

Hallo Slotpark-User,

am heutigen Donerstag steigen die Pötte wieder zehnmal so schnell!

Um euch etwas zu motivieren, gibts jetzt wieder eine Aktion im Loseverschenkthread:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=68984

50 x 200k werden verschenkt! Spielt ein paar Runden auf www.slotpark.de , verbessert euch noch etwas bei der aktuell laufenden 150 Mio Extra-Rally und werbt weitere aktive Refs! Unsere Refbonusaktion läuft!

Viel Spaß wünschen
RUzifer und Behlow

Hallo Slotpark-User,

mit dem "Chinese Food" geht heute ein weiterer Ista-Slot online. In den Jackpott haben wir schon mal 25 Mio Lose gepackt und auch in den Caches liegen knapp 200 Mio...

chinesefood.jpg

Dann ist soeben auch ein neuer 1 Mrd-Aktivbonus auf www.slotpark.de gestartet! Die aktivsten 20 User können ihren Anteil gewinnen.

Gute Gründe also, mal wieder im Slotpark vorbei zu schauen, zumal ja auch die Refaktion läuft, wo ihr 1 Mio pro neuem Ref und dazu noch 1 Bonuslos pro AP des Neuen bekommt - bis Ende September!

Viel Spaß wünschen
RUzifer und Behlow

Hallo Slotpark-User,

endlich Wochenende! Bestimmt ist da auch Zeit, mal bei www.slotpark.de vorbei zu schauen ;-)

Wer Refs werben will, hat jetzt eine schöne Hilfe. Unter https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=138208 gibts Bonuslose für die Neuen - bei unserer Refaktion massig Bonuslose für den Werber!

Ausserdem hat sich diese Woche noch ein neuer Slot in den Park geschlichen *g* Der FunnyHolidays ist wie gewohnt ein ansehnlicher Ista-Slot, der Lust auf den (leider vergangenen) Sommer macht. Probiert ihn mal aus und holt euch APs für die 1 Mrd Aktivrally...

index_funnyholidays.jpg

Viel Spaß wünschen
RUzifer und Behlow

Hallo Slotpark-User,

zum einen ist heute Jackpott-Tag, wo die Pötte 10mal so schnell steigen wie sonst, zum anderen haben wir gerade eine neue Rally auf www.slotpark.de gestartet. Ein Counterbonus, bei dem die Anzahl der gemachten Spiele entscheidend ist. 50 Mio Lose könnt ihr hier abgreifen...

Counterbonus.jpg

Parallel dazu läuft immer noch der 1 Mrd Aktivbonus und unsere Refaktion, wo sich die Werber ordentlich Lose hinzu verdienen können.

Schaut also unbedingt mal wieder rein!

RUzifer und Behlow

Hallo Slotpark-User,

Donnerstags ist Jackpott-Tag, wo die Pötte 10mal so schnell steigen wie sonst! Dazu haben wir gerade eine neue Rally auf www.slotpark.de gestartet. 50 Mio Lose gibt es bis Sonntag zu holen...

zwischenrally.jpg

Parallel dazu läuft immer noch der 1 Mrd Aktivbonus und eine neue Refaktion, wo sich die Werber ordentlich Lose hinzu verdienen können.

Schaut also unbedingt mal wieder rein!

RUzifer und Behlow