Hat jemand sich Super Smash Bros. Brawl vorbestellt oder hat es sogar schon? Meins müsste morgen ankommen. Freu mich schon :D

neeee SSBB ist nicht ganz mein Genre ;-) aber ich werde mir wohl mal Geheimakte Tunguska zulegen! :biggrin:

Hat jemand sich Super Smash Bros. Brawl vorbestellt oder hat es sogar schon? Meins müsste morgen ankommen. Freu mich schon :D

Diese unfähigen DHL-*******! Warum kommen die eigentlich immer morgens wenn man gerade auffer Arbeit ist?
Komm grad nach hause, denk mir SSBB müsste auch bald kommen und seh ein Kärtchen, dass ichs am nächsten Werktag abholen kann... Selbst wenn ichs morgen irgendwie vor der Arbeit zur Post schaffen sollte (mittags ham die ja am Samstag zu...), hab ich Sa und So überhaupt keine Zeit zum Zocken. :evil:

@ Nr.13: Greif zu! Tunguska ist ein geniales Point'n'Click. Leider etwas kurz aber ich warte sehnsüchtig auf Teil2.

Wer weiß denn wie man bei Wii Sports Tennis immer diesen Superaufschlag hinbekommt?

Also bei uns kann man das Packet noch am gleichen Tag abholen. Aber meins kam heute und es war jemand zuhause ders für mich angenommen hat ;) Nachher ma anzocken.

Ein Vibrieren zeigt an, dass man nun das Zielen startet.
Ich finde es wirklich gut, eben weil es nicht so einfach wie Wii Sports ist und es realistischer ist. Ich muss vor allem an meinem Timing arbeiten.:)

Ein Vibrieren zeigt an, dass man nun das Zielen startet.
Ich finde es wirklich gut, eben weil es nicht so einfach wie Wii Sports ist und es realistischer ist. Ich muss vor allem an meinem Timing arbeiten.:)

Bitte nochmal auf Deutsch! :ugly:
Ich konnte deinen Post zwar lesen, aber irgendwie ergibt er für mich jetzt keinen Sinn. Hast du da vielleicht am Anfang einen Satz vergessen? Oder bezieht sich das auf einen anderen Post auf einer der vorhergehenden Seiten? :roll:

*ich bin fertig*

Wir haben gestern Smash Brothers gespielt, bis zum Umfallen. Ich liebe dieses Spiel, bin aber auch ein wenig enttäuscht. Es ist quasi ne Kopie für den GC, ich hatte auf etwas mehr Neuerungen gehofft. Spaß macht es trotzdem, auch wenn die Steuerung eben "Classic" ist, also nix mit werfen und schleudern.

Ich habe SSBB auch seit gestern und bin total zufrieden. Kann es wirklich jedem nur empfehlen.

Es ist wirklich quasi eine Kopie der GC Version, aber besonders der neue Story Modus und das Online spielen machen irre Fun!

Bin auch begeistert von dem Spiel. Vorallem was man alles freispielen und sammeln kann... Finde ich gewaltig. Online hab ich erst ein Match gemacht und das lief überhaupt nicht gut. Total ruckelig. Jemand schon bessere Erfahrungen gemacht?
Können ja unsere Freundes Codes wieder im 1. Post sammeln. Ich poste meinen später. Können dann ja auch mal paar Matches gegeneinander bestreiten ;)

Bei mir ruckelte der Online-Modus kein bisschen, mit 4 Mann auch nicht. Habe 16.000er Leitung.

Mal kurze Frage:
Wie findet ihr PES 2008 für die Wii?

Ich habe mir mal eben nen Haufen neuer Spiele für die Wii bestellt. Könnt ihr ja mal bewerten, ich weiß nicht wie die alle sind:

01.) The Legend of Zelda - Twilight Princess (kenne ich schon, ist saugeil)
02.) Mario & Sonic bei den olympischen Spielen
03.) Soul Calibur Legends
04.) Bomberman Land
05.) Need for Speed Carbon
06.) Spyro
07.) Pro Evolution Soccer 2008
08.) Wii Play (kenne ich, macht Fun)
09.) Mario Kart Wii
10.) WWE Smackdown vs. RAW 2008 feat. ECW

Um meine komplette Spieleliste zu vervollständigen, hier noch meine aktuellen Titel, die ich hier liegen habe:

11.) Super Mario Galaxy
12.) Wii Sports
13.) Super Smash Bros. Brawl
14.) Mario Party 8

Hatte glaube ich zu viel Langeweile, deshalb die ganzen neuen Spiele gekauft :-D

Meine Bewertungen:

01.) The Legend of Zelda - Twilight Princess :arrow: bringt stundenlangen Spielspaß
02.) Mario & Sonic bei den olympischen Spielen :arrow: finde ich ehrlich gesagt teilweise zu anstrengend
04.) Bomberman Land :arrow: ist ganz lustig nur im "Story"-Modus kann man die Anfangs-Story nicht unterbrechen. 5 Minuten warten auf Beginn des Spiels. :roll:
05.) Need for Speed Carbon :arrow: macht auf dem PC mehr Spaß
08.) Wii Play :arrow: sind ganz lustige Mini-Spiel bei, aber Mario Party 8 ist besser
09.) Mario Kart Wii :arrow: macht richtig Laune, aber teilweise auch Frustspiel, wenn man kurz vorm Sieg "abgeschossen" wird.

Na klar, hab es schon, wie bereits gepostet ;) Hab meinen Freundescode auch schon gepostet, können ja mal ein Match wagen.

Alles klar, ich adde dich mal.

Argh, ständig diese Lese-Fehler. Habt ihr auch das Problem, dass er die Disc öfters nich erkennt? War in den anderen Ländern, wo es vor Deutschland rauskam, schon nen riesen Problem... Aber nein das beheben die nicht!