Also ich Frage mich einfach nur, ob es sich dafür wirklich lohnt, wenn man mal von den Sachen absieht die man eh nur durch die Points Cards erwerben kann.

Denn so brauche ich eigentlich nicht umbdingt W-Lan, bin auch immer ohne ganz gut klar gekommen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Aii W-Lan brauchste zwingend ... sonst kann deine WII ja gar nie so toll blau blinken wenn sie dir sagen will dass sie post für dich hat o_O

Ich lass sie immer extra 3 Tage weiterblinken weil ich die farbe so geil find ^^

Solche Diskussionen sind hier grundsätzlich nicht erlaubt ;) - nutz dafür doch einfach eine der bekannteren Suchmaschinen, die wird dir etliche Ergebnisse liefern, aber generell bitte keine Beiträge zu diesem Thema, die werden hier alle ausnahmslos gelöscht.

jawoll ist registriert ;)

es hat mich nur interessiert, meine ist nicht umgebaut und will auch keine angebote oder sonst etwas dergleichen

Also ich Frage mich einfach nur, ob es sich dafür wirklich lohn, wenn man mal von den Sachen absieht die man eh nur durch die Points Cards erwerben kann.

Denn so brauche ich eigentlich nicht umbdingt W-Lan, bin auch immer ohne ganz gut klar gekommen :ugly:

Wie willst du denn dann den tollen Online-Modus der Spiele nutzen? Wenn du natürlich den LAN-Adapter holst und Strippe bis zur Wii ziehst, geht das auch. Was ist aber, wenn du mal umräumst, nen 2. PC anschaffst, oder, oder, oder. Aus diesen Gründen habe ich mich damals für die WLAN-Variante entschieden. Kabelloses Internet ist schon was feines (wenn es gut abgesichert ist). ;)

... und der Kostenfaktor für so einen WLAN-Router mit WPA2 ist ungefähr der gleiche (wenn du nicht zum ultimativen Super-Duper-Teuer-Gerät greifst). Ich weiß ja auch nicht, was du für Hardware von deinem Provider hast, vielleicht gibts ja da nen "Upgrade"-Gerät. ;)

Das stimmt schon, wenn ich ausziehe (ausm Hotel Mama:biggrin:) werde ich mit Sicherheit auch nen W-LAN Router in betracht ziehen bzw. wird mein Freund den eh mit "anschleppen" und ich glaube so lange werde ich dann wohl auch noch warten und vorerst nicht in einen Adapter oder Router investieren... bis zum Herbst halte ich das jetzt auch noch aus :ugly:

Spiele momentan die Simpsons; finde es eigentlich ganz lustig, aber teilweise ist die Kameraführung sehr nervig und ich finde es teilweise nicht ganz so einfach...

Soweit ich das gelesen habe funktioniert der nur unter WinXp reibungslos und beansprucht das Netzwerk dann für sich. Soweit ich jetzt Daten zu dem Teil finden konnte unterstützt der Stick auch nur WEP-Verschlüsselung und sowas sollte man sich nicht antun für 35 €.

Für das gleiche Geld bekommst du den gleichen WLAN-Router den ich habe (Philips SNB6500) bei eBay inkl. Versand und hast WPA2 und mehr. ;)

... aber letztendlich muss jeder selbst wissen, was er sich installiert. :mrgreen:

Übrigens kann man ab heute in den WiiWare Kanal im Wii Shop Kanal reinsurfen. Gibt auch schon ein paar Spiele für 1000-1500 Points kaufen.

1000 - 1500 points? was hats denn mit den points auf sich? *mal nachfrag*

Mit den Punkten kann man sich Spiele und Updates im Shopingkanal kaufn, sprich meist alte Titel von NES und SNES oder einge vom N64 zB. Vorallem für ältere Zocker isses schon geil Zelda von annodazumal wieder spielen zu können :yes:

Mit den Punkten kann man sich Spiele und Updates im Shopingkanal kaufn, sprich meist alte Titel von NES und SNES oder einge vom N64 zB. Vorallem für ältere Zocker isses schon geil Zelda von annodazumal wieder spielen zu können :yes:

welche punkte denn? wie bekomme ich punkte? ich bin grad total überfordert!
windpocken.gif

Das ist die Währung, mit der du über den Wii-Shop Spiele kaufen kannst. Diese Punkte kannst du online über die Wii mit Kreditkarte kaufen. Oder du besorgst dir die Nintendo Punkte Karte, bei der du dann einen Code freirubbelst und den online eingibst. Dann werden dir die Punkte gutgeschrieben und du kannst Spiele damit runterladen.

sweety2410

Das ist die Währung, mit der du über den Wii-Shop Spiele kaufen kannst. Diese Punkte kannst du online über die Wii mit Kreditkarte kaufen. Oder du besorgst dir die Nintendo Punkte Karte, bei der du dann einen Code freirubbelst und den online eingibst. Dann werden dir die Punkte gutgeschrieben und du kannst Spiele damit runterladen.

sweety2410

achso verstehe! Danke. :)