-ZELDA- darf auf keinen Fall fehlen .
Da wird das "WII" Prinzio auch sehr schön umgesetzt . Z.B. beim Angeln
Als Jump`n`Run für Deine Kinder kann ich Disneys "Quack Attack" empfehlen - ist zwar für den Würfel , aber schön gemacht und nicht so schwer (spielt meine Tochter -6- auch schon ganz gut);)

Der Weihnachtsmann war fleißig und hat mir endlich die Wii gebracht. ;)
Bisher habe ich Wii-Sports, Carnival und Link´s Crossbow Training (war bei dem Zapper dabei).
Welches Spiel könnt ihr mir denn evtl. noch empfehlen? Ich bin absolut kein Zocker, aber das Prinzip der Wii finde ich genial. Und am Montag wollte ich mal bei MediaMarkt die Reduzierung nutzen und mich noch ein bißchen eindecken. :biggrin:
Vor allem suche ich ein schönes Jump´nRun-Spiel, das auch meine Kinder spielen können (7 und 9 Jahre alt).
Außerdem wollte ich mal gucken. welche GameCube-Spiele mir gefallen könnten. Die laufen ja wohl auch auf der Wii - hat da jemand Erfahrung?
Also, für ein paar Tipps wäre ich echt dankbar! :D

ich mag die partyspiele am besten:
-mario und sonic
-big brain academy

ich glaub da werden die spass mit haben :)

ist zwar kein kinderspiel aber absolut genial ist resident evil 4 wii edition. :)
durch die wii-steurung macht das game gleich doppelt soviel spass wie auf der ps2 oder gamecube

Nintendo hat mir anstatt 1 Wii FB-Bezug 3 Wii FB-Bezüge geschickt :roll:

Freu dich doch! ;)
Hast du die auf der Internet-Seite bestellt? Ich hab da irgendwie nichts gefunden. :roll:
Wenn du eine loswerden willst, melde dich. ;)

Mittlerweile hat sich rausgestellt, daß im Freundeskreis ziemlich viele eine Wii zu Weihnachten gekriegt haben. Jetzt werden erstmal Spiele getauscht. :biggrin:
Als nächstes kriege ich Super Mario Galaxy. 8)

Das einzige Spiel, was keiner hat, das ich aber gerne hätte, ist das mit dem Mikro, wo man zum Lied dann auch das Video erstellen kann, weiß leider den Namen grad nicht. Kennt das jemand?

Von euren guten Tipps habe ich aber auch schon einiges auf der Wunschliste, da werde ich mir nach und nach noch ein paar von zulegen. Wenn die bloß nicht alle so teuer wären. :ugly:

[...]
Hast du die auf der Internet-Seite bestellt? Ich hab da irgendwie nichts gefunden. :roll:
[..]
Die Hüllen gibts hier kostenlos zu bestellen: https://wiiportal.nintendo-europe.com/22794.html
... und falls du noch die alten Handgelenkschlaufen hast, kannst du dir hier neue "bessere" kostenlos bestellen: https://wiiportal.nintendo-europe.com/6328.html.

[...]
Das einzige Spiel, was keiner hat, das ich aber gerne hätte, ist das mit dem Mikro, wo man zum Lied dann auch das Video erstellen kann, weiß leider den Namen grad nicht. Kennt das jemand?
Meinst du etwa Boogie? Wenn ja, hier Info's dazu: https://wiiportal.nintendo-europe.com/18689.html.
Das wär kein Spiel für mich. Ich bin kein so begeisterter Musikfan und mich singen zu hören, möchte ich auch keinem antun. :evil:

Joa, der Jogi war mal wieder schneller, kommt davon wenn man den ganzen Abend CoD zoggt -.- :biggrin:
Jetzt kommt was echt kurioses:
Hab heute morgen Wii gespielt, vergessen Schlaufe anzuziehen, und die Hüllen war noch nicht da, die FB rutscht mir auss Hand fliegt durchs ganze Zimmer.
Als sie aufkam, ist der Batteriedeckel abgeflogen, jetzt sitzt er lose dran, sonst alles heile.
Hatte echt Mega Schwein gehabt, sie ist nicht in den Fernseher geflogen ^^
Wie dem auch sei, 1 Stunde danach kamen die Hüllen und dank denen kann der Batteriedeckel (nennt man den überhaupt so?) nicht mehr abfallen, also alles halb so wild ^^

Bei Schüttelaktionen sind die kostenlosen Hüllen aber nicht so gut. Die Fernbedienung wabbelt regelrecht in der Hülle hin und her. Ich habe für 2 Fernbedienungen und Nunchucks solche farbigen Silikonschutzhüllen. Die sind um längen besser, sitzen fest am Gerät und es rutscht nichts aus der Hand. 8)

Ich weiß ja nicht was du für Hüllen bekommen hast, aber bei mir wabbelt nix ^^

Ich schrieb ja auch nicht, dass es immer wabbelt, sondern nur bei sehr anstrengenden Schüttelaktionen. Solche, wie sie bei Rayman Raving Rabbids 2 in einigen Spielen vorkommen.
Du kannst es ja selbst einmal ausprobieren. Halte die Fernbedienung senkrecht (Steuerkreuz gen Himmel, LEDs zum Boden) und schüttle sie mit einer Hand wie eine Flasche ganz stark und schnell nach oben und unten. Genau dabei wabbelt die Fernbedienung in der Hülle hin und her. :mrgreen:

Is ja nun auch egal. Derzeit liegen die Dinger im Schrank, da ich ja die anderen farbigen Silikonhüllen dran habe. 8)

Mal was anderes: Hat von Euch jemand den Wii Zapper? Wenn ja, seit ihr zufrieden damit oder kann man sich das Geld sparen?

Dieses Teil für Links Blablabla Dings?
Brauch ich nicht ;)

Was anderes:
Das Release Datum steht leider immer noch nicht fest, laut GamesAktuell erscheint das Spiel im 1. Quartal 2008. Aber eines steht fest: Super Smash Bros. Brawl wird ein Top-Titel für die Wii.
Das soll innerhalb dieser 3 Monate erscheinen und es stet noch kein genauer Termin fest? 8O
Aufjedenfall kauf ich mir das 8)