hab sie mir vor paar tagen nu auch bestellt^^

mal ne frage zum golf, kann man sich auch selbst die schläger wählen? oder macht es das alleine? wieviel löcher gibts denn? (hab nirgends ne gescheite info zu dem spiel gefunden :()

Das Spiel empfiehlt dir einen Schläger, der automatisch gewählt wird, aber man kann den Schläger natürlich auch wechseln. Beim Golf gibt es 9 Löcher, eingeteilt in 3 Schwierigkeitsgraden mit je 3 Bahnen. Man kann aber auch alle 9 Löcher spielen.

Wenn dir das mitgelieferte Golf zu langweilig ist (ich finde es zu einfach) gibt es noch diverse andere Golf-Spiele für die Wii zu kaufen.
- Pangya! Golf with Style
- Tiger Woods PGA Tour '07 sowie '08
- demnächst: We Love Golf

jau, das hatte ich gestern auch nachgeschaut u. tigerwoods gesehen, wenn mir das ebenfalls zu einfach ist, werd ich mir das zu legen :ugly:
thx:)

Ich bin ja mehr so für die Baller-Spiele. Allerdings ist in diesem Bereich die Auswahl an guten Spielen recht begrenzt.

Medal of Honor hat schon Spaß gemacht, leider war es für meinen Geschmack zu schnell durchgespielt. :-?
FarCry kannte ich schon vom PC her, aber auf der Wii ist das irgendwie nicht so der Brüller. :roll:
Im Moment spiele ich Metroid Prime 3 Corruption. Wenn ich durch bin, kann ich dazu mehr sagen. 8)

Ich würde mich freuen, wenn es für die Wii mal ein richtiges Online-Baller-Spiel wie CS oder dergleichen geben würde. Müsste doch eigentlich machbar sein, denn MarioStrikers funktioniert ja auch online.

Ich finds richtig geil,es macht Spass zu spielen man muss sich am Anfang gedanken machen bei der Crew weil der beruf doch schon hilfreich sein kann ...
Aber ich find das spiel super und zogge das auch super gern und lange und man kann selbst entscheiden bleibt man auf der Insel und baut sich was auf oder man sucht eine möglichkeit für zurück in die Zivilisation :D

Du kannst Sachen sammeln z.b Holz für ein Floß zu bauen oder auch früchte du kannst dich mit den Affen anfreunden und sie sammeln dann auch Sachen für dich,kannst Fische fangen und wenn du ein Floß gebaut hast kanst du auf andere Inweln und sie erkunden und kannst dir eine schöne behausung bauen und sie dir mit der Zeit schön einrichten aber du lernst erst alles nach und nach

Ich finds richtig geil,es macht Spass zu spielen man muss sich am Anfang gedanken machen bei der Crew weil der beruf doch schon hilfreich sein kann ...
Aber ich find das spiel super und zogge das auch super gern und lange und man kann selbst entscheiden bleibt man auf der Insel und baut sich was auf oder man sucht eine möglichkeit für zurück in die Zivilisation :D

hört sich super an.
können ja mal tauschen:D
my sims is auch klasse.es macht süchtig :)

Zockerinnen gab es ja schon immer, allerdings haben diese sich nicht überall geoutet. Sondern mehr so für sich gespielt und es auch für sich behalten statt ewig über die Games zu diskutieren. :LOL:

Btw: Ich freu mich schon auf den Wii-Zapper! Ich denke das Ding wird nochmal einen kleinen Schub für Baller-Spiele nach sich ziehen.:mrgreen:

heute mittag gekommen und schon tun meine arme totel weh :ugly: boxen macht einen ja richtig fertig^^

Wenn du Pech hast,hast du morgen Muskelkater ohne Ende aber vielleicht hast du Glück und wirst verschohnt so wie ich :mrgreen:

Weil Schatzi und ich haben letztens Stundenlang zusammen geboxt und er hatte Muskelkater am nächsten Tag ich nicht :sing:

heute mittag gekommen und schon tun meine arme totel weh :ugly: boxen macht einen ja richtig fertig^^

:biggrin: Genau so ging es mir die ersten Wochen auch. Boxen ist echt der Muskelkater-Erzeuger Nr. 1!
Ich wünsche dir schonmal viel Spaß bei den alltäglichsten Dingen in den nächsten Tagen. Du wirst dann genau merken, welche Muskeln man für welche Tätigkeit benötigt. :evil:

... und wirst verschohnt so wie ich :mrgreen:

Weil Schatzi und ich haben letztens Stundenlang zusammen geboxt und er hatte Muskelkater am nächsten Tag ich nicht :sing:

[Ironie]
Wo nix is, kann auch nix weh tun. :ugly:
[/Ironie]