Alter Schwede hab grad den Kristallpokal beim ersten Versuch gepackt
Die Torhüter ham mich wahnsinnig gemacht

Alter Schwede hab grad den Kristallpokal beim ersten Versuch gepackt
Die Torhüter ham mich wahnsinnig gemacht

Glückwunsch! Ich hab beim ersten KO-Runden Match versagt. Habe aber nochmal mit nem neuen Team angefangen, vorher hatte ich das erste mal gespielt und das Team is nich so gut, wie ich finde (Yoshie, Hammer-Bruder, Toad & der mit dem Schildkrötenpanzer [fällt der Name nicht ein]). Jetzt spiel ich immer mit Mario/Luigi, Knochentrocken, das Dino Vieh was Eier spuckt (auch Name vergessen) und einen Hammer Bruder. Find ich so am besten ;) Ich hoffe, damit hab ich mehr Erfolg im Kristallpokal...

Ich versuche den Pokal auch zu holen und der Eiertyp ist Yoschi, den Dino 8)

Ich mein nicht Yoshie, du eumel. Ich kann schlecht nen Team mit 2 Kapitänen haben ^^ Ich meine Birdo:

g_birdo.jpg

yeeeeeeeah, Rang 8413, ist irgendeiner besser :D
Hab das perfekte Team gefunden
Edit: Aus 8413 mach 7848 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch gesagt, du hättest das perfekte Team gefunden.. ich will nur wissen wie es aussieht ;) Welche Charaktere du ausgewählt hast.

diesen Maulwurd, den Geist und diese Schildkröte mit dem Helm uffen Kopp ^^
Kapitän Wario
So, noch 1-2 Partien online dann ist Schluss ^^

So, jeder der bei einer kleinen Klamm Mario Strikers Charged Football Liga mitmachen würde, bitte hier melden! Vielleicht finden sich ja genug...

Bisher interesse gemeldet:
- BladeX
- Cybo
- Nigogo
- Kampfzwerg

Zuletzt bearbeitet:
*meld* Vom meiner Seite auch mit Losewetten auf den Sieger und Gewinnen ;)

Wir können aber auch klein anfangen mit kleinen Games gegeneinander, hat grade jemand Bock? ^^

Natürlich hab ich auch Interesse ;)

Danach will ich auch mal gegen dich spielen Cybo
Nimm mich mal in deine Freundesliste auf
Edit: Dat gibbet net, schon wieder verklickt
Ich kenn en vBulletin Bord, da kann man seinen letzten Beitrag löschen, hier gibt es das ja net :(

Jo, was für ne Kacke
Im 2 Spiel hab ich kaum Diddy Kong am Ball gekriegt, deswegen hast du 1:0 gewonnen
So, jetzt geh ich mal kurz mim Hund uffe Wies ;)