Okili ... Nachrichten funzen joa, haste die Mii's auch bekommen? Resp schick deinen mal :p

Ich poste hier mal ein Abschnitt aus einem Interview zu Mario Strikers Charged Football
Dieser Abschnitt handelt um die Onlinefunktion des Spiels:

NOE: Welche Rolle spielen die Mii-Charaktere im Online-Spiel über die Nintendo Wi-Fi Connection?

MI: “Wir verwenden die Miis repräsentativ für die Benutzer, die sich mit der Nintendo Wi-Fi Connection verbinden wollen. Der Spieler wählt einfach das Mii, für das er ein Wi-Fi-Profil erstellen will und kann dann loslegen. Wenn man dann Glück hat und Spieler des Tages wird, erscheint das Mii eine bestimmte Zeit lang auf allen Wii-Konsolen. Diesen Moment im Rampenlicht kann einem niemand mehr wegnehmen.”

NOE: Worin liegen die Unterschiede zwischen Punkt- und Freundschaftsspielen bei Online-Partien?

MI: “Man kann Freundschaftsspiele gegen Freunde austragen und in Punktspielen gegen Unbekannte antreten. Freundescodes benötigt man nur noch, um seine Freundesliste einzurichten. Bei den Punktspielen kann man gleich ohne Umschweife loslegen und alle Leute herausfordern, die online sind, und in der Rangliste nach oben klettern. Die Rangliste ist regional, da wir sicherstellen wollten, dass die Online-Erfahrung schnell und ohne Verzögerungen genossen werden kann.”
Copyright by nintendo-europe.com

Das ganze Interview könnt ihr nachlesen unter der nintendo-europe.com als VIP

Ist das Spiel nicht geil? Ich bestelle mir es grad vor :D
Es kommt am 25.Mai raus *vorfreu

Holst du es dir?
Das ist bestimmt Cool, Regionsrangliste, Member des Tages
Ich glaube, an dem Spiel werde ich noch länger dranhängen als an Zelda :D

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hol ich es mir. Hatte das Soccer Spiel schon fürn Cube und es war eins meiner Lieblingsspiele. Besonders im Multiplayer hats gerockt. Jetzt Online wirds natürlich noch geiler. Vielleicht kommen ja ein paar Leute mehr hier zusammen und man kann eine kleine Klamm Liga eröffnen oder so ;) Wär bestimmt Lustig.

Träumer ;) Um den Zeitraum habe ich auch Ferien (die letzten meines Lebens, bevor ich in die Ausbildung gehe), von daher kann ich ordentlich Trainieren :p

Bei meinem Bestfrend ist die nach 3 Tagen schon kaputt gegangen.

Also ist die nicht so gut

Bei meinem Bestfrend ist die nach 3 Tagen schon kaputt gegangen.

Also ist die nicht so gut

Was ist kaputt?
Wie ist es passiert?
Zumal einige Sachen gehen immer kaputt bei der Stückzahl. Der % Faktor entscheidet wie Fehleranfällig ein Produkt ist und ich kann nur über mein weißes Kistchen sagen, es läuft und läuft und läuft.

Kein Plan aufeinmal funktionierte der Kontroler nicht mehr, seit seine Katze drauf gekotzt hat.