MMORPGs sind was anderes *g*

Ich freu mich besonders auf das Mario Soccer. War aufm GameCube einfach geil und Online rockt es bestimmt alles weg.

Meine Nintendo Wii Spiele:
  • The Legend of Zelda - Twilight Princess
  • Wii Sports
  • Wii Play
  • Red Steel
  • Rayman

Hat schon jemand Videos vom kommenden Spiel "WWE Smackdown vs. Raw 2008" gesehen, dass für die Wii kommen soll :)
Das Spiel ist ja wohl voll der Hammer. Steht bei mir auf der Einkaufsliste :)

Hat schon jemand Videos vom kommenden Spiel "WWE Smackdown vs. Raw 2008" gesehen, dass für die Wii kommen soll :)
Das Spiel ist ja wohl voll der Hammer. Steht bei mir auf der Einkaufsliste :)

meinste das, wo einer das presentiert hat?
fand ich grafisch sowie spielerisch eher langweilig... aber mal schaun was da noch draus wird! (für mich eh nix weils nen wrestling game ist ^^)

MMORPGs sind was anderes *g*

Ich freu mich besonders auf das Mario Soccer. War aufm GameCube einfach geil und Online rockt es bestimmt alles weg.
jub, sind keine mmorpgs , sondern normale online spiele. mmorpgs sind online spiele mit "massen" an menschen und halt role playing game... wobei es ja immer mehr arten gibt (golf usw)

mario soccer hab ich leider noch nie gespielt! aber wers aufn gc hat und es gut fand , bei dem ist der titel ein pflichtitel. ich werds aufjedenfall mal antesten und dann wärs auch nen grund endlich den usbadapter zu holn :).

meinste das, wo einer das presentiert hat?
fand ich grafisch sowie spielerisch eher langweilig... aber mal schaun was da noch draus wird! (für mich eh nix weils nen wrestling game ist ^^)
Ja, da spielen zwei Leute gegeneinander. Fand das eigentlich ziemlich lustig und da ich Fan der WWE bin werde ich es mir mit großer Wahrscheinlichkeit auch kaufen.

Aber du als Non-WWE-Fan könntest das mit anderen Augen betrachten.
Wann kam das letzte mal ein WWE Titel für die Nintendo raus? Scheint so, als wenn sich viele Spielehersteller nun mehr und mehr für Nintendo interessieren, nachdem sie damals alle abgesprungen sind :)

Wii Spiele

Gibt doch schon einiges. Ich habe:
Rayman Raving Rabbits,
Zelda TM,
Sonic und die geheimen Ringe,
Kororinpa,
Call of Duty 3,
Far Cry Vengance,
Red Steel,
Madden NFL 07
Blur SSX,
Excite Truck,
Marvel Ultimate Aliance,
Prince of Persia,
Wario Ware Smooth Moves,
Wii Play und Sports,

Einige VC Titel z.B. Mario Cart 64, Zelda Ocarina, Super Mario 64, ...

Einige Gamecube Titel: Hulk, Man in Black, Odama, Final Fantasy V: Crystal Chronicles, Dragons Lair, Soul Calibur 2, u. a.

Gruß, upi

Dann holn mer den Thread doch mal wieder hoch :D
Welche Spiele holt ihr euch in Zukunft für die Wii?
Ich mir Mario Party 8, Super Smash Brothers und Animal Crossing
Animal Crossing kommt im wahrscheinlich im Herbst 2007 raus, laut Hersteller kann man das Spiel mit seinem Mii spielen
Laut Nintendo könnte man das Spiel Super Smash Brothers schon morgen aufm Markt bringen, weil es getestet wurde und Nintendo meint, es spielt sich schon so, als wäre es fertig

[N] Nintendo entwickelt über 100 Spiele für Wii und DS

Folgende News wurde am 30.04.2007 um 14:55:00 Uhr veröffentlicht:
Nintendo entwickelt über 100 Spiele für Wii und DS
Shortnews

Nutzer der Konsolen Nintendo Wii und DS dürfen sich freuen. Derzeitig entwickelt der Konsolengigant 45 Spiele für Wii und weitere 79 für DS. Ende des Sommers 2007 soll es soweit sein und eine wahre Spieleflut wird über die Fans rollen. Allerdings erst in Japan. Wann und ob die Spiele in Europa erscheinen, ist noch unklar. Klangvolle Namen wie "Super Mario Galaxy", "Mario Party 8" oder "Mario & Sonic at the Olympic Games" lassen erahnen, was auf die Spieler alles zukommt. Allerdings sind das ...

Ich freu mich schon bei Super Smash Brothers Brawl auf den Online-Modus
Wie wärs denn eigentlich mal mit Wii-Codes austauschen, für die, die Inet auf der Wii haben?