Also ich habe mir Zelda sofort mit der Konsole damals gekauft und habe es keineswegs bereut. Zelda gehört einfach zu den besten Spielen aller Zeiten. Das beweist auch der aktuellste Teil davon. Habe das Spiel übrigens schon durch.

Weiß jemand von euch, ob ein neuer Teil von Zelda für die Wii geplant ist? :ugly:

Und: Was für Spiele könnt ihr noch empfehlen für die Wii? ;)

naja, dann kennste jetzt halt einen, der das spiel nicht mag. ich habs auch direkt mit der konsole gekauft, bin allerdings auch mit falschen erwartungen rangegangen. habe ein rollenspiel erwartet, bekam aber ein 3d jump and run, welches meiner meinung nach leider nintendos "kiddiekonsolenimage" bestärkt. aber es kommen ja noch andere spiele raus, von daher... werd mir auch kein wii spiel mehr holen, bevor ich es probe gespielt habe.

zelda und kiddiimage? 8O
das ist zurzeit eines der spiele , die genau das gegenteil sind.
es muss nicht immer blutfließen, um für erwachsene zu sein. was es auch nicht sein muss (für erwachsene zu sein).

habs zwar noch nicht durch, macht aber viel spass!

ein neues zelda ist schon in der mache und gab schon nen paar infos:
-titelmusik wirds geben
-warscheinlich mit sprachausgabe

;)

wird aber erst 2008 kommen (frühestens)

ein neues zelda ist schon in der mache und gab schon nen paar infos:
-titelmusik wirds geben
-warscheinlich mit sprachausgabe

;)

wird aber erst 2008 kommen (frühestens)

Quelle?
Sprachausgabe.. aber bitte nicht bei Link.. Der hat noch nie gesprochen und soll es auch nicht ^^ Man wird sehen... Was meinst du mit Titelmusik wirds geben? Gibts sowas nich immer? ^^ Oder was neues? Ich hoffe sie bleiben bei den alten Zelda Stücken, vielleicht etwas aufgepeppt.

Mannnnn.... meine Wii ist immer noch nicht angekommen. Will spielen...

Hat schon jemand Gamecube Spiele auf der Wii gespielt? Funktioniert das ohne Probleme?

Mannnnn.... meine Wii ist immer noch nicht angekommen. Will spielen...

Hat schon jemand Gamecube Spiele auf der Wii gespielt? Funktioniert das ohne Probleme?

ich hab nur von 3 spielen gehört die nicht klappen. und das sind 3 , die man sowieso nicht braucht. und phantasy star online geht nicht, weil wii nicht die online funktion vom gc hat

Die Phantasy Star Online Teile werden auch auf dem Gamecube leider bald nicht mehr online funktionieren, da SEGA Anfang nächsten Monats die Server herunterfährt :(

Aber zu GC Spielen auf Wii: Klappte bei allen meinen Titeln einwandfrei, nur kommst du dann nicht mehr zurück ins Wii-Menü und musst die Wii herunterfahren und neu starten. Denn sobald du in den Gamecube-Modus wechselst, werden die Funktionen der Wii-Fernbedienung ausgeschalten. Demnach auch der Home-Button :yawn:

So hab SSX Blur seit heute und bin absolut begeistert.
Natürlich gleich Karriere angefangen und erstmal aufgeregt warum der nicht richtig lenkt. Naja erstmal Tutorial durchgezockt und nun klappts auch mit der Steuerung *g* Ist imo sehr gut gelöst und funktioniert auch alles top ;)
Macht einfach ne Menge Spaß, genauso wie die alten SSX-Spiele auffer PS2. Kanns nur jedem empfehlen, der endlich mal ein Nicht-Party Spiel haben möchte ;)

Nachdem meine Wii immer noch nicht angekommen ist, möchte ich euch mal fragen: Wie schwer ist die Wii + 2 Wiimotes + 2 Spiele + Strom- & Fernsehkabel? Der Verkäufer hat gesagt, dass er sie am Donnerstag als Päckchen verschickt hat. Päckchen ist doch maximal 2kg schwer. Haut das hin?

Kann man das Paket nich Rückverfolgen. Bzw nachschauen wo es gerade steckt so wie bei DPD oder sowas.. ?
Das Paket haste ja sicherlich "versichert" schicken lassen oder? Mal nachschauen am besten, wos klemmt in der Hinsicht.

Also mir macht Ultimate Alliance immer mehr spass.. von zeit zu zeit kann man immer wieder nen neuen Hero freischalten mit dem man sich dann wieder rumschlagen kann. Also mir gefällts.

Und nun frage ich, ob es überhaupt als Päckchen verschickt werden kann, da es doch mehr wiegt als 2kg, oder nicht?

ja

es gibt bei der Post das Plus-Päckchen

sind Verpackung und die Frachtmarke bis 20kg zusammen

Problem, es ist nicht versichert, aber eben bis 20kg
Problem 2: bei Privatleuten geht die Haftung nach Abgabe an den Frachtführer, hier also die Post, über
und ohne Nachweis, dass es abgeschickt wurde, hast du nun schlechte Karten, weil, wenn der behauptet, ist raus, vielleicht noch einen zweiten Zeugen, der mit auf der Post war, ist das Essig

deswegen würde ich sowas immer als Paket schicken lassen, um eben nachzuvollziehen, dass es raus ist und wo es steckt

Nachdem die Wii heute immer noch nicht angekommen ist, mache ich mir echt Sorgen. Sollte das Päckchen wirklich verloren gehen. Wer ist dann Schuld? Der Verkäufer oder der Käufer?

Nachdem die Wii heute immer noch nicht angekommen ist, mache ich mir echt Sorgen. Sollte das Päckchen wirklich verloren gehen. Wer ist dann Schuld? Der Verkäufer oder der Käufer?

Wenn der Verkäufer nachweisen kann, dass es abgeschickt wurde -> Dein Pech.
War es versichert -> Post zahlt.
Kein Einlieferungsbeleg -> ihr beide Pech ... wobei es dann bei ihm liegt den Nachweis zu erbringen.

Der Verkäufer hat mir nun mitgeteilt, dass er 6,90 EUR bei der Post bezahlt hat. Also ging das >>>Paket<<< doch versichert weg, also kein Päckchen. Trotzdem merkwürdig, dass er keinen Beleg bekommen hat und merkwürdig, dass es noch nicht angekommen ist. Wenn man den Beleg nicht hat, ist die Versicherung doch "fürn Arsch", oder?

Beim versicherten Versand gibt es immer eine Bestätigung ... sonst könnte ja jeder hingehen uns sagen hey, mein Paket ist verloren gegangen ...

Juhu, die Wii kam heute! Jetzt können wir wieder back to toppic :D
Besonders Tennis macht Spaß! Von Zelda bin ich nicht sooooooo begeistert, aber es ist ok.