ach naja, bei so vielem lachen is der schmerz schnell wieder vergessen gewesen un der controller lebt auch noch..
waren erst wieder unterwegs wegen dem gamepad.. aber momentan is irgendwie immer das was man gerade haben moechte ausverkauft, war beim nunchuck auch so.. :roll:

naja abwarten un tee trinken..

Sodali, wir hamn seit gestern endlich son Classic GamePad und auch schon Super Mario World geladen ... hrr übel wie da die erinnerungen wieder hoch kommen und wie man den Käse stundenlang spielen konnte früher ^^
Naa mal schauen ob ich mir SimCity auch noch hol 8)
Sonst hamn wir gestern gesehen dass MediaMarkt ne ganze Pallette an neuen Titeln bekommen hat von schlechten Jump and Run spielen, zu Kinderspielen aber auch einigen intressanten Titeln war alles dabei.
Wir hamn uns dann die "Ultimate Alliance" geholt, der Titel ist zwar komplett in English (obwohl in Germany printet) aber da der Text an und für sich nicht sooo wichtig ist gehts ganz gut ohne, allenfalls kann man noch Untertitel einblenden wen man der gesprochenen Sprache nicht so mächtig ist ^^
Um was es geht ... naja zu Anfang haste 4 Superhelden (Spiderman, Thor, Captain America und noch einer) und mit diesen 4 Helden musst du Aufgaben lösen, im Spiel kannst du jederzeit zwischen den Helden wechseln und oder mit der Zeit werden neue Helden freigeschaltet und dabei ist jeder noch so bekannte Superheld dabei ausser Superman anscheinend, nach den Credits der Stimmen müssten es 50 Stück sein gesamthaft darunter Wolverine, Blade, Dr.Doom, Iceman und und und

Ich denke alleine wird der Titel jedoch nicht sooo viel Spass machen jedoch kann jederzeit ein weiterer Mitspieler joinen und einen der 4 Helden übernehmen und zusammen an deiner Seite kämpfen und da wird der Spass auch erst wirklich gross ^^

mfg

SumoSulsi

Edit: Falls mal wer Kontakt aufnehmen möchte ... unsere Wii ist die 5509 1366 1252 7990

Welche Spiele könnt ihr empfehlen? Ich habe mir eine Wii mit 2 Controllern bestellt, Wii Sports und Wii Games ist dabei. Oder reichen die Spiele schon (fürs erste) ?

Und wer added mich?

5134 6422 7427 9356

Ich adde euch mal ;)

edit:
Was haltet ihr von einer Liste im Ausgangsposting mit allen Wii-Codes?

Und wer added mich?

5134 6422 7427 9356

Ich adde euch mal ;)

edit:
Was haltet ihr von einer Liste im Ausgangsposting mit allen Wii-Codes?

Ich adde dich gleich mal ;) - von mir aus geht das klar, nur du musst den anderen ja eh selbst hinzufügen, sonst kannst du nicht schreiben, von mir aus, darf meine Nummer gerne in #1, nur diejenigen müssen sich dann auch bei mir melden und ihre Ids rüberwachsen lassen ;)

Ich adde dich gleich mal ;) - von mir aus geht das klar, nur du musst den anderen ja eh selbst hinzufügen, sonst kannst du nicht schreiben, von mir aus, darf meine Nummer gerne in #1, nur diejenigen müssen sich dann auch bei mir melden und ihre Ids rüberwachsen lassen ;)

Jo klar muss man das, aber so hat man schonmal einen Überblick, kann hier kurz reinschreiben und dann gehts los ^^

Braucht man eigentlich eigentlich einen zweiten Nunchuck, wenn man zu zweit spielen will (Wii Sports & Wii Play) ?

Wobei man Boxen auch ohne Nunchuck spielen kann und bei Play ist es wirklich nur das Panzer Spiel, wobei man auch das ohne Nunchuck spielen kann.

Zelda kein Pflicht kauf? Naja, wenn man das Genre Action Adventure mag, dann ist es auf jeden Fall ein Pflicht kauf... Ich bereue die Kauf nicht und alle die ich kenne die es sich auch gekauft haben, ebenso wenig.

also mir gefaellt zelda ned so wirklich.. da spiel ich dann doch lieber das vom nintendo.. resp ich hoff dass es bald fuer die wii auch kommt, weil atm begnuege ich mich ja nur mit super mario world.. :D