der Miranda IM-Thread

Mein IRC geht absolut nimmer, fängt an zu connecten bricht dann aber ab,.. wenn ich Quick Connect start, kackt gleich ganz miranda ab.. hat das schonmal jemand gehabt?

Mein IRC geht absolut nimmer, fängt an zu connecten bricht dann aber ab,.. wenn ich Quick Connect start, kackt gleich ganz miranda ab.. hat das schonmal jemand gehabt?

Was hast du für eine Miranda Version? Meine Miranda stürzte damals auch des öfteren ab, Updaten und dann liefs stabil.

BTW: Ich suche eine Möglichkeit mein ICQ Kennwort in Miranda zu ändern, kennt jemand ne möglichkeit?

Was hast du für eine Miranda Version? Meine Miranda stürzte damals auch des öfteren ab, Updaten und dann liefs stabil.

BTW: Ich suche eine Möglichkeit mein ICQ Kennwort in Miranda zu ändern, kennt jemand ne möglichkeit?

GAnz normal da wo du deine ICQ-Details in Miranda ändern kannst....

bei mir heißt es: View/Change my ICQ-Details

:ugly:

ich denk mal er meinte eher die Änderung seines Passwortes bei ICQ .. also nicht Clientseitig die Einstellung sondern auf dem Server das Passwort .. geht aber denk ich net (kA ob es beim Originalicq tut).

Eben das meinte ich, so eine Einstellung besitze ich nicht :(

- Online über icq2go gehts nicht
- Die Webseite erzeugt bei mypage einen Fehler
- musste also icq 5.1 downloaden und es dort ändern :(

Aber ich habe nun direkt das nächste Problem :(

Ich habe Windows aktualisiert (IE) und seitdem kann ich nicht mehr auf die IEview History Funktion zugreifen, es kommen massig Scriptfehler, hat jemand einen Lösungsansatz?

Eben das meinte ich, so eine Einstellung besitze ich nicht :(
Merkwürdig, "View/Change My Details" sollte normalerweise im Hauptmenü von Miranda vorhanden sein; dort kann man u.a. auch seinen Avatar einstellen.
Ich habe Windows aktualisiert (IE) und seitdem kann ich nicht mehr auf die IEview History Funktion zugreifen, es kommen massig Scriptfehler, hat jemand einen Lösungsansatz?
Ich weiß jetzt nicht ob die IEView-History-Funktion ein eigenes Plugin ist (da ich TabSRMM & History++ vorziehe), aber da IE7 wohl doch noch so neu ist, ist wahrscheinlich die Unterstützung erst bei den Alpha/Beta-Versionen hinzugefügt worden.

Diese findest Du im Falle von IEView auf:
:arrow: https://developer.berlios.de/project/showfiles.php?group_id=3292&release_id=11098

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte diese Scriptfehler auch (im normalen Chatfensterlein) und hab einfach die aktuellste ieview-Version runtergeladen und installiert.. seitdem gehts prima (war vor 2-3 Wochen).

@Banane, danke für die Tipps, doch trotz neuster Versionen (Autoupdate) ging es nicht.

Ich hatte diese Scriptfehler auch (im normalen Chatfensterlein) und hab einfach die aktuellste ieview-Version runtergeladen und installiert.. seitdem gehts prima (war vor 2-3 Wochen).

Problem blieb bestehen, aber ich habe nun den Skin des History Fensters geändert und nun funktioniert es wunderbar :)

Thx.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man, wenn man Miranda startet, immer dne Status hat, den man zuletzt hatte, ausser über den Globalen Status? Ich möchte für jedes Protokoll einen eigenen Status, und nicht online, wenn ich Miranda starte (z.B. auch Invisible). Gibt es also eine Möglichkeit, dass man die letzen Stati (*zu theHacker schiel* :biggrin:) bekommt?

@flaschenkind

kann startupstatus auch nur empfehlen! müsstest dann unter status --> statusprofils das entsprechende profil erstellen und dann am start dieses profil laden (status --> startupstatus)

Nabend zusammen!

Ich bin jetzt auch (endlich) Mirandafetischist und ich habe eine Frage/ein Problem!

Im ICQ wird immer schön angezeigt wer welchen Status hat, samt Bildchen. Also entweder N/A oder Away oder z.B. diesen Bauarbeiterhelm wenn jemand arbeiten ist etc. Bei mir im Miranda sind die User entweder Online oder NA oder Off...gibt es genau dafür vllt. ein PlugIn? Das ich sehe was der User genau angegeben hat? Ich wollte jetzt nicht unbedingt den ganzen Thread durchlesen, sei es aus bequemlichkeit oder trunkenheit....entschuldigt mich...! Gibt es sowas?

Mit freundlichen Grüßen
das kotelett (a.k.a der Miranda-Noob) ;)

Zuletzt bearbeitet:
ups... hatte net gesehen dass es noch ne neue seite gibt...

thema scheint ja schon beantwortet ^^

Moin,

gibts denn auch ein Ignore-Plugin, das ohne irgendein doofes MBot-Framework oder so auskommt?
Ich mag nicht so ein komisches Dings nur für das Ignore installieren..

grüßle
flo