DelphiKing
King with a crown
- 20 April 2006
- 6.553
- 729
hey, danke 
doof, dass ichs net selber fand
doof, dass ichs net selber fand
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein IRC geht absolut nimmer, fängt an zu connecten bricht dann aber ab,.. wenn ich Quick Connect start, kackt gleich ganz miranda ab.. hat das schonmal jemand gehabt?
Was hast du für eine Miranda Version? Meine Miranda stürzte damals auch des öfteren ab, Updaten und dann liefs stabil.
BTW: Ich suche eine Möglichkeit mein ICQ Kennwort in Miranda zu ändern, kennt jemand ne möglichkeit?

GAnz normal da wo du deine ICQ-Details in Miranda ändern kannst....
bei mir heißt es: View/Change my ICQ-Details
![]()
GAnz normal da wo du deine ICQ-Details in Miranda ändern kannst....
bei mir heißt es: View/Change my ICQ-Details
![]()
Merkwürdig, "View/Change My Details" sollte normalerweise im Hauptmenü von Miranda vorhanden sein; dort kann man u.a. auch seinen Avatar einstellen.Eben das meinte ich, so eine Einstellung besitze ich nicht![]()
Ich weiß jetzt nicht ob die IEView-History-Funktion ein eigenes Plugin ist (da ich TabSRMM & History++ vorziehe), aber da IE7 wohl doch noch so neu ist, ist wahrscheinlich die Unterstützung erst bei den Alpha/Beta-Versionen hinzugefügt worden.Ich habe Windows aktualisiert (IE) und seitdem kann ich nicht mehr auf die IEview History Funktion zugreifen, es kommen massig Scriptfehler, hat jemand einen Lösungsansatz?
Ich hatte diese Scriptfehler auch (im normalen Chatfensterlein) und hab einfach die aktuellste ieview-Version runtergeladen und installiert.. seitdem gehts prima (war vor 2-3 Wochen).
Wofür Plugin wenn es schon eingebaut ist?gibts denn auch ein Ignore-Plugin, das ohne irgendein doofes MBot-Framework oder so auskommt?