Ach, das klingt ech soooo schööön. Was freu ich mich schonAuch von uns mal wieder eine Meldung.
Unser Schatz wiegt nun 4100 Gramm (und das merkt man echt, wenn man ihn auf dem Arm hat) und so langsam dürfen wir die ersten 50ger-Strampis aussortieren, weil sie nicht mehr passen.
Er ist immer noch der liebste Schatz der Welt, hat uns aber letzte Woche dann doch mal geschockt.
Wir waren beim Kinderarzt für die U3. Dabei wurde auch das Herz abgehört - und ein Nebengeräusch festgestellt!
Ich musste mich direkt hinsetzen, mir hats den Boden weg gezogen.
Aber zum Glück gab es am nächsten Tag gleich Entwarnung vom Kardiologen - das sei bei so früh geborenen Babys normal. Das kommt von einer Öffnung, die eigentlich im Mutterleib noch zuwachsen sollte, da unser Murkel aber keine Zeit mehr im Bauch hatte, ist das Loch nun noch da.
Das wächst nun aber zu - und in 3 Monaten müssen wir noch mal zum Karidologen zur Kontrolle.
*puh*
Na ja - nun freuen wir uns auf unser erstes Weihnachten zusammen - auch wenn der Kurze da sicherlich nicht viel mitbekommen wird. Aber er mag Lichter - da hat er dann am Weihnachtsbaum sicher viel zu gucken.
Falls man sich nicht mehr liest - allen frohe Weihnachten und fröhliches Rumkugeln!
Ich hoffe füe Euch, dass Lukas bald vollkommen genesen sein wird. Aber seine Geburt kam ja wirklich ein bisschen früh, nicht? Und wenn die Ärzte sagen "Das wird schon!" dann glaube mal an das Wissen von den Menschen in weiß
Ansonsten wünsch ich Euch 3 natürlich auch ein zauberhaftes Weihnachten!!
Ich verstehe Deinen Freund, dass er z.Zt. wahrscheinlich nur die Schnauze voll von der "Arbeit" hat. Musst ihm wahrscheinlich einfach nur ein wenig Zeit lassen. Aber früher oder später muss er sich ja wohl testen lassen, wenn nichts passiertNun mal wieder von mir.
Soweit ist alles normal, immer noch keine Kugelgrippe
Der Test der Hormone war positi, also an den liegt es schonmal nicht.
Wir werden es weiterhin probieren!
Momentan hat mein Freund aber kein Bedarf für ein Kind (so plötzlich oder wegen dem ergebnis? Keine Ahnung)
Aber ich werde einfache weiterhin es probieren.
Irgendwann klappt es schon und wenn nicht, muss sich mal mein Freund untersuchen lassen, ist ja logisch.
Aber Männer sind ja zu eitel![]()