Der Klamm-WM-Jackpot-Kicktipp

Norby51 schrieb:
Nachsehen wo man steht geht am besten morgens um 6:30, da rennt der Server. Direkt nach einem Spiel quält er sich etwas doll.

Greets
Norbert

Also ich kann die Seite zu jeder Tageszeit super erreichen, notiere mir am Ende eines Tages die Ergebnisse und gebe die neuen Tipps ab und das alles ohne Probleme :!:
 
gpa1971 schrieb:
Also ich kann die Seite zu jeder Tageszeit super erreichen, notiere mir am Ende eines Tages die Ergebnisse und gebe die neuen Tipps ab und das alles ohne Probleme :!:
Bei mir ebenfalls, bin bisher immer reingekommen, egal wann. Nur beim anderen Tippspiel dauert es manchmal eine Stunde bis das Ergebniss eingetragen wurde. Unsere Tippergruppe fängt aber mit einem Z an, vielleicht machen die das Alphabetisch durch. Dann wären die bei "K" aber verdammt schnell.
 
JSP schrieb:
Bei mir ebenfalls, bin bisher immer reingekommen, egal wann. Nur beim anderen Tippspiel dauert es manchmal eine Stunde bis das Ergebniss eingetragen wurde. Unsere Tippergruppe fängt aber mit einem Z an, vielleicht machen die das Alphabetisch durch. Dann wären die bei "K" aber verdammt schnell.
ich bin selber der leiter einer tipprunde bei kicktipp.de (um die 40 leute die mittippen), und unser name fängt mit "L" an. Aber dort sind die Ergebnisse (bzw die Punkteverteilung) immer so 5-30min eher als bei den beiden Klamm Tipps.
Also wirds wohl woanders dran liegen ;)
 
Wie geil ist das denn.

Ich bin mit Bluecolt der einzige der 2:1 für die saudies getippt hat.
und die geilen haben gerade das 2:1 geschossen und es ist schon nachspielzeit:mrgreen:
 
canon schrieb:
Wie geil ist das denn.

Ich bin mit Bluecolt der einzige der 2:1 für die saudies getippt hat.
und die geilen haben gerade das 2:1 geschossen und es ist schon nachspielzeit:mrgreen:


NOOOOOOOOIIIIINNNNNNNN
Warum pfeift der Spast nicht ab:evil:
2:2 in der 92´ boooor
 
canon schrieb:
Wie geil ist das denn.

Ich bin mit Bluecolt der einzige der 2:1 für die saudies getippt hat.
und die geilen haben gerade das 2:1 geschossen und es ist schon nachspielzeit:mrgreen:

Leider steht es nun 2:2.... ;)

Habe aber auch für die Saudis getippt... schade, aber sei's drum.
 
Ahhhhhh, und ich hab mit ner Kombiwette mit den Saudis ne sooo geile Quote gehabt und nun versauen die das.

Naja, das Leben geht weiter...

mfg...
 
canon schrieb:
Wie geil ist das denn.

Ich bin mit Bluecolt der einzige der 2:1 für die saudies getippt hat.
und die geilen haben gerade das 2:1 geschossen und es ist schon nachspielzeit:mrgreen:

Warst nicht der einzige, der 2:1 für die Saudis getippt hat ;)

... habe mich über das 2:2 auch geägert, aber die WM ist noch lang
 
wittis-web.de schrieb:
Platz 1 und heutigen Tagessieg *g*
Glückwunsch ;). Was mich etwas wundert ist dass noch alles so eng beieinander ist. Das wird mit Sicherheit noch interessant werden und gute Kämpfe an der Spitze geben :).
 
dabu schrieb:
Was mich etwas wundert ist dass noch alles so eng beieinander ist. Das wird mit Sicherheit noch interessant werden und gute Kämpfe an der Spitze geben :).
Ist doch besser als wenn jetzt schon wer mit nem mega großem Vorsprung führen würde. So bleibts wenigstens spannend ;)
 
Governator schrieb:
Ist doch besser als wenn jetzt schon wer mit nem mega großem Vorsprung führen würde. So bleibts wenigstens spannend ;)
Klar, ich hab nichts dagegen, wenn es knapp und spannend ist ;). Ich hab mich ja nur gewundert, dass es noch so knapp ist. Ich mache nebenzu noch bei paar anderen Tippspielen mit und da ist das Feld schon viel mehr auseinander gezogen.
 
dabu schrieb:
Klar, ich hab nichts dagegen, wenn es knapp und spannend ist ;). Ich hab mich ja nur gewundert, dass es noch so knapp ist. Ich mache nebenzu noch bei paar anderen Tippspielen mit und da ist das Feld schon viel mehr auseinander gezogen.
ich mach bei 4 mit: 1x klamm fun-tipp, einen anderen bei kicktipp.de einen bei fussballportal.de und einen in ner bar wo ich stammkunde bin.
beim funtipp lieg ich auf platz 3 (allerdings nur von 8 itspielern), beim anderen kicktipp lieg ich so platz 15 (von ~50), bei fussballportal ka, auf jeden fall net so gut (da machen sehr viele mit) und bei der bar keine ahnung, erfahr ich erst am ende ^^ aber da haben so ~60 mitgemacht...
 
Wie kann es eigentlich sein, dass der in Führung gelegene mo001 keine Tipps abgeben hat :-?

Ist aber in Ordnung, dass alles noch so eng beieinander liegt, so bleibt es wenigstens Spannend bis zum Schluß :mrgreen:
 
gpa1971 schrieb:
Wie kann es eigentlich sein, dass der in Führung gelegene mo001 keine Tipps abgeben hat :-?

Ist aber in Ordnung, dass alles noch so eng beieinander liegt, so bleibt es wenigstens Spannend bis zum Schluß :mrgreen:

Vielleicht hat er es einfach verpennt. In der Fun Runde haben auch 3 Leute diesen Spieltag verpennt..., dabei kann man doch schon im voraus tippen.
 
thrown-out schrieb:
seit wann ist das denn umgestellt, dass man die spiele jetzt einzeln tippen kann? 8O
Müsste seit heute so sein, gestern ging es jedenfalls noch nicht. Finde ich aber gut. Falls man dann bis zum Start des ersten Spiels nicht für den Spieltag getippt hat kann man wenigstens die restlichen Spiele noch tippen.